Schau mir gerade die Finalspiele in der DEL an. Da muss man nochmals ein großes Kompliment unseren Ligaverantwortlichen machen. Best of three ist schon nur eine halbe Sache, zum Unterschied zur ICE, die es geschafft haben, Best of 7 durchzuziehen.
mich hat das auch am ersten Blick überrascht, aber die haben wohl wegen der A-WM den Zeitdruck!
Trotzdem haben bislang die Spiele eine hohe Qualität und Spaßfaktor - lieber "nur" 3 tolle Partien als 7 "von Taktik geprägten, langweiligen Games Marke ICE (bitte KAC/Bozen nicht böse auf mich sein, aber das heurige Finale, war aus Zusehersicht, die schlechteste Serie seit Langem " ![]()