Ich bin wahrlich kein Altmann-Fan (natürlich nur auf das Hockey bezogen), aber ist euch vielleicht schon mal folgendes in den Sinn gekommen: Wenn Hannupä den Herrn Altmann anstelle von Brunner oder Siutz spielen lässt, könnte es doch sein, dass er insgesamt dienlicher für die Mannschaft ist und mehr zum Sieg beitragen kann, als die beiden anderen. Schließlich will auch der Coach gewinnen, es geht ja um sein Leiberl auch (und um eine weitere Verpflichtung - sei es in Villach oder sonstwo). Und dass der Hannupä das besser einschätzen kann, als 99% der User hier, sollte auch klar sein.
Beiträge von Eisprinz
-
-
Auch lustig für Katzen/Hunde - Kenner:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ prinz: das erste KAC Spiel war ein nachträgliches spiel zu einer früheren runde.
was aber schon im Vorhinein fix so eingeplant war, oder? Oder weswegen wurde das zum regulären Termin (falls es denn einen gab) abgesagt und auf heute verschoben?
-
Eigentlich super gemacht der Spielplan. Da treten zwei Teams innerhalb von 8 Tagen zwei Mal gegeneinander an. Nicht sehr fair.

-
Ausfälle Caps
Out: Markus Schlacher (upper body), Adam Naglich (upper body)
U20-Nationalteam: Sascha Bauer, Dominic Hackl
Fraglich: Rafael Rotter (verkühlt)Uiuiui, da wird schon jemand nervös....

-
Altmann sollte zu den Weihnachten wieder spielen. Quelle: ausgezeichnet.

-
Sodala, nach den zwei Auswärtssiegen kanns zu Hause eigentlich nur eins auf die Mütze geben. So viel Aufwind darf einfach nicht sein!

Im Ernst: ich glaube an einen souveränen Sieg (siehe VF letzte Saison
) mit min. +2 und ein gut gefülltes Haus! -
Sehe ich ähnlich wie Rapunzel. Altmann wird voraussichtlich zu den Weihnachten wieder spielen, dann hamma eh 7 Verteidiger. Das sollte eigentlich reichen.
-
Hahahaha, ganz großes Kino!!!

Ich denke, es sollte klar sein, weswegen ich das überhaupt geschrieben habe...
Ich bin sowas wie ein Fan von Gerechtigkeit, das ist eigentlich alles. -
laut EP Bombenschuss von der Blauen ( also der gesuchte Blueliner ),
Das darfst aber wirklich nicht ernst nehmen was da steht, ist ja auch bei diCasmirro ein vollkommener Schwachsinn was auf EP steht...

-
Was?????? wir haben Salzurg, Wien und Linz über die gesamte Spieldauer dominiert und aus der Halle geschossen, das mit einem Torschussverhältnis von 143:12

Was, bitte was sollte uns daran hindern uns mit einem Sieg wieder an euch blauen vorbeizuziehen??? Was bitte???????

Eine reparierte Bande??

-
Wenn ich mir die Leistung von Linz gegen den VSV und die vom KAC gegen Wien ansehen, kann das nur ein klarer Linzer Sieg werden. Es sei denn Tuokkola erwischt genauso einen Sterntag wie Lamoureux.
-
@rapunzel: genau das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht, als ich den Artikel gelesen habe. Vollkommener Schwachsinn!
-
Eine Spur zu viel Optimismus für eine gute Woche nach 8 bescheidenen...
Hast grundsätzlich recht. Aber bezogen auf die 7 Punkte, die uns auf den zweiten fehlen, mMn auch eine Spur zu viel Pessimismus...
man sollte ihn den roten zahnschutz endlich wegnehmen und durch einen blauen ersetzten...
Das wäre mal eine sehr gute Idee. Sammeln wir für einen neuen und geben diesen beim Management ab?

-
Notsi, bist du's?
Das check' ich jetzt aber wirklich nicht...
-
*ein pewal wird mit füßen getreten und ein lammers hofiert in der ersten linie, obwohl ersterer sicher deutlich stärker ist und auch mit wenig eiszeit seine punkte macht.
Vielleicht ist aber die Mischung homogener, wenn Lammers in der ersten spielt. Pewal spielt in jeder Linie gut, Lammers u.U. nicht. Vielleicht gefällt dem Trainer Marcos Einstellung nicht (wie auch immer die ist) und er behandelt ihn deswegen so wie er ihn behandelt?!
krog-haydar-lammers könnte ohne lammers produktiver sein, johnny ist der personifizierte chancetod!
Krog und Haydar kämpfen leider meistens viel zu wenig (ganz im Unterschied zum Johnny) - vor allem nach hinten müsste da viel mehr kommen, Superstar hin oder her. So ein Verhalten ist für ein Mannschaftsklima Gift.
hunter-mcbride-santorelli wurde wenn ich zuletzt richtig gsehen hab getrennt - warum hat doch toll funktioniert?
Man kann mit zwei Auswärtssiegen (mit denen jetzt nicht unbedingt jeder gerechnet hat) aber irgendwie nicht von "funktioniert nicht" sprechen, meinst nicht?
Mir kommt vor, es geht aufwärts beim VSV und ich glaube dass wir die POs auf alle Fälle schaffen. Im Grunde sind wir im Moment gerade mal 7 Punkte hinter dem zweiten Platz und alle jammern, als wenn wir 10 hinter Laibach wären. Das wird heuer noch eine gute Saison, Punkt.

-
Einer mit genialer Signatur!
-
Interessant wäre einmal ein aufschlussreiches Interview mit Frau Horten selbst. Das könnte einige Fragen endlich einmal beantworten.
Aber gerne doch!

Wieviel schießt sie wirklich zu?
HH: Mein Mann hat ja in seinem Testament verfügt, den KAC jährlich mit einem Fixbetrag zu unterstützen. Diesem Wunsch meines lieben Gatten wird selbstverständlich Rechnung getragen. Darüber hinaus bemühe ich mich als glühender KAC Fan natürlich auch, einen kleinen Beitrag zu leisten - vor allem wenn es einmal finanziell etwas enger zu geht.
Wie sieht sie die Leistungen der letzten Jahre aus Gönner-Sicht?
HH: Die letzten Jahre waren natürlich nicht immer so wie man es sich als Fan und Unterstützer vorstellt, trotzdem konnte auch ein Meistertitel gefeiert werden, was ein besonderer Moment für die ganze KAC Familie war. Diese Saison läuft noch nicht ganz nach Plan, ich bin aber zuversichtlich, dass wir noch viel Freude mit unserer Mannschaft haben werden.
Wäre eine weitere Unterstützung des KAC auch ohne die Person von Dr. Reichel im Vorstand gesichert?
HH: Hr. Dr. Reichel lebt für den KAC. Ohne ihn würde ein wichtiger Teil fehlen. Solange er gesund bleibt, wird er uns sicher erhalten bleiben. Solange das (klopft auf Holz) so bleibt, mache ich mir darüber auch keine Gedanken.
@Tine: ich denke, so ca. würden die Antworten ausfallen...
-
Siehe brown etc.- jeder mit professionalität wurde verkrault.
So sind wir halt in Villach: hier wird nicht geschlagen, hier wird gekrault! Und zwar manchmal so viel, dass es sogar einem wie dem Marc Brwon zu viel wird...

-
Perfekt @VSVrulz! Ganz genau so ist es! Leider hat sich im Forum die fixe Allgemein-Meinung gebildet, dass Hannupä sowieso der schlechteste Trainer der Liga ist und den Nachwuchs auch nicht einbauen mag. Bei allen Fehlern, die er (wie jeder und vielleicht sogar mehr als manch anderer) macht, ist es wohl sicher nicht so, dass er alles falsch macht. Am Ende dieser Saison wird sein Standing gut sein, wetten wir?

-
@Rapunzel:
zwei hast vergessen:
*dass
*man
-
Richtig Heartbreaker! Und die richtig guten verlassen den Verein halt meist recht früh in der Karriere. Für den Rest der bleibt, ist der Gap zwischen U20 und einer Legio-befüllten EBEL einfach zu groß, als dass mehr als Mittelmaß rausschauen würde. Alle hacken da immer am Hannupä rum, aber mal ehrlich: welcher Trainer (außer diejenigen die es Budget-mäßig sowieso nicht anders können) forciert denn die jungen Spieler in dem Maße, in dem es hier
gefordert wird? Sagt jetzt nicht Salzburg, weil die haben zum Teil die Talente aus Restösterreich, die eben gut genug sind. -
@Gordfather: aber auch nicht (vor allem Platzer) weil sie zu wenig Eiszeit haben...
Grundsätzlich glaube ich nicht, dass unser Coach ein Trottel ist (was einige hier offensichtlich annehmen). Ahnung vom Hockey wird er wohl auch mehr als der Großteil seiner
Kritiker hier haben. Kann es womöglich sein, dass der Nachwuchs der in Villach bleiben will, halt einfach nicht besser ist und deswegen nicht mehr Eiszeit bekommt? Wenn einer
bessere Leistungen zeigt, bekommt er die Zeit am Eis (Brunner, Platzer, Alagic, jetzt gerade Siutz). Oder etwa nicht? -
Na wenn du das sagst...
-
Unterhaltsame Partie! Der KAC defensiv und was den Spielaufbau betrifft tatsächlich noch schlechter als der VSV in den schlechteren Partien heuer... Wie Siklenka da das kurze Eck aufgemacht hat, damit der Bauerntrick der Wiener funzt, war schon beachtlich.
Wenn es sich schon kein Wiener getraut: die Partie haben die roten Freunde aber wirklich mit mehr als nur einer kleinen Portion Glück gewonnen. Tuokkola mit einer starken Partie - für mich bester Mann am Eis.