1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 23.08.2015 EC Villacher SV-SB Rosenheim

• MrHyde
  • 21. August 2015 um 18:31
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 21. August 2015 um 18:31
    Datum: 23.08.2015 Spielbeginn: 18:00:00 [img]http://www.hockeyfans.at/image.php?id=28770&h=50[/img][size=24]vs.[/size][img]http://www.hockeyfans.at/image.php?id=0&h=50[/img] Letzten direkten Duelle
    Noch keine Spiele gespielt !
    Letzten Spiele von EC Villacher SV
    [I]Vorbereitung 2015/16[/I]
    21.08.2015 [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] - EC Villacher SV 9:0 (1:0,4:0,4:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=16671']Gamecenter[/url]
    15.08.2015 EC Villacher SV - [B]Stavanger Oilers[/B] 2:4 (0:0,1:2,1:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=16665']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bank Liga 14/15[/I]
    15.03.2015 [B]EC Red Bull Salzburg[/B] - EC Villacher SV 4:1 (0:0,1:0,3:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=16268']Gamecenter[/url]
    13.03.2015 EC Villacher SV - [B]EC Red Bull Salzburg[/B] 1:2 OT (0:1,1:0,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=16264']Gamecenter[/url]
    10.03.2015 [B]EC Red Bull Salzburg[/B] - EC Villacher SV 4:0 (2:0,1:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=16260']Gamecenter[/url]
    Letzten Spiele von SB Rosenheim
    [I]Vorbereitung 2014/15[/I]
    24.08.2014 [B]SB Rosenheim[/B] - Dornbirner Eishockey Club 5:1 (4:0,1:0,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=15458']Gamecenter[/url]
    [I]DEL 1994/95[/I]
    00.00.0000 Nürnberg - [B]SB Rosenheim[/B] 6:6 (0:0,0:0,6:6)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=2306']Gamecenter[/url]
    00.00.0000 SB Rosenheim - [B]EV Landshut[/B] 4:4 (0:0,0:0,4:4)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=2316']Gamecenter[/url]
    00.00.0000 [B]SB Rosenheim[/B] - Schwenn. ERC Wild Wings 3:0 (0:0,0:0,3:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=2324']Gamecenter[/url]
    00.00.0000 [B]EC Hannover[/B] - SB Rosenheim 3:1 (0:0,0:0,3:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=2336']Gamecenter[/url]
    [size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • starting six
    NHL
    • 22. August 2015 um 08:05

Rosenheim verliert nach zwei Siegen (KAC 4:3 und in Kaufbeuren 3:4 ) zuhause die Straubinger mit 2:3
    0:1 Zalewski
    1:1 Stretch ein interessanter Mann ,
    1:2 Wörle
    1.3 Brandl
    2:3 Edfelder ein junger Bua auf dessen Entwicklung heuer schon einige gespannt sind .

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. August 2015 um 16:09

freu mich schon heute offensichtlich allein in der halle zu sein.

erleichtert die motivation zu standig ovations!

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. August 2015 um 16:28

Viel Spaß. Aufstehn wirst nicht müssen, denn ein Tor ist dann doch eher unwahrscheinlich.

• DMW8
    EBEL
    • 23. August 2015 um 16:51

in der heutigen KLZ kein einziges Wort über das Testspiel gg Rosenheim.
    vielleicht war der Deal gg die Kleine finanziell interessant, für die Außenwirkung anscheinend aber nicht wirklich sinnvoll...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. August 2015 um 17:18
    Zitat von Langfeld#17

Viel Spaß. Aufstehn wirst nicht müssen, denn ein Tor ist dann doch eher unwahrscheinlich.

das nenn ich support :thumbup:

Zitat von DMW8

vielleicht war der Deal gg die Kleine finanziell interessant, für die Außenwirkung anscheinend aber nicht wirklich sinnvoll...

Styria oder Styria is am Ende ah schon wurscht. Die Berichterstattung der Kleinen hat ohnehin qualitativ stark nachgelassen im letzten Jahr.

• DMW8
    EBEL
    • 23. August 2015 um 18:26

Ob die Sponsoren das auch so sehen? Die KLZ ist mit Abstand das meistgelesene (Print)Medium im Bundesland.
    gibts Infos aus der Halle?

• Agi
    Hobbyliga
    • 23. August 2015 um 19:05

1:1 Torschütze Patrick Platzer

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. August 2015 um 20:13

1:1 nach 60 min.
    5 min. Overtime

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. August 2015 um 20:29

1 Punkt, mehr als im Vorjahr gegen Rosenheim!

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. August 2015 um 20:38

Bin schon sehr auf die Berichte aus der Halle gespannt ob es heute eine leichte Steigerung zur Stavanger Partie war?

Lt Ticker auf FB gab es ja sehr viele Strafen und es wurden reichlich Chancen verpulvert!

wie sahen denn die Linien aus?

Echt blöd, wenn man es mal nicht zum Spiel schafft, aber Arbeit geht vor ;)

• gino44
    Highlander
    • 23. August 2015 um 20:50

Hat sich heute ganz klar abgezeichnet, wo die Problemzone 15/16 liegen wird: Offensivkreativität und Torgefährlichkeit. Sicher, Mc Brdie, Johner, Lugge und Kelly waren wohl namhafte Abwesende, aber erschreckend, wie harmlos im Sturm agiert wurde, einfallslos. Nage trifft 2x das leere Tor nicht, Santorelli auch einmal 1 auf 0, aber in Summe betrachtet sind 3 erzielte Tore ( 2 davon mit unmittelbarer Beteiligung von Michael & Michael ) einfach zu wenig.
    Gut gefallen hat mir Canzerello: Keine Spur mehr von behäbig, gutes Stickhandling, auch eisläuerisch oK, wie ein DEL - Ausgemusteter sieht er mir nicht aus. Vorne hat Verlic gute Ansätze, bekam auch viel Eiszeit, das könnte was werden. Kreuter hinten ebenfalls vielversprechend. Schofield als Defender ? Naja, ein Mittelklassewagen bleibt ein Mittelklassewagen, da kannst ihn parken, woimmer du auch willst.
    Wird zach werden heuer, spielerische Glanzlichter und Torfestivals werden nicht zu erwarten sein. Lasse mich aber auch gerne positiv überraschen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. August 2015 um 20:54

1 Punkt gegen Rosenheim. SUPER JUNGS. Rosenheim is ja grad nit irgendwer.

Fazit:

-man ist heuer wesentlich kompakter und ausgeglichener. von linie 1 bis 4 alle gleich stark. Ähnliches System wie der KAC mit 4 gleichstarken Linien. Super sache.
    -erst das 3. testspiel, was will ma da erwarten?
    -a kamotes tor. Das wird schon. Man weiß man hat und das wird noch zünden. dauert nimma lang.

freu mi riesig auf die saison. Wir greifen an!!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. August 2015 um 20:55

War nicht so schlecht in Anbetracht von 5 Ausfällen. Die Slowenen sind nicht schlecht, Hunter war heute der Beste, mit Schlacher werden wir heuer noch viel Spaß haben...eine Kretzn und immer unschuldig, Bacher git, der Rest der Einheimischen bemüht...aber nicht überragend, Nageler wieder mit einer Chance, die auch ich reingebracht hätte...im Großen und Ganzen ein nettes Spiel, besser als man erwarten konnte.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 23. August 2015 um 21:01
    Zitat von Langfeld#17

1 Punkt gegen Rosenheim. SUPER JUNGS. Rosenheim is ja grad nit irgendwer.

Fazit:

-man ist heuer wesentlich kompakter und ausgeglichener. von linie 1 bis 4 alle gleich stark. Ähnliches System wie der KAC mit 4 gleichstarken Linien. Super sache.
    -erst das 3. testspiel, was will ma da erwarten?
    -a kamotes tor. Das wird schon. Man weiß man hat und das wird noch zünden. dauert nimma lang.

freu mi riesig auf die saison. Wir greifen an!!

Da hast jetzt aber tief in die Sarkasmuskiste gegriffen ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. August 2015 um 21:03

also ich war mit dem spiel sehr zufrieden.

rosenheim ist auch nicht irgendwer. abschlussschwäche war klar zu sehen, aber besser jetzt das leere tor nicht treffen als in einem monat.

bei 5 gegen 5 waren wir das bessere team. in unterzahl waren wir unglaublich stark. auch schön zu sehen was da beim bully ausprobiert wurde. hunter unglaublich stark (und auch dauernd am eis), auch beim anspiel sehr effizient. mit santorelli wird das dann wieder passen heuer. schlacher stärker als ich vermutet hätte. bin prinzipiell mit ihm zufrieden. canzanello war auch gut. es wäre halt WIRKLICH SEHR nett, wenn irgendein verteidiger von der blauen mit ein bisschen druck aufs tor treffen würde (da mach ich mir sorgen).

vorne... mit der eiszeit, die die jungen hatten würde ich das spiel wirklich nicht überbewerten. santo-hunter-platzer waren schon sehr gut. die slowenen haben potential aufblitzen lassen. alagic... ich verstehe schon was einige in ihm sehen, aber mir kommt es ab und zu geistig ein bisschen zu verloren vor (vor allem hinten).

schauen wir mal was am donnerstag(?) passiert.

• weiss007
    Gast
    • 23. August 2015 um 21:06

Immerhin 1 Punkt mehr als die “Eishockeyhauptsatdt Österreichs“

Spiel war nichts ausergewöhnliches, aber so schlecht wie viele andere seh ich uns jetzt nicht, es wird halt wieder viel über Kampf laufen.

Linien:
    Santo Hunter Platzer
    Verlic benji Pance
    3.4. War glaub ich eine Mischung aus Nageler,Alagic,Leiler und 2 u20-Spielern.

Schofield Brunner
    Schlacher Canzanello
    Bacher Kreuter

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2015 um 21:43

MMn konnte man heute schon bisschen erahnen, wo die Reise hin geht. Und ich glaube, dass es für die meisten (hier im Forum) am GDG-Ende eine Überraschung geben wird. Da wird so mancher sein blaues Wunder erleben.
    Bin gespannt, ob Canzanello sich schnell genug auf ein akzeptables Fitness Level bringt (war aber heute schon ein bisschen schneller/beweglicher als gegen Stavanger), weil so is eigentlich eine Schweinerei!
    Hunter hat mir gut gefallen, genauso wiederum Alagic und Leiler. Lamo sowieso.
    Ich glaube Platzer hat letzte Saison seinen Zenit erreicht, da wird wohl eher keine große Steigerung mehr passieren. Mehr als 3te Reihe ist da mMn nicht drin. Leiler auch stark, hoffentlich bekommt er halbwegs Eiszeit, das könnte was werden!

Achja, habe Nate di Casmirro getroffen und ihn gefragt wo er diese Saison spielt und er meinte (für alle die es noch nicht wissen): "in Bolzano". Bin schon gespannt, wie er da performen wird. Ich hoffe, gut! ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. August 2015 um 21:51
    Zitat von gino44

Schofield als Defender ?

war eindeutig eine notlösung heute, nachdem mit kelly, mühlstein und lugge gleich 3 def gefehlt haben.

Zitat von gino44

Gut gefallen hat mir Canzerello: Keine Spur mehr von behäbig, gutes Stickhandling, auch eisläuerisch oK, wie ein DEL - Ausgemusteter sieht er mir nicht aus.

sehr richtig. :thumbup:
    kein einziger fehlpass, guter zug nach vorne, guter spielaufbau, gutes auge, gutes zweikampfverhalten...der bursche taugt ma. :)
    also dass er in der del sprichwörtlich ausgemustert wurde, höre ich heute allerdings zum ersten mal.

Zitat von gino44

Kreuter hinten ebenfalls vielversprechend.

ja, der bursche hat sich sehr gut entwickelt....meine lieblings-pp-def-paarung war heute brunner - kreuter! :thumbup:

insgesamt sollte noch mehr scoringpunch kommen...wichtig dafür wäre einmal, dass wir schön langsam die linien fürs ligageschehen finden...was heute natürlich mal wieder ob der 5 doch wichtigen ausfälle definitiv nicht möglich war.

i bleib daweil amol locka... 8)

donnerstag laibach....freu mi schon & vielleicht kommen wieder ein paar zurück an bord. :)

• Stefan1403
    hoho
    • 23. August 2015 um 21:58

schön, dass mich mein eindruck schon beim spiel gegen stavanger nicht getäuscht hat bezüglich canzanello. der wrid zwar keine bäume ausreißen aber ist für mich ein grundsolider spieler ! mir ist da auch sein gutes passspiel aufegfallen und dass er eine gewisse ruhe hat mit dem puck

• maxi2067
    Gast
    • 23. August 2015 um 22:06

Hat VSV schlecht gespielt oder wieso verlieren die gegen einen DEL2 Team? :banghead:
    Bzw. wie sieht es derzeit mit dem Kader aus? Schlechter oder besser als letztes Jahr?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2015 um 22:07

Wenn Canzanello seine Fitness nicht verbessert, ist er ganz genau Jarrett 2.0 Absolut ok, mit Talent gesegnet, aber einfach nicht mehr.

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. August 2015 um 22:25
    Zitat von maxi2067

Hat VSV schlecht gespielt oder wieso verlieren die gegen einen DEL2 Team? :banghead:
    Bzw. wie sieht es derzeit mit dem Kader aus? Schlechter oder besser als letztes Jahr?

Liebes Burli! ad 1) Frag bei deinem Lieblingsteam nach wie sowas geht :cursing:
    ad 2) Der neue Kader ist auf alle Fälle aktueller...

• OLP
    Nationalliga
    • 23. August 2015 um 22:44

Gegen DEL2 Teams tun sicher nicht nur EBEL Teams schwer zu gewinnen. Man kann es nur wiederholen, die DEL2 ist nicht schlecht.

• maxi2067
    Gast
    • 23. August 2015 um 23:26
    Zitat von reinkbb

Liebes Burli! ad 1) Frag bei deinem Lieblingsteam nach wie sowas geht :cursing:
    ad 2) Der neue Kader ist auf alle Fälle aktueller...

Villach ist nicht mein Lieblingsteam, Salzburg ist mein Lieblingsteam.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™