1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Januar 2019 um 18:27
    • #8.476

Also ich würde mich freuen, wenn man einen Spieler seiner Klasse noch verpflichten könnte.

Viel was besseres werden wir diese Saison kaum noch bekommen.

Obgleich ich auch nicht mehr daran glaube, dass uns heuer noch jemand die Saison retten könnte.

Nach dem Ausfall von Spannring bräuchten wir eigentlich noch mindestens zwei Spieler.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2019 um 23:27
    • #8.477

Um die Saison zu retten, hätten wir eigentlich inklusive fittem Spannring, noch zwei zusätzliche Spieler gebraucht...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Januar 2019 um 00:15
    • #8.478

L.t. Freimüller könnte Picard eventuell in der EBEL landen.

Falls ja, bin ich echt gespannt wer sich den schnappen wird.

https://www.eliteprospects.com/player/6670/alexandre-picard

Von so einer Verpflichtung können wir leider nur träumen.

• CCAA
    Nationalliga
    • 20. Januar 2019 um 00:21
    • #8.479

Hände wie Nick Petersen, ein Nervenkostüm wie Steve Pinizzotto. Ist nicht unbedingt eine Mischung, die jedem Trainer zusagt. Vom Skating, Defensivspiel und gewissen Starallüren mal abgesehen. Hat mich nicht überrascht, dass er in Prag wieder aussortiert wurde. Ich glaube ehrlich nicht, dass er Villach weiterhelfen würde. Seine Zeit in Iserlohn wird hier gut zusammengefasst.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Januar 2019 um 09:58
    • #8.480
    Zitat von Johnny-Canuck

lt. KZ war Lugge am Mittwoch in Tschechien um einen Spieler zu beobachten. Hmmm, Mittwoch spielte aber nur die 2. tschechische Liga.

Der 25 beste Scorer der letztjährigen zweiten Czech Liga, ist für mich ein Indiz für das Potential am tschechischen

Spielermarkt.

https://www.eliteprospects.com/player/56044/marek-kalus

Gerade die zweite Liga wäre eine Chance für das eine oder andere Schnäppchen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Januar 2019 um 11:00
    • #8.481

Kann, muss aber nicht klappen...

Denke diese Reise vom Zauberlehrling wird ähnlich viel Früchte tragen wie der NA Trip im Sommer

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. Januar 2019 um 11:08
    • #8.482

.....das heurige Transfergeflüster ist so leise man hört es kaum....

Wenn ma ehrlich sind, kannst die heurige Saison Transfertechnisch abhaken und nur mehr für die Saison 19/20 vorarbeiten....

• vsv14
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 11:11
    • #8.483

Die gute böhmische Küche ,am Abend noch Sehenswürdigkeiten was willst mehr...:kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Januar 2019 um 11:30
    • #8.484

Was für mich im Moment viel wichtiger wäre: Brunner und Kromp sofort verlängern! Wenn wir die 2 nächstes Jahr auch noch verlieren sollten, dann bin ich wirklich sauer auf unser Management. Dann stellt sich wirklich die Frage, was wollen wir eigentlich noch in der EBEL..

• silent revenger
    KHL
    • 20. Januar 2019 um 11:38
    • #8.485
    Zitat von Blaumeise

.....das heurige Transfergeflüster ist so leise man hört es kaum....

Obwohl es auch heuer wieder der Rekord-Thread ist..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Januar 2019 um 12:16
    • #8.486
    Zitat von die Maske

Der 25 beste Scorer der letztjährigen zweiten Czech Liga, ist für mich ein Indiz für das Potential am tschechischen

Spielermarkt.

https://www.eliteprospects.com/player/56044/marek-kalus

Gerade die zweite Liga wäre eine Chance für das eine oder andere Schnäppchen.

Genau.

I warat jo übrigens zur Abwechslung amol gar nicht sooo abgeneigt, in Villach irgendwann einmal eine junge Russenlinie zu sehen.8)

• kacfan12
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 16:43
    • #8.487

Weil einige hier von Picard geträumt haben, das ist eure Kategorie:

https://www.eliteprospects.com/player/86901/cody-bradley

Den hat Lugge kürzlich beobachtet.

Eigentlich sogar für einen KAC Fan traurig, mit was sich Villach "verstärken" will

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Januar 2019 um 16:49
    • #8.488
    Zitat von kacfan12

Weil einige hier von Picard geträumt haben, das ist eure Kategorie:

https://www.eliteprospects.com/player/86901/cody-bradley

Den hat Lugge kürzlich beobachtet.

Eigentlich sogar für einen KAC Fan traurig, mit was sich Villach "verstärken" will

Können sie sich einrexen.

Deutschland 3...kein Kommentar.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 16:51
    • #8.489
    Zitat von Wodde77

Können sie sich einrexen.

Deutschland 3...kein Kommentar.

Vielleicht habts Glück, laut Quendler spiest sich der Transfer

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Januar 2019 um 16:54
    • #8.490

Sollens das Geld lieber für nächste Saison sparen - sie werdens brauchen.

• enigma
    vlg. root
    • 21. Januar 2019 um 17:01
    • #8.491

Den Gedanken jetzt testen und wenn gut für nächste Saison verpflichten finde ich schon gut!

• doc11chris
    NYR
    • 21. Januar 2019 um 17:39
    • #8.492
    Zitat von enigma

Den Gedanken jetzt testen und wenn gut für nächste Saison verpflichten finde ich schon gut!

Richtig!!

Weitsichtigkeit nennt man das!

• KCT14
    KHL
    • 21. Januar 2019 um 18:30
    • #8.493
    Zitat von kacfan12

Ja wahrscheinlich jagt ihn halb Europa😉

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Januar 2019 um 18:54
    • #8.494
    Zitat von Eisprinz

Der Headcoach sollte mit einem langjährigen Profi, der Referenzen vorweisen kann und dessen Philosophie mit der des Vereins übereinstimmt, besetzt werden.

MMn sollte eine mehrjährige Zusammenarbeit angestrebt werden, während der man ein realistisches Konzept vorantreibt, das uns sportlich und finanziell auf solide Beine stellt. So kann sich die Spirale wieder nach oben drehen, kommen wieder mehr Zuseher, mehr Sponsoren, bessere Spieler usw...

Diese so wichtige Position jetzt mit einem Unterluggauer zu besetzen, kann aber wirklich nicht die beste, mögliche Lösung sein und wird auch hoffentlich nicht passieren.

Vielleicht hat er das Potential, ein guter Coach zu werden, nur sollte er da vorher noch ordentlich Erfahrung in der DEL2 oder sonstwo sammeln und mindestens so lange warten, bis kein Spieler mehr in der Kampfmannschaft ist, der mal mit ihm zusammen gespielt hat.

Mein Beitrag bzgl. Lugge vom Jänner 2018. Sehr viel Zustimmung bekam ich damals nicht. Das schaut jetzt schon besser aus. ;)

• WC2021
    ICE
    • 21. Januar 2019 um 19:47
    • #8.495

Bevor man sich den Picard wünscht mit Handkuss:kaffee:

• WC2021
    ICE
    • 21. Januar 2019 um 19:51
    • #8.496

kacfan12 Irgendwie merkt man dass dir nicht ganz sicher bist:D

• Benny-78
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 19:55
    • #8.497
    Zitat von kacfan12

wärst so nett und würdest den bericht reinstellen?

• Benny-78
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 21:33
    • #8.498

auf kleineueitung sport steht irgendwas davon, kann aber nicht alles lesen

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Januar 2019 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    • #8.499

wenn ihr wieder dem Quendler die Schuld für eure Probleme gebts, lösche ich es wieder :saint:

Auf ErkundungsreiseVSV-Trainer Unterluggauer gastierte heimlich in Tschechien

Der Kader des VSV wird immer dünner. Für Spannring soll die Saison zu Ende sein. Doch auch bei etwaigen Neuverpflichtungen spießt es sich.

Von Martin Quendler | 15.48 Uhr, 21. Jänner 2019

Ausfälle, Verletzungen, Krankheiten - der VSV kämpft derzeit mit weiteren Widrigkeiten gegen das frühe Saison-Aus. Ein neuer Stürmer soll kommen, so lautete die Ansage bereits Ende Dezember. Bislang tat sich diesbezüglich nichts. Doch die Verantwortlichen bleiben nicht untätig. Trainer und Sportdirektor Gerhard Unterluggauergastierte vergangene Woche beim tschechischen Zweitliga-Spiel Budweis gegen Jihlava (4:2). "Ich bin extrem überrascht vom hohen Niveau in dieser Spielklasse. Es gibt viele junge Spieler, sie sind stark und robust", analysierte der Villacher.

Unterluggauer war nicht zufällig in Budweis. Es galt, sich von einem Spieler ein Bild zu machen. Sein Name? Cody Bradley, ein 24-jähriger US-Centerstürmer mit mäßig interessanter Vita aber offensichtlich viel Potenzial. Offensichtlich gestaltet sich die vertragliche Situation allerdings verzwickt. Angeboten wurde Bradley dem VSV via Agent Frank Banham. "Er könnte eine gute Option werden. Heuer noch testen und eventuell für kommende Saison verpflichten", verriet Unterluggauer. Ob ein Engagement jedoch tatsächlich zustande kommt, scheint höchst fraglich.

Nach dem 0:5 gegen Linz gilt es für den VSV wieder den Blick nach vorne zu richten. Verteidiger Matt Pelech laboriert an einer Adduktoren-Verletzung. Für Patrick Spannring soll die Saison definitiv zu Ende sein. Dazu gibt es zwei, drei Erkrankte im Kader. Doch in der aktuellen Phase gilt es bei den Blau-Weißen ohnehin, arrivierte Kräfte im Hinblick auf die Qualifikationsrunde zu schonen. Goalie Lukas Schluderbacher (Unterluggauer: "Zeigte in Linz eine gute Leistung") soll speziell jetzt Dan Bakala etwas entlasten. "Es ist auch für uns frustrierend", meint der VSV-Trainer. "Aber den Spielern kann ich keinen Vorwurf machen. Alle holen das Beste aus sich heraus."

Tiefe Sorgenfalten bei VSV-Trainer Gerhard Unterluggauer © GEPA pictures

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…h-in-Tschechien

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 22. Januar 2019 um 05:29
    • #8.500

Danke fürs Reinstellen, irgendwie nichtssagend:Pworan könnte es sich Spießen;)