No schau geht ja
Also doch nicht 😂
No schau geht ja
Also doch nicht 😂
pfuh, ein ganz wichtiges Tor - bravo Laimer ![]()
Wichtig vor der Pause
LAAAAAAIMER!
Maschine!
Wenn das.ein foul ist...
im Eishockey wäre es maximal Foul + Schwalbe ![]()
Boah is das frech…
Das ist lächerlich
Oida dann hast 5000 Fouls im Spiel. Das ist lâcherlich
Das ist der Grund, warum ich viel lieber Hockey schau wie diesen Dreck
So macht man die sinnvolle Idee eines VARs völlig kaputt
Der Fußball hat sich jahrelang gesträubt, Videomaterial für Entscheidungen hinzuzuziehen. dann entschließen sie sich, es zu machen und setzen es am schwachsinnigsten um von allen Sportarten, mit Abstand. Echt großes Kino! Sowas gehört aus den Regeln raus, der Schiedsrichter hat im Spiel auf kein Foul entschieden. So einen Schwachsinn hab ich echt noch in keinem Sport gesehen ![]()
Vor dem 1:0 der genau gleiche Schubser eines Bosniers im Strafraum vor Eckball 1 da gibt es keinen VAR ![]()
Das ist ein Skandal
In der ersten Minute gabs Trashtalking eines Bosniers, bitte das Tor aberkennen ![]()
Dann müsst das Foul an Wimmer Minuten davor auch pfeifen. Lächerlich sowas.
Der Fußball hat sich jahrelang gesträubt, Videomaterial für Entscheidungen hinzuzuziehen. dann entschließen sie sich, es zu machen und setzen es am schwachsinnigsten um von allen Sportarten, mit Abstand. Echt großes Kino! Sowas gehört aus den Regeln raus, der Schiedsrichter hat im Spiel auf kein Foul entschieden. So einen Schwachsinn hab ich echt noch in keinem Sport gesehen
This!!!
Zuerst hatten wir kein Glück, dann kam der Schiri dazu...
Ich bin echt sprachlos... So eine schlechte Entscheidung hab ich echt noch nie gesehen
Ist das von den Regeln her okay? Bin da nicht mehr so im Bilde
Lt dem Ref Experten nicht.
Eigentlich sollte der VAR nur bei glasklaren Fehlentscheidungen eingreifen aus meiner Sicht ist das eine Auslegungssache und daher sollte kein Review erfolgen weil's halt keine klare Fehlentscheidung war ![]()
Am traurigsten find ich eigentlich, dass wir - wie eh zu erwarten war - zu Hause quasi eine Auswärtspartie spielen (müssen)!
...Foul kann man geben, war a Schupfer von hinten. Frage für mich ist, ob das in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Tor steht...also ob der VAR da überhaupt aktiv werden muss.
Ich sehe es wie Harnik, wenn ers im Spiel gibt regt sich kein Mensch auf