mit 3 linien wird uns leider früher oder später die kraft verlassen. trotzdem cooles zwischenergebnis

39.R.: Spusu Vienna Capitals - EC Panaceo VSV
-
-
Ich würd mich schon freuen, wenns nicht die übliche Schweinspartie gegen Villach wird. So oder so wirds aber sicher nicht so eindeutig, wie die Papierform vermuten lässt.
Doch eine schweinspartie der unsrigen bis dato. Vsv verdient in Führung
-
Insgesamt sehr lauwarm.
-
So 4 zu 2, Deckel drauf denke ich mal. Kann jemand der Anwesenden was zu Stückler sagen?
-
Insgesamt sehr lauwarm.
für uns immer noch viel, viel zu heiß
-
-
Das kommt dabei raus, wenn das Ziel den Gegner zu ärgern ist
Lugge bitte stecke dir neue Ziele
-
So 4 zu 2, Deckel drauf denke ich mal. Kann jemand der Anwesenden was zu Stückler sagen?
Schnell auf den Eisen. Defensivspiel ausbaufähig. War teilweise mit Wolf am Eis. Für sein erstes Spiel nicht schlecht.
-
mit 3 linien wird uns leider früher oder später die kraft verlassen.
Wie um alles in der Welt hast Du das schon im 1. Drittel vorhergesehen ?
-
Das kommt dabei raus, wenn das Ziel den Gegner zu ärgern ist
Lugge bitte stecke dir neue Ziele
Ja...... Aber bei einem neuen Verein
-
Da müsste aber Ulf den Trainer und den Sportdirektor auszahlen
-
-
Man merkt einfach, dass uns eine komplette Linie fehlt. Ein Spieler würd da kaum einen Unterschied machen. Deshalb wär es wohl sinnlos, wenn man heuer nochmal reagiert.
-
Man merkt einfach, dass uns eine komplette Linie fehlt. Ein Spieler würd da kaum einen Unterschied machen. Deshalb wär es wohl sinnlos, wenn man heuer nochmal reagiert.
Wir reagieren sowieso nicht, es wird wie jedes Jahr immer auf nächstes Jahr gutgeredet das es besser wird, stattdessen wird es immer schlechter. Die heurige Saison wird für uns nur in der Zwischenrunde mit viel Glück interessant sein. Grats nach Wien
-
also wenn man so am sonntag gegen den kac spielt wie heute wird es bitter.die villacher spielten meiner meinung nach recht ordentlich solange die kraft reichte.
-
Im 1. Drittel Villach sehr effizient, die Caps im Angriff sehr umständlich.
Sicher, dass wir das Spiel gewinnen, war ich erst nach dem 4:2.
Arbeitssieg.
-
Naja, Lanzinger, De Santis & Pelech werden ja wohl bald wieder auf der Platte stehen - dann bringt einer schon was. Ich kann mit dem "Wir kübeln die Saison" gar nix anfangen. Ganz ehrlich, in der Saison wurde schon viel mehr kaputt gemacht, als viele glauben.
Ein versöhnlicher Abschluss wäre ganz wichtig. Ich red gar nicht vom Play-Off. Ich red davon, dass man sich wieder auf Spiele freut, weil man daran glaubt gewinnen zu können. Ich red davon, dass die Leute bei Heimspielen wieder öfter als Sieger aus der Halle gehen, wie als Verlierer.
Der Verein hat das nötiger als er glaubt. Wenn man glaubt, den Frust dieser Saison locker durch den Sommer schleppen zu können - das ist ein riesen Rucksack - finanziell und emotional.
Also sollte der neue Vorstand bitte die Ars**backen zusammenkneifen und endlich ein Zeichen setzen, dass man gedenkt, den Verrein aus dem Loch rauszuholen. Die Sommerpausen waren in Villach viel zu lang, als dass man die wahrscheinlich letzen 15 Spiele kübeln kann. Man muss den Fans was bieten. Es ist doch zum kotzen, wenn man mit 16 Feldspielern nach Wien fahren muss, um dort 30 Minuten zu strampeln und sich dann erschöpft abschlachten zu lassen.
Ich will meinen VSV zurück! Einen VSV, der öfter gewinnt als verliert - Nicht irgendwann vielleicht in zwei Jahren, sondern jetzt schon in den nächsten 15 Spielen. Dafür braucht es endlich Spieler!
-
-
Wer war im Tor seitens der Villacher?
-
- Offizieller Beitrag
Wer war im Tor seitens der Villacher?
Bakala!
-
- Offizieller Beitrag
also wenn man so am sonntag gegen den kac spielt wie heute wird es bitter.die villacher spielten meiner meinung nach recht ordentlich solange die kraft reichte.
Weil der KAC in den letzten Runden so überzeugt hat?
-
nicht weil sie unbedingt überzeugt haben,aber weil sie laufstärker sind und auch die besseren spieler als villach in ihren reihen haben.kommt ja nicht von ungefähr dass sie dritter sind.
-
Dieses Luxusproblem hätten wir auch gerne in Villach. Als Tabellenführer Angst vor dem dritten in der Tabelle zu haben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Glaube nicht daß irgendeine Mannschaft laufstärker ist als wir, vielleicht Red Bull an einem guten Tag.
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Glaube nicht daß irgendeine Mannschaft laufstärker ist als wir, vielleicht Red Bull an einem guten Tag.
aber nur wenns vorher a doserl aufgmacht haben (oder 2) ...
2 Ottakringer vs. 2 Red Bull
igittt
-
Schlechte Einschätzung, weder beim Ergebnis noch beim Tormann bin ich richtig gelegen.
-
dass hat nichts mit angst zu tun.aber der kac ist nun mal läuferisch und auch spielerisch stärker als der vsv.und wenn wir so wie gestern,speziell im ersten drittel auftreten,werden wir probleme bekommen.
-
Eigentlich ein Spiegelbild von letztem Freitag: Bis zur Halbzeit eine 2:0-Führung (wobei die gestern eher glücklich war), dann ein Powerplay-Gegentreffer, und dann geht gar nichts mehr.
-
-