Um die Saison zu retten, hätten wir eigentlich inklusive fittem Spannring, noch zwei zusätzliche Spieler gebraucht...
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
L.t. Freimüller könnte Picard eventuell in der EBEL landen.
Falls ja, bin ich echt gespannt wer sich den schnappen wird.
https://www.eliteprospects.com/player/6670/alexandre-picard
Von so einer Verpflichtung können wir leider nur träumen.
-
Hände wie Nick Petersen, ein Nervenkostüm wie Steve Pinizzotto. Ist nicht unbedingt eine Mischung, die jedem Trainer zusagt. Vom Skating, Defensivspiel und gewissen Starallüren mal abgesehen. Hat mich nicht überrascht, dass er in Prag wieder aussortiert wurde. Ich glaube ehrlich nicht, dass er Villach weiterhelfen würde. Seine Zeit in Iserlohn wird hier gut zusammengefasst.
-
lt. KZ war Lugge am Mittwoch in Tschechien um einen Spieler zu beobachten. Hmmm, Mittwoch spielte aber nur die 2. tschechische Liga.
Der 25 beste Scorer der letztjährigen zweiten Czech Liga, ist für mich ein Indiz für das Potential am tschechischen
Spielermarkt.
https://www.eliteprospects.com/player/56044/marek-kalus
Gerade die zweite Liga wäre eine Chance für das eine oder andere Schnäppchen.
-
Kann, muss aber nicht klappen...
Denke diese Reise vom Zauberlehrling wird ähnlich viel Früchte tragen wie der NA Trip im Sommer
-
.....das heurige Transfergeflüster ist so leise man hört es kaum....
Wenn ma ehrlich sind, kannst die heurige Saison Transfertechnisch abhaken und nur mehr für die Saison 19/20 vorarbeiten....
-
Die gute böhmische Küche ,am Abend noch Sehenswürdigkeiten was willst mehr...

-
Was für mich im Moment viel wichtiger wäre: Brunner und Kromp sofort verlängern! Wenn wir die 2 nächstes Jahr auch noch verlieren sollten, dann bin ich wirklich sauer auf unser Management. Dann stellt sich wirklich die Frage, was wollen wir eigentlich noch in der EBEL..
-
.....das heurige Transfergeflüster ist so leise man hört es kaum....
Obwohl es auch heuer wieder der Rekord-Thread ist..
-
Der 25 beste Scorer der letztjährigen zweiten Czech Liga, ist für mich ein Indiz für das Potential am tschechischen
Spielermarkt.
https://www.eliteprospects.com/player/56044/marek-kalus
Gerade die zweite Liga wäre eine Chance für das eine oder andere Schnäppchen.
Genau.
I warat jo übrigens zur Abwechslung amol gar nicht sooo abgeneigt, in Villach irgendwann einmal eine junge Russenlinie zu sehen.

-
Weil einige hier von Picard geträumt haben, das ist eure Kategorie:
https://www.eliteprospects.com/player/86901/cody-bradley
Den hat Lugge kürzlich beobachtet.
Eigentlich sogar für einen KAC Fan traurig, mit was sich Villach "verstärken" will
-
Weil einige hier von Picard geträumt haben, das ist eure Kategorie:
https://www.eliteprospects.com/player/86901/cody-bradley
Den hat Lugge kürzlich beobachtet.
Eigentlich sogar für einen KAC Fan traurig, mit was sich Villach "verstärken" will
Können sie sich einrexen.
Deutschland 3...kein Kommentar.
-
Können sie sich einrexen.
Deutschland 3...kein Kommentar.
Vielleicht habts Glück, laut Quendler spiest sich der Transfer
-
Sollens das Geld lieber für nächste Saison sparen - sie werdens brauchen.
-
Den Gedanken jetzt testen und wenn gut für nächste Saison verpflichten finde ich schon gut!
-
Den Gedanken jetzt testen und wenn gut für nächste Saison verpflichten finde ich schon gut!
Richtig!!
Weitsichtigkeit nennt man das!
-
Ja wahrscheinlich jagt ihn halb Europa😉
-
Der Headcoach sollte mit einem langjährigen Profi, der Referenzen vorweisen kann und dessen Philosophie mit der des Vereins übereinstimmt, besetzt werden.
MMn sollte eine mehrjährige Zusammenarbeit angestrebt werden, während der man ein realistisches Konzept vorantreibt, das uns sportlich und finanziell auf solide Beine stellt. So kann sich die Spirale wieder nach oben drehen, kommen wieder mehr Zuseher, mehr Sponsoren, bessere Spieler usw...
Diese so wichtige Position jetzt mit einem Unterluggauer zu besetzen, kann aber wirklich nicht die beste, mögliche Lösung sein und wird auch hoffentlich nicht passieren.
Vielleicht hat er das Potential, ein guter Coach zu werden, nur sollte er da vorher noch ordentlich Erfahrung in der DEL2 oder sonstwo sammeln und mindestens so lange warten, bis kein Spieler mehr in der Kampfmannschaft ist, der mal mit ihm zusammen gespielt hat.
Mein Beitrag bzgl. Lugge vom Jänner 2018. Sehr viel Zustimmung bekam ich damals nicht. Das schaut jetzt schon besser aus.

-
Bevor man sich den Picard wünscht mit Handkuss

-
kacfan12 Irgendwie merkt man dass dir nicht ganz sicher bist

-
wärst so nett und würdest den bericht reinstellen?
-
auf kleineueitung sport steht irgendwas davon, kann aber nicht alles lesen
-
Danke fürs Reinstellen, irgendwie nichtssagend
woran könnte es sich Spießen
-
Kevin Szabad und Bradley ,tiefe Sorgenfalten bei einen Abobesitzer..

-
"Ich bin extrem überrascht vom hohen Niveau in dieser Spielklasse. Es gibt viele junge Spieler, sie sind stark und robust", analysierte der Villacher.
Na für diese Erkenntnis hat sich Lugges Ausflug ja dann wohl ausgezahlt !!
-