In Lignano hat alles zu .. Der Frust muss wohl irgendwo hin..

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24
-
-
- Offizieller Beitrag
KAC ist so lächerlich.
Das einzige, was da lächerlich ist, ist eure Mannschaft, die eishockeytechnisch genau gar nix zusammengebracht hat und stattdessen hauptsächlich mit schmutzigen Fouls aufgefallen ist. Selten so eine übrige Mannschaft gesehen, sind das überhaupt Eishoceyspieler?
-
Diese Truppe ist ein richtige Schande. Echt zum schämen.
-
Sorry aber der Check war nie und nimmer gegen den Kopf. In der NHL siehst die jeden Tag
Ehm?Nein?
In der NHL hätten den für den Check verklopft und dann noch gesperrt
-
A poa komische Figuren sie aber da schon herin, Ansichten gibts....
-
dein Ernst? Sieh dir das ohne Brille an
Das war vor der Hrabla Aktion geschrieben, aber der Rest? Naja kannst teilweise geben, aber so wahnsinnig grausam war davor nix?!
-
Auswärtssieg Dornbirn, Bratislava auch auf gutem Weg, nur der VSV is wieder mal zdeppat.
-
Ich wünsche mir dass Ali Schmidt im zweiten Spiel von Beginn an seine Chance bekommt.
Genau jetzt wäre ein perfekter Zeitpunkt um an der Entwicklung eines zukünftigen Kaders zu arbeiten.
Ali drängt sich auch mit guten Leistungen auf und zeigt sowohl in Dornbirn wie auch heute, mehr Sicherheit und die bessere Performance als Sedlacek.
-
Da hätte die Hütte heute gebrannt, ohne Corona. Schade
-
Blaue Augen?
Ja, eigentlich schon. Kann aber nix dafür, wurde mir in die Wiege gelegt.
Ja klar war das eine Strafe. Aber einige hier glauben, dass war Halmo. Es war ein Foul und Punkt.
Und endlich ist hier wieder das wahre Gesicht einiger dreckspack KAC‘ler zu sehen.
Einige tobennsich jetzt wieder aus... wie gewohnt!
Ihr führt, spielt stark, Schiris spielen euch auch ein wenig in den Karten. Also kommts wieder runter und entspannt euch wieder.
-
Alter, Villach is eine dreckstrupoe sondergleichen.
-
Puh die Emotionen kochen über hier. Die Hrabal Aktion war nicht schön, aber der Rest gehört zum Guten Eishockeyton, wenn der KAC damit Probleme hat, wirds wohl hart im Finale gegen Bozen...
-
Zu den verletzten werden sich wohl gesperrte gesellen...
Sinnlos. So dumm zu spielen... echt traurig... dann spiel ma halt nächstes spiel mit 2 linien...
-
Wie hat einst Gustl Starek gemeint, wauns net kickn kennts, haut´s wenigst eine.
-
danke herrn pfanner für ihren unbändigen glauben an den vsv. das spiel war zwar nach dem 4:1 entschieden aber sie sprechen bis jetzt bei 1:5 55.minute noch davon, ob vsv es nochmal spannend machen kann 😅 ich wünscvte ich wäre so optimistisch
-
Hm, kann jetzt schon sagen: kein cooles Spiel zum Ansehen. Villach derart schlecht, das hätte man nichtmal nach der Papierform gedacht. Die Angst ist, dass dies einfach eine scheiss unattraktive Serie wird, Rivalität hi oder her. Ich möchte gutes Hockey sehen!!!!
-
Puh die Emotionen kochen über hier. Die Hrabal Aktion war nicht schön, aber der Rest gehört zum Guten Eishockeyton, wenn der KAC damit Probleme hat, wirds wohl hart im Finale gegen Bozen...
solch Idiotien sind wir mittlerweile schon gewohnt
-
Jetzt gibts unerwartet wieder ein paar typischen Derby Schmutzigkeiten und hier im Forum scheissen sich wieder alle an.
KAC Fans: keiner von euch wurde verletzt oder sonst was
Villacher: jetzt spielt diese Söldnertruppe mal mit Emotion und dann is auch nit recht 🤷♂️
Was habt ihr euch erwartet? Das Villach ob des Klassenunterschieds einfach 4 Niederlagen emotionslos runterspielt? Wir sind im Eishockey und nicht beim Curling
-
Und endlich ist hier wieder das wahre Gesicht einiger dreckspack KAC‘ler zu sehen.
Alles klar.
-
Villach ist echt hinig. Sorry wenn ich manche hier angesprochen habe auf Grund von Dummen Aussagen weniger
-
Muss gestehen, als neutraler Beobachter finde ich, VSV zwar deutlich unterlegen, aber hat sich durch dumme Strafen auch selbst aus dem Spiel genommen.
Schmidt auf alle Fälle der bessere 1er Goalie.
So schmutzig oder überhart, wie hier einige KAC-Fans schreiben waren die Fouls auch net. Und vier Spiele Sperre für solche Fouls zu fordern entbehrt auch jeglicher Realität, da sollte man schon die rote Brille a bissal abnehmen.
Und der VSV sollte a andere Taktik wählen, weil mitspielen ist unmöglich, es kann nur über hartes, aber faires Körperspiel gehen, wenn man nur den Funken einer Chance haben will!
-
Wir haben ja keine Spieler mehr wie soll das gehen mit zu vielen Spielern auf dem Eis?
-
Jetzt wird’s ein bisserl konfus. Hoff der Petri stellt die Konzentration wieder her bis Sonntag.
-
Alles klar.
was alles klar? Schau dir mal die Ausdrucksweise einiger KAC‘ler an?
Schau dir den Post von shadow2711 an!
Alles klar?
-
Bekommt Villach ohne Mangene und Hrabal überhaupt noch 3 Linien aufs Eis oder kommt Daum der alte Taktikfuchs dann mit 2 Linien Powerhockey.
-