Die Fanklubs machen unermüdlich Stimmung.
Besser als je zuvor.
Bekommt man im Norden ausgezeichnet mit.
Wie ist es auf der Südseite?
Bekommt ihr da nix mit?
Wenig bis gar nix. Man sieht zwar die Seite der Rude Boys teilweise hüpfend bzw die Seite der Stiege 19 klatschend aber die Gesänge kommen eher spärlich auf unserer Seite an. "Besser als je zuvor" kann ich aber ehrlich gesagt nicht ganz glauben (visuell siehts halt nicht so aus) Aber gut, die Thematik hatten wir ja schon zur genüge
Man sieht, dass sie Stimmung machen. Hören tut man`s kaum...
Abgesehen davon finde ich nicht, dass hier "viel Lärm um Nichts" gemacht wird.
Die Fankultur ist ein elementarer Bestandteil unseres Vereins und ein wesentliches "Traditionskriterium", das man nicht als selbstverständlich ansehen sollte. Es ist wichtig, dass die Bedürfnisse der Fanclubs Ernst genommen werden und ihre Identität gewahrt bleibt. Daher nehme ich die Aussagen unseres "Burger"-Meisters grundsätzlich erfreut zur Kenntnis, wenn auch mit einer gewissen Portion Skepsis, was die tatsächliche Umsetzung angeht.
Ja die Meisterfahnen geben was her und sollten eigentlich an der Decke hängen. Die Torfahne und Unterzahlsirene sind/waren ja ebenso kult. Bin da mit den FC's ja einer Meinung.
Finde aber gleichzeitig dass es mMn fantechnisch eben wichtiger Dinge gibt welche behoben werden sollten und so ein "Artikel" viel Lärm um nichts ist. Versteh aber auch nicht warum die Zuständigen hier nicht einfachen den Wünschen nachkommen...