Sehr bitter, SO zu verlieren
Naja, wir sehen uns in den POs
Das war jetzt schon eher dumm von den Linzern…
Unser Spezialdisziplin heuer ... dumme Strafen in den unmöglichsten Situationen nehmen!
Hod wer mid griagt wos da Baron dau hod?
Was hat denn Collins gemacht außer den Schuss abfälschen?
Was genau is passiert? Ich hab nichts gesehn da jetzt? 😅
Im Grund war der Kas nach 2 1/2 Minuten gegessen, oder? Man darf doch in so einer Partie nicht zwei Tore in den ersten 2 1/2 Minuten kriegen, da bist ja von der Moral vom Selbstvertrauen her sofort komplett am Semmerl!
Was hat denn Collins gemacht außer den Schuss abfälschen?
Wenn da jmd eine Strafe gesehen hat- bitte gebt mir auch das Zeug dass ihr raucht. So viel Phantasie klingt aufregend
Das ist lächerlich, einfach nur lächerlich. Das ist die zweite mehr als fragwürdige Partie von Zrnic heuer mit Linz.
Grats an den KAC. Effizienter bei 5 vs 5. Die special teams heute kein Faktor, obwohl der Aspekt sehr positiv aus Linzer Sicht zu sehen ist.
also im Stream ist da Collins nur rumgstanden vorm Torhüter oder hab i was übersehen ?
Haha und zum Abschluss schenkt uns der Villacher-Schiri Sternat noch 2 min. Da eine Interference-Strafe zu geben sieht man auch selten. Irgendwie immer wieder lustig wie di Refs aus dem Nichts aufeinmal durchgreifen und davor 58 min bei ähnlichen Dingen nur zuschaun.
Unser PP is soooooooooo mies
Ich weiß eh, wir jammern jedes Jahr, aber mit den Schiris ist es heuer noch mal schlimmer geworden, oder?
Siegesserie beendet. Dann starten wir eben eine neue.
also Zrnic eine Vorgabe heute. Da war absolut nix von Collins. Da versteh ich Barron schon, dass er den Abuse nimmt.
Das ist lächerlich, einfach nur lächerlich. Das ist die zweite mehr als fragwürdige Partie von Zrnic heuer mit Linz.
Grats an den KAC. Effizienter bei 5 vs 5. Die special teams heute kein Faktor, obwohl der Aspekt sehr positiv aus Linzer Sicht zu sehen ist.
Zrnic ist neben Groznik der mit Abstand schwächste Ref in der Liga. Und das seit Jahren, und nicht wegen der heutigen Partie.
Also Schiris waren letztes Jahr schlecht.
Aber heuer ist das wirklich eine reine Katastrophe.
Auch wenn ich andere Partien ohne unsrer Beteiligung sehe. Das ist alles so mies.
Das ist gefühlt vom Niveau wie wenn man beim Fußball in der 2 Klasse aufn Dorfplatz schaut und der bekannte mit bierbauch pfeift und vielleicht schon 2-3 intus hat.
Hundi findet euer PP lustig. Auch eine spannende Einstellung.
Jetzt mal abgesehen von der Ref-Leistung, sind wir wird dort angelangt, wo wir vor der 5 (?) Sieges-Serie waren? Man kann gegen den KAC schon verlieren (und auch gegen andere), aber was ich kaum pack is, dass das alles solche Klatschen sind. In Wahrheit war der Sieg für den KAC heute ja nie gefährdet, oder wie seht ihr das?
als Romig auf die Bank ist dachte ich kurz Phil hat auch noch eine Strafe ausgfasst ![]()
naja mei, gegen den KAC darf man schon mal verlieren
Abgesehen der Schiri jammerei war der KAC vor allem bis Ende Drittel 2 bei 5 on 5 viel wacher und giftiger.
Hundi kann wenigstens noch übers pp scherzen
Naja wir haben gefühlt das halbe spiel in Unterzahl gespielt…
Aber PP Tor hat der KAC ja keins gemacht, ergo perfektes PK!
Unser PP is soooooooooo mies
Ist für mich wirklich die einzige Baustelle die wir heuer seit Beginn der Saison haben.
Zum Glück haben wir es heute nicht gebraucht. Hundi spricht es eh gerade sehr humorvoll an. Vielleicht sollten wir es auch mit Humor nehmen, wobei lachen kann man dann nur bei Partien so wie die heute.
Weiß absolut nicht warum das PP nicht funktioniert.
Aber PP Tor hat der KAC ja keins gemacht, ergo perfektes PK!
Man schiesst halt leider meistens auch keines in dieser Zeit…
Das ist gegen das KAC PP aber kein Nachteil.