Na eh, is ja viel gemütlicher, mit Leuten zu "diskutieren", die der selben Meinung wie man selbst ist, da verstehe ich dich voll. 😘
es gibt zu dem thema keine diskussion und zwar weils sinnlos ist. ist ja nicht so, dass es beide seiten nicht monatelang versucht hätten. mit dem ergebnis, dass jeder bei seiner überzeugung bleibt. somit ist das, zumindest für mich, reine zeitverschwendung, davon abgesehen dass es mich nur noch langweilt. soll doch jeder machen was er will und dafür die konsequenzen tragen wie auch immer die ausschauen mögen.
vielleicht sollte man nicht alle, die eine Impfung für sich ablehnen, gleich als Volltrottel hinstellen,wie das hier im Thread usus ist.
ich habe nicht das gefühl dass hier jemand der die impfung ablehnt als volltrottel bezeichnet wird. mag vllt vorgekommen sein, ist aber die ausnahme.
Ich bin auch nicht grundsätzlich gegen das Impfen (sowieso nicht bei echten Impfungen, die nachweislich so gut wie jeden schützen und eine sterile Immunität erzeugen und ziemlich frei von Nebenwirkungen sind)
bitte was genau ist eine "echte impfung"? habe ich da irgendwas verpasst?
jede menge "echter impfungen" können starke nebenwirkungen haben. nur wird das halt net an die große glocke gehängt, ist kein aufmacher für die zib oder ne große tageszeitung, sondern werden dem patienten in einem gespräch erläutert. starke nebenwirkungen können auch eine frage des alters sein. gibt sicher einen grund wieso man kinder gegen alles mögliche im alter zwischen 2 und 10 jahren impft. und zwar weil die gleiche impfung selbst im jungen erwachsenen alter viel stärkere nebenwirkungen zeigem kann als eben bei nem kleinkind.