1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Dirty Harry
    Nationalliga
    • 11. November 2009 um 19:55
    • #2.551
    Zitat von Stefan1403

holt man hingegen einen verteidiger, so wird kromp wieder im sturm eingesetzt

Das glaube ich nicht, meiner Meinung nach ist Kromp als Verteidiger gesetzt, ein neuer Verteidiger Legio geht eher auf Kosten von Pfeffer und Bacher.
    Ein Stürmer würde die Torgefährlichkeit der 3.Linie (ob direkt oder indirekt würde keine Rolle spielen) ,die Ausgeglichenheit und somit Unberechenbarkeit des ganzen Teams eklatant heben.

• Henke
    NHL
    • 11. November 2009 um 20:16
    • #2.552

hut ab vorposter - das taugt mir, gute einstellung .

wenn das über andere teams geschrieben werden würde kann man sich ausmalen was los wär.

• gino44
    Highlander
    • 11. November 2009 um 21:26
    • #2.553
    Zitat von Stefan1403

so wird kromp wieder im sturm eingesetzt

Vergiss das mit Kromp im Sturm. Er - ein Knipser, wie er im Buche steht - hat sich nach langer Gewöhnungszeit an die Rolle als Defender gewöhnt und er macht seine Sache gut, insbesondere hat er heuer im PP eine Schlüsselrolle bekommen. Seine 38 Lenze kann er auch nicht wegleugnen, über die Spritzigkeit , die er als Stürmer benötigt, verfügt er nicht mehr ( siehe seinen Zwilling Lanzinger ).
    Tendentiell - wenn man schon einen Neuen holt - gehe ich mit dirty harry konform, dass ich einen Stürmer bevorzugen würde, dann aber einen mit Qualität.

• KCT14
    KHL
    • 12. November 2009 um 14:54
    • #2.554
    Zitat von Dirty Harry

Hannula wäre natürlich der Oberhammer.Aus ziemlich zuverlässiger Quelle habe ich aber gehört, dass sich der VSV intensiv um einen Verteidiger bemüht.Verstehe ich zwar nicht, aber Mion und Strömwall werden sich dabei wohl etwas denken!

Naja auch ein Verteidiger wäre nicht schlecht der müsste aber eine gewisse Qualität haben wie zum Beispiel Rivers der in der Krone als Kandidat gehandelt wurde einen Stuart sollte man nicht verpflichten dann doch lieber einen Stürmer wie eben Hannula.( Der, da gebe ich dir vollkommen recht der Oberhammer wäre! 8) )

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. November 2009 um 13:20
    • #2.555

Also Hannula ist dann eher keine Option mehr, sieht nach einem Engagement bei Djurgardens aus Link

• KCT14
    KHL
    • 18. November 2009 um 15:45
    • #2.556
    Zitat von Alex2101

Also Hannula ist dann eher keine Option mehr, sieht nach einem Engagement bei Djurgardens aus Link

Naja falls sich die Verletzung von Unterluggauer als schlimm heraustellen sollte wäre eh ein Verteidiger eher angebracht! ( Obwohl Hannula ein Topmann gewesen wäre!)

• coach
    YNWA
    • 18. November 2009 um 16:27
    • #2.557
    Zitat von KCT14

Naja falls sich die Verletzung von Unterluggauer als schlimm heraustellen sollte wäre eh ein Verteidiger eher angebracht! ( Obwohl Hannula ein Topmann gewesen wäre!)

so wie wahlberg ... ?

• andreas22
    EBEL
    • 18. November 2009 um 16:28
    • #2.558
    Zitat von KCT14

Auch wenn Unterluggauer ausfallen sollte: Am meisten bringen würde uns mMn immer noch ein Stürmer. Wir brauchen einfach jemanden der Tore macht. Man braucht sich nur das Spiel gegen Linz anschauen, es darf einfach nicht sein, dass man aus 54 8o Schüssen nur 3 Tore macht. So kann man nur verlieren.

• hanmat
    Nationalliga
    • 18. November 2009 um 17:10
    • #2.559

alle gerüchte über verpflichtungen gibts nur hier im forum bei den fans, ich glaub da wird sich diese saison nichts tun, vieleicht so besser als wir bekommen wieder einen mckennan (oder wie hat man den geschrieben), jedenfalls sind wir mit diesem team dort wo wir hingehören, bitte vsv-vorstand keine hoffnungen mehr schüren, die abo´s sind verkauft und die fans kommen trotzdem....

• Knorke
    Hobbyliga
    • 18. November 2009 um 17:25
    • #2.560
    Zitat von w.p.14

so wie wahlberg ... ?

nein so wie bates.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. November 2009 um 17:28
    • #2.561
    Zitat von Knorke

nein so wie bates.

guter konter :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 18. November 2009 um 18:02
    • #2.562

in der Verteidigung besteht nach Unterluggauers verletzung handlungsbedarf!!! Ich hoffe man holt einen guten Mann ....... einen wie Kuiper von den 99ers würd der VSV brauchen

• coach
    YNWA
    • 18. November 2009 um 21:14
    • #2.563
    Zitat von Knorke

nein so wie bates.

guter konter, keine frage.
    aber bitte nicht dir realität verlieren.
    wahlberg ist als toptransfer gefeiert worden (auch von mir so anerkannt), seine leistungen sind aber mehr als dürftig wie ich meine - für einen spieler seiner reputation.
    und im gegensatz zu bates ist wahlberg topfit, scheinbar sein einziges + bislang.
    bei bates hat man gewusst das man keinen spieler holt der gleich von 0 auf 100 durchstarten wird, da ist aber noch sehr viel luft nach oben - hoffen wir zumindest ;)

• 08/15
    Nachwuchs
    • 19. November 2009 um 10:50
    • #2.564

...schaut so aus als ob es ein AHL Defender gekauft wird...Info folgt

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2009 um 11:57
    • #2.565
    Zitat von 08/15

...schaut so aus als ob es ein AHL Defender gekauft wird...Info folgt

34 oder 36 Jahre....oder ist damit der Stürmer gemeint? Info folgt nicht....

• 08/15
    Nachwuchs
    • 19. November 2009 um 11:59
    • #2.566

Chicago Wolves...in dem Team spielt übrigens Chric Chelios auch...

• mikeHobin
    EBEL
    • 19. November 2009 um 12:09
    • #2.567
    Zitat von 08/15

Chicago Wolves...in dem Team spielt übrigens Chric Chelios auch...

Jason Krog? :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2009 um 12:13
    • #2.568
    Zitat von mikeHobin

Jason Krog? :thumbup:

.....da geh ich sofort den Jakobsweg.....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. November 2009 um 12:33
    • #2.569

McCarthy / Sipotz

• 08/15
    Nachwuchs
    • 19. November 2009 um 12:49
    • #2.570

meiner Meinung nach der einzig logische Einkauf für den VSV. Ein Verteidiger der es hoffentlich schafft neuen Schwung bzw Schnelligkeit ins Verteidigungsdrittel zu bringen...
    Die Stürmer die vorhanden sind (Ferland,M. Raffl, Kaspitz und mit Vorbehalt auch McLeod der die Strafen reduzieren und vor dem Tor an seiner Effizienz arbeiten sollte) haben auf jeden Fall die Klasse gegen jede Mannschaft der Liga 3-4 Tore zu schießen.
    Das momentane Problem liegt in meinen Augen eher am Selbstvertrauen. Es muss mental gearbeitet werden. Wenn 1. oder 2. Linien Stürmer zu zweifeln beginnen hilft dir auch die 3 und 4. Checker und Kämpferlinie kein bisschen egal wie gut sie spielt. Ausserdem muss Villach lernen, sich nicht nach einer Führung durch 2 schnelle Gegentreffer verunsichern zu lassen.
    Aber es werden noch genug Spiele gespielt und die Pucks werden schon wieder mehr für die Villacher fallen da habe ich keinen Zweifel. Man muss nun versuchen sich aus dem Tief zu kämpfen und in der 2. Ligahälfte neu durchzustarten...
    ich sag natürlich nicht dass es einfach wird und für einen Ausenstehenden (verfolge die Liga überhaupt nur über Live-Ticker und Radio-Kärnten Live-Stream hier aus Boston) is es immer leichter aber ich hoffe dass die alten Villacher Tugenden doch noch ausreichen werden um das Ruder herumzureißen.
    Ich halt auf jeden Fall aus der Ferne die Daumen...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. November 2009 um 13:19
    • #2.571
    Zitat von mikeHobin

Jason Krog?

wäre doch zu schön ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2009 um 13:23
    • #2.572
    Zitat von mikeHobin

Jason Krog?

wäre ein wunder, das selbst gott nicht zustande bringen kann :(

• Malone
    ✓
    • 19. November 2009 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    • #2.573

Jamie Rivers spielte letzte Saison bei den Wolves - womit wir wieder bei der Krone-Meldung wären :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. November 2009 um 13:56
    • #2.574
    Zitat von iceman73

Jamie Rivers spielte letzte Saison bei den Wolves - womit wir wieder bei der Krone-Meldung wären :D

:D

• KCT14
    KHL
    • 19. November 2009 um 18:31
    • #2.575
    Zitat von iceman73

Der wirds nicht ,der ist bei Ambri gelandet! Vielleicht wirds ja Chelios höchstpersönlich!!! ;) :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™