Bei 5:1 sechs Minuten vor Schluss, meint der Pfänner-Durchlauferhitzer, könnte die Partie durch das eine oder andere schnelle Tor des VSV noch den "Hauch von Spannung" bekommen.

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24
-
-
- Offizieller Beitrag
Und noch ein richtig dreckiger Stockschlag. Pfoa, san de peinlich, echt eine Schande!
-
Da brennen aber ein paar Villacher Sicherungen durch - und das nicht nur bei den blau weißen Spielern.
-
Auf gehts, 70 Strafminuten schaff ma noch.
-
Was ich nie verstehen werde, warum man immer diese späten Hits fahren muss. Null Chance auf den Puck und Gegner ist geistig schon im nächsten Spielzug
-
Daum ziemlich genervt ob der Dummheit seiner Truppe
-
Und schon wieder ein Bandencheck.
Was für eine Dreckstruppe!
-
Lernt man das in Klafu eigentlich, 1m von der Bande weg zu stehen? Könnte ja eventuell ein Check kommen!?
-
- Offizieller Beitrag
Alter, Villach is eine dreckstrupoe sondergleichen.
Übrigens, an die Villacher Freunde: Das ist eine neutrale Meinung. Ihr werdet so wahrgenommen, weil es wahr ist.
-
Da brennen aber ein paar Villacher Sicherungen durch - und das nicht nur bei den blau weißen Spielern.
aha, dann zähl amal a paar auf bitte, ich meine jetzt nicht die Spieler
-
soviel Dummheit hab ich in einem Team noch nicht erlebt.
-
Alle Strafen sind zu geben, keine Frage. Aber die Klagenfurter fallen schon sehr leicht. Gut wenn es funktioniert dann eh clever, kann man nichts sagen
-
Bis auf den Check gegen Koch war mMn nicht viel richtig richtig unfaires dabei
Villach aber wahrlich dumm
bist deppat sen de schlecht.. Aber war ja irgendwie zu erwarten wenns mit Linz um ein PO Ticket raufen müssen
-
SIEG - PUNKT
-
Kannst du eigentlich außer provozieren auch noch was?🙄
-
Lernt man das in Klafu eigentlich, 1m von der Bande weg zu stehen? Könnte ja eventuell ein Check kommen!?
lernt man in Villach eigentlich nicht einen korrekten Hit zu fahren oder ist das, weil man einfach immer zu spät ist und keine Identität mehr in der Mannschaft hat?
-
aha, dann zähl amal a paar auf bitte, ich meine jetzt nicht die Spieler
Na dann lies mal nach bei Patman und lowraider
-
das ist PO - wenn man schon verliert, möchte man zumindest "Eindruck" für die nächste Partie hinterlassen.
Daran ist nix Neues, und erzähle mir jetzt nicht das der KAC das im Umkehrfall nicht genauso gemacht hätte. (oder schon oft genug gemacht hat)
-
Schod, Sweep wirds leida kana mehr.
-
Bissl zu viel genascht heute? Anscheinend sind die VSV-Fans ähnlich fair wie die Mannschaft.
Vielleicht solltest dir, so wie der Mangene auch, nicht so viel reinhauen, wenn du damit nicht umgehen kannst
Geh bitte, komm runter vom Baum. Kein Grund die Contenance zu velieren nur weil eure Millionentruppe nach zwei Jahren wieder einmal ein Play off-Spiel gewinnt.
Ich hab zufällig unlängst deinen ersten Beitrag im Corona-Thread vor einem guten Jahr gelesen; da hast du das noch für eine Art Grippe gehalten.
Wenn ich so daneben liege, wäre ich mir meines eigenen Urteilsvermögens nicht so sicher wie du.
-
Wird die blaue Fangemeinschaft den VSV Bus heute Abend genauso begrüßen, wie sie ihn aus Villach verabschiedet haben?
Bester VSV Spieler Ali Schmidt!!!!!
-
was alles klar? Schau dir mal die Ausdrucksweise einiger KAC‘ler an?
Schau dir den Post von shadow2711 an!
Alles klar?
Der Schatten ist keiner von uns
-
Schod, Sweep wirds leida kana mehr.
Reverse sweep steht im Drehbuch...
-
Alle Strafen sind zu geben, keine Frage. Aber die Klagenfurter fallen schon sehr leicht. Gut wenn es funktioniert dann eh clever, kann man nichts sagen
manche von euch sind fast so peinlich wie euer Spiel
-
Ali Schmidt mit nur einem Tor trotz Dauerunterzahl. Gratuliere, das muss der Start am Sonntag sein!
-