Was heißt "im echten Leben", wenn die sich hier schon so aufführen?! ![]()
Beiträge von Eisprinz
-
-
Unterluggauer, vulgo Ulugg wurde auch nie Meister, oder täusche ich mich da?
-
Selbstverständlich letzteres...
-
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, hoffe ich sehr, dass wir Lamo nicht wieder zurück holen. Zum Einen, weil er bei uns wohl der bestverdienende Spieler sein würde und zum Anderen genau das nicht wert ist. Soweit ich mich erinnere, hatte er bei uns in der letzten, entscheidenden PO-Serie mWn zwei Partien, die auch nicht top waren, inkl. Keks.
-
Könnte bitte ein Mod den ganzen OT Müll hier beseitigen?
Da ist ja die Gino-Nudel Diskussion näher am Thema. Und lustiger...
-
Ich habe heute am Abend den Christoph Kromp mit dem Fahrrad in der Tirolerstrasse gesehen. Heißt das, er wird verpflichtet ?
Sehr geistreich!

Ganz ehrlich: Lakos mit Holsti, zu dieser Zeit im Jahr gemeinsam in Villach, was soll das anderes bedeuten, als das da zumindest sehr großes Interesse, bzw.sogar Einigkeit besteht?
-
Klar, T. Raffl wünscht sich sicher nichts mehr, als in Villach zu spielen...
Der kommt, wenn überhaupt, wenn ihn Salzburg mal nimmer will und er in Villach Haus bauen möchte.
-
Wir brauchen nix diskutieren, wir spielen noch Eishockey!

Aber nicht mehr lange...
Birthplace Hamilton, das ist sicher eine Eisprinzessin!
Juhuuu!!!

Zu Beach: soweit ich weiß, ist er ja vordergründig mit Setze nicht zurecht gekommen. Gestern habe ich einen seiner ehemaligen Teamkollegen zu der Sache befragt und laut ihm, ist es Setze der (wortwörtlich) eine Katastrophe ist. Wennst dem als Mitspieler mal den Pass nicht genau aufs Blatt spielst oder sonstwas tust, was er nicht gutiert, motzt er sofort rum und is nur ungut... Jeder der mal Teamsport betrieben hat, weiß wie super so ein Teammate ist...
-
heute gibts mein leibgericht: gefüllte paprika...richtige apparate sind das
jamjam
Willst du damit sagen, das es bei uns Spieler aus Ungarn werden?
Sorry für OT!
-
Zum Thema "Stehlik": keine Ahnung, was damals bei seinem Kurzeinsatz beim VSV mit ihm los war, aber was er da in dem einen Heimspiel gezeigt hat (vor allem vom Skating her), war unterirdisch.
Was unsere restliche Kaderplanung betrifft: "schau' ma amol, donn segma eh!", würde ich sagen. Es ist Mitte März, einige Personalien sind fixiert, einige wohl nur noch Formsache (junge Villacher Garde, Petriks) und die restlichen Spieler werden hoffentlich sorgsam ausgewählt. Durch den geplanten großen Umbruch kann man mMn auch nicht erwarten, dass jetzt alles von heute auf morgen steht.
Außerdem ist so die Offseason weniger langweilig!
-
Da sieht man wieder einmal, wie schnell Gerüchte entstehen!
@Dopamin schreibt, dass Kristler meinte, dass sein Comeback "vielleicht sogar beim VSV" sein wird, dabei steht da:"Ich bin ja erst 26. Ich gebe nicht auf, versuche sicher ein Comeback." Vielleicht ja sogar beim VSV...Das mit dem VSV Comeback sagt also nicht Kristler, wie von Dopamin behauptet wurde, sondern der Redakteur. Nur zur allgemeinen Info.

-
Ich bin ja nicht prüde, aber wenn ich hier hereinschaue, frage ich mich schön langsam, ob ich irrtümlich im Forum vom ÖKM gelandet bin.
Du bist also wirklich schon alt...

@Potze Nochmal der Hinweis, dass wir grundsätzlich nix löschen. Entweder in den Offtopic-Thread oder, wenn der Inhalt gesetzlich, moralisch, ethisch oder in welcher Form auch immer bedenklich ist, in den internen Bereich.
Erst die Sache mit der Klage, jetzt hier aufmüpfig - mir scheint, dieser Potze ist ein echter Revoluzzer! Zeig's ihnen allen Potzinator!

-
Weil es noch niemand erwähnt hat: ich würde sagen, die alte Ordnung ist zumindest hier wieder hergestellt - wir sind Transfergeflüster-technisch wieder einmal auf Rekordkurs!

-
Mir würde Beach bei uns gut gefallen!
-
Nachdem wir den größeren Teil der Saison mehrere Verletzte hatten und Holst unter Siegzwang war, wäre es wohl fahrlässig gewesen, Spieler, die eigentlich Potenzial haben, zu benchen und dann noch weniger Spieler aufbieten zu können. Welche jungen Spieler, die nicht eh gespielt haben, hätte man denn statt McGrath, Latendresse, Johner, Hunter und Wehrs (um jetzt mal bei den Legios zu bleiben) spielen lassen sollen?
-
Achja, zwei Dinge die ichnoch los werden will:
- was ist es eigentlich, das Peinte zu einem schlechten Co macht? Wer weiß eigentlich genau, was seine Aufgaben waren?
- weil es mehrere erwähnt haben: Bacher oder Schlacher wären gute Captains. Sind beide viel zu introvertiert um diese Position gut auszufüllen.
-
Weil er schon mehrere Gehirnerschütterungen hatte?!
-
Kaspitz und Niki Petrik. Harter Tobak...
-
Ich glaube aber nicht, dass der Preis passt. Er wird wohl ca das haben wollen, was er in Villach zuletzt hatte und da war er schon unser teuerster Spieler. Ich denke, dass man für das Geld einen sehr guten Tormann und zusätzlich einen weiteren Legio verpflichten kann. Wäre Roy nicht immer wieder verletzt, hätte ich ihn nächste Saison lieber in Villach, als JPL. (Preis/Leistung).
-
Mühlstein in Klagenfurt??? Ja, klar, den haben sie den Wienern grade noch um teures Geld vor der Nase weggeschnappt... Oder meinst du das AHL Team?
-
@dooglrig: der Artikel war auch ganz öffentlich auf FB zu lesen...
-
Und was ist, wenn man mit den Legios schon gesprochen hat, bevor.sie heim geflogen sind?
-
Bis zum Saisonstart ist noch lang und ich glaube am Ende wird der Rudi nach sovielen Jahren nicht damit aufhören, in die Tirolerstraße zu kommen!
-
Du hast auch privat eine andere Meinung vertreten, hat der Gino gesagt!
Ist wahrscheinlich nur die Rache! -
Oder am Eis(!) vor dem KAC Auswärtssektor der Menge den nackten Hintern wackelnd präsentieren... Wäre ewig schade, wenn er sich echt kein Abo mehr nehmen würde!