TheNightKnight Baustellenmann
- Männlich
- 55
- aus Feldkirch
- Mitglied seit 31. Oktober 2025
- Letzte Aktivität:
21. Juni 2026 um 22:29
- Beiträge
- 29
- Erhaltene Reaktionen
- 24
- Punkte
- 169
- Profil-Aufrufe
- 287
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von Tears im Thema Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2026/27 reagiert.
TheNightKnight hat eine Antwort im Thema Pioneers Vorarlberg Saison 2026/27 verfasst.
https://www.podcast.de/episode/704214703/eisbrecher-117-das-vorarlberg-trio
Ach selbst googlen 😅😉
TheNightKnight hat eine Antwort im Thema Pioneers Vorarlberg Saison 2026/27 verfasst.
[…]
Bitte link
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von Linzaaaa im Thema Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2026/27 reagiert.
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von michi75 im Thema Pioneers Vorarlberg Saison 2026/27 reagiert.
TheNightKnight hat eine Antwort im Thema Pioneers Vorarlberg Saison 2026/27 verfasst.
Caffi laut HN in Feldkirch [URL:https://hockey-news.info/icehl-pioneers-vorarlberg-haben-wohl-bereits-einen-goalie-unter-vertrag/]
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von Number15 im Thema Pioneers Vorarlberg Saison 2026/27 reagiert.
TheNightKnight hat eine Antwort im Thema Pioneers Vorarlberg Saison 2026/27 verfasst.
Ich freu mich trotzdem das Eishockey stattfindet, wie in schlechten Zeiten so auch in schlechten Zeiten.
TheNightKnight hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2026/27 verfasst.
[…]
lass den KI-Kack bitte sein, danke!
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von Poke Check im Thema Pit Gleim hört auf reagiert.
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von Linzaaaa im Thema Pit Gleim hört auf reagiert.
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von _Phoenix_ im Thema Pit Gleim hört auf reagiert.
TheNightKnight hat eine Antwort im Thema Pit Gleim hört auf verfasst.
Nygard weg... Lampert neuer Coach. Eins davon stimmt. ;)
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von MarcoRossi87 im Thema Pioneers Vorarlberg Saison 2026/27 reagiert.
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von PortugalTheMan im Thema Pit Gleim hört auf reagiert.
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von schwarzweissrot im Thema Pit Gleim hört auf reagiert.
TheNightKnight hat eine Antwort im Thema Pit Gleim hört auf verfasst.
[…]
Nein, ich selbst hab dann so ab der 3. Saison mein Shirt gekauft 😊 hab halt gezögert, weil alles so unsicher scheint. Ich wollte nicht ALL-IN gehen... Ich denke, dass es vielen so geht/ging.
Zuerst weg von der VEU, dann immer wieder Ungewissheit. Das schreckt ab.
TheNightKnight hat mit
auf den Beitrag von Klaro im Thema Pit Gleim hört auf reagiert.
TheNightKnight hat eine Antwort im Thema Pit Gleim hört auf verfasst.
Ich denke da jetzt nur an ein kleines Beispiel: "Lohnt es sich ein Fan Artikel zu kaufen, wenn man nicht weiß, ob es nächstes Jahr weitergeht."