einen wie Kuiper von den 99ers würd der VSV brauchen

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010
-
Benny-78 -
8. Januar 2009 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
wäre doch zu schön
Jason Krog, einfach ein Traum!! Ist der nicht in der Vancouver Org.? Der Michi Grabner könnt's doch einfädeln. Ich wär glatt um 5 Jahre jünger. Das wäre einfach großartig. Diese Face offs, diese Elegance...
-
Jason Krog, einfach ein Traum!! Ist der nicht in der Vancouver Org.? Der Michi Grabner könnt's doch einfädeln. Ich wär glatt um 5 Jahre jünger. Das wäre einfach großartig. Diese Face offs, diese Elegance...
Ist seit heuer in der Atlanta Organisation!
-
Laut der Kleinen Zeitung verhandelt Stömwall mit zwei kanadischen und einem tschechischen Verteidiger.
-
- Offizieller Beitrag
McCarthy / Sipotz
Jamie Hunt wäre auch noch eine Möglichkeit.
-
Hoffe auch VSV nutzt mal die "lustige" Punkteregel aus und macht sich so zu einem Titelaspirant - macht aber weiterhin mit der vorbildhafen Jugendförerung weiter.
Es lässt sich ja alles gut verbinden!
-
Ja gefällt mir: Soli Euro für einen hochkarätigen Defender und einen ebensolchen Forward! Ich seh' schon die Schlagzeile vor meinem geistigen Auge: Arg! VSV Familie erkauft sich Meistertitel. Die Reichen sind nicht erfreut..hihi
-
irgendwie liegen da wieder die Namen Kyle McLaren & Nolan Baumgartner in der Luft.....hm
...wobei Miroslav Satan würds doch auch tun
-
jetzt kommt wohl Off und Def Verstärkung...
-
Aha! Wieso?
-
wer?
-
Und wieviele?
-
aha [kaffee]
-
irgendwie liegen da wieder die Namen Kyle McLaren & Nolan Baumgartner in der Luft.....hm
...wobei Miroslav Satan würds doch auch tun
bei Satan kann ich dir helfen, der würds für 91.800€ netto im monat machen
-
...darüber reden wir FR nach den EuroMill nochmals
-
...darüber reden wir FR nach den EuroMill nochmals
Ja genau.....mit mir! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_021.gif]
-
didi., schau mal in dem thread vorbei.....
-
didi., schau mal in dem thread vorbei.....
Constantini?
-
Constantini?
na, ned der tiroler. der dosenkaiser
-
Constantini?
Geh, was soll der mit Satan? Der ist doch für Constantini mindestens 15 Jahre zu alt und viel zu erfahren
-
Geh, was soll der mit Satan? Der ist doch für Constantini mindestens 15 Jahre zu alt und viel zu erfahren
die frage ist ja was soll Page mit Satan ??
-
ein teuflischer Plan
-
eine berechtigte frage - wir tun eh nur witzeln. allerdings, bei salzburg weiß man nie
die diabolischen twins
-
einen top defender draus machen
-
Aber er hätte "wenig genug" Spielpraxis!
-