Beiträge von Martin29
-
-
Ich finde, hier kann man ruhig ohne Veränderung weiter machen, ist Maver doch aktuell "nur" in der 4. Linie im Einsatz. Da soll Oschgan durch den Ausfall weiter wichtige Erfahrungen sammeln. Was anderes wäre, wenn es einen Knott oder Monty erwischt, bzw dann zu PlayOff Zeiten.
Naja, so einfach sehe ich das nicht. Maver war die Konstante in Linie 4.
Ich weiß nicht, ob Gaffal-Oschgan-Neubauer jetzt die große Erleuchtung ist für die 4.Linie....
Gewonnene Zweikämpfe werden da Richtung Null tendieren.
-
Das ist der Grund, warum ich viel lieber Hockey schau wie diesen Dreck
-
Gehen die Firmen von PF so gut, dass er den Großteil der Schulden zurück zahlen konnte in der doch relativ kurzen Zeit von ein paar Jahren?
Wenn nach dem Urteil ein Strich drunter ist unter dieser Sache, dann soll es gut sein.
Die Praktiken, die damals tagtäglich vorgekommen sind, waren nicht okay. Das hat eigentlich jeder 0815-Fan mitgekriegt, so ehrlich muss man sein.
Dafür finde ich das Urteil relativ milde, wobei natürlich ein Großteil des Schadens ja bereits gut gemacht wurde im Ermittlungszeitraum.
-
Ex-Eishockey-Boss muss 300.000 Euro Strafe zahlenEr war Präsident und Kassier zugleich: Der ehemalige Linzer Sportfunktionär (60) eines Linzer Eishockeyvereins soll über Jahre hinweg 1,14 Millionen ...www.krone.atDa gibts auch einen Artikel ohne Bezahl-Schranken
-
Was mir dazu noch einfällt: Diversion gibt's ja nur (wie man es vom Wöginger-Prozess gehört hat) bei umfänglichen Schuld-Eingeständnis...
Heißt auch was mMn...
-
Freunschlag ist mit einer „ Diversion „ davon gekommen, 300 000 € davon 150 000 bedingt !
Urteil ist rechtskräftig !
Eine gute Nachricht für den Verein mMn. Ob er da groß was ausfasst, sollte uns als BWL-Fans nicht mehr interessieren.
Hauptsache, der Verein kriegt davon nix mehr ab.
-
-
-
-
-
Es ist eigentlich sensationell, dass wir uns Jahr für Jahr in Feldkirch so schwer tun. JEDES MAL fahren wir da mit Halbgas und ohne letzten Willen hin und holen mitn Masn den einen oder anderen Punkt oder werden aus der Halle geschossen.
Und das gegen das skillmäßig seit Jahren deutlich schwächste Team der Liga....
-
-
Nana, das war immer alles ganz sauber.
Ganz ganz sicher....


-
Wird spannend, ob da am Verein auch was hängen bleibt. Die Summen sind auf jeden Fall nicht gerade Pipifax.
-
Was soll daran komisch sein, dass er sich auf die Tribüne gesetzt hat? Ich würds eher als vorsichtig positiv werten, dass er nicht gleich ins Spital musste. So wars vielleich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Das mit den centern hab ich so auch noch nie gesehen, hat aber ganz gut geklappt
Ich denke, dass der Plan von Phil war, trotz des Ausfalls von Maver ein solides 4-Linien-Spiel durchzuziehen. Da dann alleinige Doppelshifts für 1 Center wie Knott zu viel gewesen wären, hat man halt die 3 Center durchgewechselt.
-
-
-
-
Wie fast immer kamen wir schläfrig aus der Kabine nach der Pause und sind nur hinten nachgelaufen. Blöde Strafen und ein paar richtig schöne Tore des KAC zur jeweils richtigen Zeit und eine schwache Ref-Leistung (die sich wie schon die ganze Saison negativer für uns auswirkt wie für unseren Gegner) haben dieses Ergebnis gebracht. Wir sind auswärts weiterhin unterirdisch, sind bis auf die Masn-Partie in Innsbruck auswärts sieglos. Tirronen ist weiter Mittelmaß und stiehlt halt auswärts nicht mal ein Match derzeit. Also ist es so wie es ist.
Am Freitag geht's daheim wieder leichter...
-
Das ist lächerlich, einfach nur lächerlich. Das ist die zweite mehr als fragwürdige Partie von Zrnic heuer mit Linz.
Grats an den KAC. Effizienter bei 5 vs 5. Die special teams heute kein Faktor, obwohl der Aspekt sehr positiv aus Linzer Sicht zu sehen ist.
Zrnic ist neben Groznik der mit Abstand schwächste Ref in der Liga. Und das seit Jahren, und nicht wegen der heutigen Partie.
-
-
-
-