einen wie Kuiper von den 99ers würd der VSV brauchen
![]()
einen wie Kuiper von den 99ers würd der VSV brauchen
![]()
wäre doch zu schön
Jason Krog, einfach ein Traum!! Ist der nicht in der Vancouver Org.? Der Michi Grabner könnt's doch einfädeln. Ich wär glatt um 5 Jahre jünger. Das wäre einfach großartig. Diese Face offs, diese Elegance...
Jason Krog, einfach ein Traum!! Ist der nicht in der Vancouver Org.? Der Michi Grabner könnt's doch einfädeln. Ich wär glatt um 5 Jahre jünger. Das wäre einfach großartig. Diese Face offs, diese Elegance...
Ist seit heuer in der Atlanta Organisation!
Laut der Kleinen Zeitung verhandelt Stömwall mit zwei kanadischen und einem tschechischen Verteidiger.
McCarthy / Sipotz
Jamie Hunt wäre auch noch eine Möglichkeit.
Hoffe auch VSV nutzt mal die "lustige" Punkteregel aus und macht sich so zu einem Titelaspirant - macht aber weiterhin mit der vorbildhafen Jugendförerung weiter.
Es lässt sich ja alles gut verbinden!
Ja gefällt mir: Soli Euro für einen hochkarätigen Defender und einen ebensolchen Forward! Ich seh' schon die Schlagzeile vor meinem geistigen Auge: Arg! VSV Familie erkauft sich Meistertitel. Die Reichen sind nicht erfreut..hihi
irgendwie liegen da wieder die Namen Kyle McLaren & Nolan Baumgartner in der Luft.....hm ![]()
...wobei Miroslav Satan würds doch auch tun ![]()
jetzt kommt wohl Off und Def Verstärkung...
Aha! Wieso?
wer?
Und wieviele?
aha [kaffee]
irgendwie liegen da wieder die Namen Kyle McLaren & Nolan Baumgartner in der Luft.....hm
...wobei Miroslav Satan würds doch auch tun
bei Satan kann ich dir helfen, der würds für 91.800€ netto im monat machen ![]()
bei Satan kann ich dir helfen, der würds für 91.800€ netto im monat machen
...darüber reden wir FR nach den EuroMill nochmals ![]()
...darüber reden wir FR nach den EuroMill nochmals
Ja genau.....mit mir! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_021.gif]
bei Satan kann ich dir helfen, der würds für 91.800€ netto im monat machen
didi., schau mal in dem thread vorbei..... ![]()
didi., schau mal in dem thread vorbei.....
Constantini?
Constantini?
na, ned der tiroler. der dosenkaiser ![]()
Constantini?
Geh, was soll der mit Satan? Der ist doch für Constantini mindestens 15 Jahre zu alt und viel zu erfahren ![]()
Geh, was soll der mit Satan? Der ist doch für Constantini mindestens 15 Jahre zu alt und viel zu erfahren
die frage ist ja was soll Page mit Satan ??
ein teuflischer Plan ![]()
eine berechtigte frage - wir tun eh nur witzeln. allerdings, bei salzburg weiß man nie ![]()
die diabolischen twins ![]()
einen top defender draus machen ![]()
Geh, was soll der mit Satan? Der ist doch für Constantini mindestens 15 Jahre zu alt und viel zu erfahren
Aber er hätte "wenig genug" Spielpraxis! ![]()