Das was wir derzeit erleben, darf nicht der Standard für Politikerverhalten sein. Das muss besser gehen.
derart viel unaufschiebbare Entscheidungen, gepaart mit derart vielen Unbekannten - für das wurden unsere Politiker nicht ausgebildet!
Ich behaupte mal, dass erfahrene, gut ausgebildete Manager auch keinen viel besseren/schlechteren Job gemacht hätten.
Aber eines ist sicher, für die Zukunft muss auf Basis dieser Krise vieles geändert/verbessert werden, und auch wir müssen unsere Lehren ziehen.
Denn der nächste Virus kommt sicher - ist nur eine Frage der Zeit!