1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 8. November 2021 um 19:12
    Zitat von Spengler

    Grade bei Konkret im ORF

    Karten für Konzerte...,Abos für Fitness Studio... kann für Ungeimpfte wahrscheinlich nicht zurück gefordert werden. Ui, da kommt der nächste Aufstand!

    oder die nächsten "geläuterten Impflinge" 8o

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 8. November 2021 um 07:04
    Zitat von fishstick

    P.S. Ich meine hier konkret OÖ. Da ist wirklich bis 16. kein offizieller Termin mehr frei. Weiß nicht wie es anderswo ist.

    also letzte Woche konnte man sogar am SELBEN Tag einen Termin buchen ;)

    @Themroc --> hat fürs Herz/Gefühl recht (ich hab mir das auch so gedacht)

    fishstick --> hat für den Zweck recht, es ist keine Zeit um "Vergeltung" zu üben - die Quote in die Höhe treiben ist das Ziel

    Hoffentlich ist der Trend nicht nur ein Strohfeuer, dann ist die Chance groß, dass es in 8 Wochen eine bessere Grundsituation gibt.

    Vor Allem für die Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können/dürfen, eine ganz wichtige Botschaft!

  • 17.R: HC TWK Innsbruck- Ev Vienna Capitals, So. 7.11.21, 17:30

    • ViecFan
    • 7. November 2021 um 21:04
    Zitat von Membinho

    Hat meiner Meinung nach auf beiden Seiten seltsame Entscheidungen getroffen.

    im Gegenteil, ich würde meinen, die Schiedsrichter hatten einen relativ leichten Job --> die Partie war über die gesamte Spielzeit sehr fair geführt, vielleicht ein, zwei strittige Situationen - und unser Lowry einmal mit einem mMn nicht ganz sauberen Check an der Bande(Ellbogen war schon etwas hoch) - aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. November 2021 um 20:58
    Zitat von VincenteCleruzio

    was Wien seit Monaten mit großem Erfolg praktiziert, nämlich PCR-Tests flächendeckend anzubieten.

    wobei man in Wien auf eine gute Infrastruktur zurückgreifen kann - am "Land" wird nicht neben jedem Billa(plakativ) ein Labor stehen ;)

    Aber ja, die politischen Weichen wurden sehr viel früher richtig gestellt, dank Ludwig & Co, die ein sehr gutes Krisenmanagement betreiben!

  • 17.R: HC TWK Innsbruck- Ev Vienna Capitals, So. 7.11.21, 17:30

    • ViecFan
    • 7. November 2021 um 19:39

    turbulente Schlussminuten - Caps zum Ende hin zu lasch und Innsbrucker die innerhalb von wenigen Sekunden von 50 auf 150 Gas gegeben haben. Hätte nach den ersten Minuten nicht gedacht, dass Wien sich so steigern kann.

    OT: großes Lob an die beiden Kommentatoren, selten so unparteiische und versierte Typen vor dem Mikro erlebt! :thumbup:

  • 17.R: HC TWK Innsbruck- Ev Vienna Capitals, So. 7.11.21, 17:30

    • ViecFan
    • 7. November 2021 um 18:23

    Innsbruck steht nicht umsonst soweit oben in der Tabelle - gefälliges Hockey, auch wenn gerade das 0:1 gefallen ist :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. November 2021 um 11:56
    Zitat von Blaubarschbube

    Hat hier noch jemand Übelkeit als Nebenwirkung gehabt?

    Impfarm ist heute unbrauchbar… sie kann ihn nicht mal gscheit heben.

    also ich hatte keinerlei Symptome - das der Arm schmerzt und sich wie bei einem starken Muskelkater anfühlt ist "normal" - ein verletzter Muskel reagiert mehr oder weniger (vielleicht hat sie beim Stich nicht vollständig entspannt) ;)

    Aber in Wirklichkeit hast DU dich wahrscheinlich zu wenig um sie gekümmert! :P

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. November 2021 um 11:19
    Zitat von BUBBA

    Ich finde auch das bei uns zu viel getestet wird.

    ich bin der Meinung ZUVIEL testen gibt es nicht! :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. November 2021 um 10:03
    Zitat von Ktw-2015

    Interessante Aussagen. Die ORF- Dame hätte ihn aber besser ausreden lassen sollen und nicht unbedingt ihren Fragenkatalog abarbeiten müssen.

    Gute InterviewerInnen sollten den Unterschied zwischen message control und Interessanten Aussagen erkennen.

    gebe dir recht, dass nervt total - zum Interview des Mediziners --> interessante Aussagen, stellt sich die Frage warum erst jetzt? :/

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 6. November 2021 um 17:19
    Zitat von Blaubarschbube

    So, meine mir aktuell zugemutete hat sich heute auf anraten eines befreundeten Arztes die Booster Impfung von pfizer geholt. Im Mai hatte sie J&J bekommen.

    Vor ca 3 Stunden hat sie die Impfung erhalten. Aktuell fühlt sie sich schon ziemlich müde.

    Hoffentlich schläft sie bald, dann hab ich meine Ruhe.

    ich hoffe für dich, dass sie hier nicht mitliest :D

  • 16.R. Steinbach Black Wings Linz - EV spusu Vienna Capitals, Fr. 5.11.2021 19.30

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 20:59

    Kickert "geschlafen" - muss man nicht bekommen ;)

  • 16.R. Steinbach Black Wings Linz - EV spusu Vienna Capitals, Fr. 5.11.2021 19.30

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 20:15
    Zitat von Avalanche19

    Dann wird’s halt a Gemurkse mit besserem Ausgang für Linz, aber a schöne Partie brauchen wir uns dennoch wohl ned erwarten 😅

    ich muss sagen, ich bin überrascht - da ich bislang nur Partien im TV/Stream sehen konnte - kein Vergleich mit den ersten Partien der Caps. Wenn man das jetzige Niveau halten kann, sind vielleicht sogar die Top6 realistisch - DAS hätte ich nach den ersten Runden sicher nicht für möglich gehalten :thumbup:

  • 16.R. Steinbach Black Wings Linz - EV spusu Vienna Capitals, Fr. 5.11.2021 19.30

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 20:02
    Zitat von cheese_69

    Also bei mir ist nach der tollen Polestar Werbung nur ein schwarzer Bildschirm. Gilt für Laptop und Tablett. Ist irgendwie suboptimal…

    Na wenn’st a technisches Nackerbatzl bist ;(. Jetzt lafts

    als Linzer hast nix versäumt 8)

  • 16.R. Steinbach Black Wings Linz - EV spusu Vienna Capitals, Fr. 5.11.2021 19.30

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 18:47

    ich fürchte fast, wir werden keine Freude heute mit der "geplanten" Übertragung haben --> 20.00 = Sondersendung Covid19 :cursing:

    Edit: sehe gerade das es "nur" ein Live-Stream auf puls.at ist :rolleyes:

  • 16.R. Steinbach Black Wings Linz - EV spusu Vienna Capitals, Fr. 5.11.2021 19.30

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 18:44
    Zitat von Avalanche19

    Da seid’s aber derzeit leider wohl beim falschen Team zu Gast :(

    habe schon zu oft erlebt, das ausgerechnet die Caps es immer wieder fertig kriegen, am Boden liegende Teams, "freundschaftlich" aufzuhelfen!

  • 16.R. Steinbach Black Wings Linz - EV spusu Vienna Capitals, Fr. 5.11.2021 19.30

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 17:15
    Zitat von OldSwe

    Wieso? Wir sind bekanntlich unbesiegbar

    Hauptsache eine geile Partie (hoffentlich) :prost:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 17:11
    Zitat von Benny-78

    und was wär mit kontrollierten antigen tests wenn dann schnell mal selbst als geiimpfter wohin willst? ich mein das kann ja dann auch wieder nicht sein, lässt dich impfen und dann musst auch noch 24h auf einen test warten :kaffee:

    ja mal schnell zur Weihnachtsfeier vom Kumpel wird dann ausfallen müssen - den normalen Alltag wirst du mit 2G ungehindert spontan meistern können/dürfen. Wir leben aktuell in einer veritablen Krise, da ist es unmöglich für jeden Wunsch/Bedarf eine Lösung anzubieten.

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 16:19
    Zitat von Woldo

    Pcr vermutlich, die Wohnzimmer Tests kannst zu leicht fälschen

    das will ich gar Niemanden unterstellen, aber ehrlich, selbst in der Apotheke war das oft nur "3x kurz im Hals drehen" - ich würde sagen die Fehlerquote ist bei diesem Test, wenn nicht von einem geschulten Fachpersonal durchgeführt, sehr, sehr hoch!

  • 16.R. Steinbach Black Wings Linz - EV spusu Vienna Capitals, Fr. 5.11.2021 19.30

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 15:23

    Ich ahne nix gutes für Yellow, hab ein mieses Gefühl ||

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 14:35
    Zitat von Stylaz

    😂😂😂💪

    Covididioten , verirrte , schwubler = ok

    Kettenraucher = böse

    Verstanden 👍

    also wie du im Zusammenhang mit meiner Wenigkeit auf dieses Statement kommst ist mir schleierhaft, aber ich habe es jetzt auch verstanden - es ist besser für mich und meine Gesundheit, dich in Zukunft zu ignorieren, geht ja auf keine Kuhhaut :kaffee:

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 13:52

    knapp 6 Stunden vor Anpfiff gibt es noch keinen Game-Thread BWL vs CAPS? =O :/

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 13:32
    Zitat von Stylaz

    Rein auf die aussage eigenes forum suchen und seine meinung für sich behalten.

    ja, in deinem Fall, stehe ich 100% zu meinem Posting - schon dein respektloses Posting davor über den "Kettenraucher" BP gehört hier nicht her!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 10:14
    Zitat von Woldo

    Du, ich freu mich auf das vermutlich letzte Eishockey spiel mit Fans!

    glaubst du? - ich hoffe/denke es wird bei 2G (oder im Worstcase 2G+) bleiben und das sehe ich auch als vernünftig an - "echte" Lockdowns sollten wirklich die aller letzte Option sein!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 09:03
    Zitat von coach

    500 steher werden vom rest in der halle abgeschirmt. und damit gilt dieser bereich als eigene veranstaltung. what ???

    die Krise hat es NOCH mehr verdeutlicht --> "Geld regiert die Welt" und "nehmen ist seliger als geben" :thumbdown:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. November 2021 um 07:52
    Zitat von Martin29

    Man sieht einfach die Ratlosigkeit der gesamten Institutionen. Obwohl die Zahlen gegenüber dem Vorjahr nicht mal ansatzweise abweichen und der Nutzen der Impfung immer mehr kritisch betrachtet wird, wird daran festgehalten.

    Da die Antigen-Tests zu bequem waren, um die Leute zur Impfung zu drängen, beschloss man jetzt das verpflichtende PCR-Testen. Dass die Logistik und die Kapazitäten für die Laborbefunde nicht mal annähernd ausreicht, wird so weit wie möglich unter den Tisch gekehrt. Musst halt impfen gehen, dann hast das Theater ned. Dass es aber in Österreich 100Tausende gibt, die aufgrund der körperlichen Verfassung nicht impfen dürfen, das ist auch wurscht. Wahrscheinlich gibt das NIR in 2 Wochen eh eine neue Erkenntnis raus, dass MRNA so toll ist, dass alle gehen dürfen (müssen). Egal, ob man Krankheiten hat,die die Impfung bisher verboten, oder nicht.

    ich sehe nur, dass es leider zu viele Mitmenschen gibt die Sätze wie "Nutzen der Impfung immer mehr kritisch betrachtet wird" brabbeln.

    Sorry, aber das ist einfach nur ein riesen Bullshit und macht mich langsam aber sicher richtig zornig. Woher nehmt ihr nur diesen Schwachsinn? Behaltet ihn bitte unter euch, öffnet euch ein eigenes Forum X(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™