Kevin Szabad und Bradley ,tiefe Sorgenfalten bei einen Abobesitzer..
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
"Ich bin extrem überrascht vom hohen Niveau in dieser Spielklasse. Es gibt viele junge Spieler, sie sind stark und robust", analysierte der Villacher.
Na für diese Erkenntnis hat sich Lugges Ausflug ja dann wohl ausgezahlt !!
-
Bitte heute ja nicht die Kronenzeitung lesen!! Da kommt einen ja das Frühstück hoch...
-
Na für diese Erkenntnis hat sich Lugges Ausflug ja dann wohl ausgezahlt !!
War sicher die gleiche Genussreise wie nach NA. Bier und Burger dürften auch gepasst haben 😉alleine das er während der Saison draufkommt das es eine zweite Tschechische Liga gibt und das die auch Hockey spielen können zeigt wie armselig die sportliche Führung drauf ist. Ich sags nochmal, eine riesen Schande
-
Bitte heute ja nicht die Kronenzeitung lesen!! Da kommt einen ja das Frühstück hoch...
So gehts mir bei der KRONE schon seit Jahren.
Was steht denn drinn?
LG
-
laut der kleinen soll schluderbacher JETZT bakala etwas entlasten. Finde ich gut, ist ja nit so dass es schon seit wochen eigtl um nix mehr geht und man genügend möglichleiten gehabt hätte ihn zu bringen
-
Könntest den Beitrag reinstellen? Lg
-
-
Kevin Szabad und Bradley ,tiefe Sorgenfalten bei einen Abobesitzer..
Was ist an einem Test von Szabad jetzt so schlecht? Ich find der Bursche klingt gar nicht so uninteressant!
-
Bei allem nötigen Respekt vor einem Szabad, aber ihn zu holen und dafür zeitgleich einen Steurer zu verleihen wäre schon eine Gemeinheit und weder sportlich noch wirtschaftlich annähernd nachvollziehbar.
-
Unglaublich. Offensichtlich hat man die Saison wirklich schon gekübelt...
-
Unser Sportdirektor ist halt ein ganz innovativer. Was will man da noch sagen...
-
Was ist an einem Test von Szabad jetzt so schlecht? Ich find der Bursche klingt gar nicht so uninteressant!
-
Hab gedacht wir bekommen 2 Verstärkungen, keine Experimente.Playoff Ade...
-
Das interessanteste an Szabad ist für den VSV wohl sein Name: Der bedeutet übersetzt (bitte Ungarischsprachige um Korrektur, falls ich falsch liege) nämlich soviel wie "kostenlos"
-
Na Bravo! - Dann kann man sich gleich in der UHL (Ktn. Liga) umsehen - hier bekommt man eventuell auch ein paar Spieler zum 0-Tarif.
-
Eine Änderung auf 11 TK-Spieler würde ich sehr begrüßen - dann müssten andere Vereine auch mal den Nachwuchs bzw. Österreicher einbauen und spielen lassen --> gut für das österr. Eishockey.
Wenn man sich so langfristig einen guten österr. Kader aufbaut, bin ich mit dem kleinen Niveau-Verlust in der EBEL durchaus einverstanden.
-
wenn man ehrlich ist, dann ists heuer eh schon egal. oder glaubt wirklich jemand, dass man mit einem, zwei guten spielern plötzlich ein meisterkandidat wäre?
-
Hab gedacht wir bekommen 2 Verstärkungen, keine Experimente.Playoff Ade...
Mit Playoff in dieser Saison rechnen is auch gut
-
Szabad ist zwar jung, spielt aber wenigstens in einer "Erwachsenen-Liga", die Grazer haben einen schwedischen U20 Spieler geholt (trotz eigener Akademie), der daheim noch nie in der Ersten gespielt hat und waren begeistert. Laut KLZ hat er problemlos mitgespielt!
Also gilt anscheinend: schwedische U20 gleichwertig mit EBEL? Warum sollte das nicht auch für die ungarische Erste Liga gelten?
-
dann müssten andere Vereine auch mal den Nachwuchs bzw. Österreicher einbauen und spielen lassen
zweiteres ja...ersteres nein. wie immer ein zweischneidiges schwert da es zu wenig gute österreicher am markt gibt. würde besonders den vsv treffen da dann selbst die mittelmässigen österreicher woanders anheuern(mehr geld bei anderen vereinen da österreicher eingebaut werden müssen).
finanzschwachen vereinen bleiben dann die schwächsten österreicher oder man versucht weiter vermehrt den nachwuchs einzubauen.
-
zweiteres ja...ersteres nein. wie immer ein zweischneidiges schwert da es zu wenig gute österreicher am markt gibt. würde besonders den vsv treffen da dann selbst die mittelmässigen österreicher woanders anheuern(mehr geld bei anderen vereinen da österreicher eingebaut werden müssen).
finanzschwachen vereinen bleiben dann die schwächsten österreicher oder man versucht weiter vermehrt den nachwuchs einzubauen.
Ich denke, dass wenn man langfristig viele Österreicher einbaut, diese auch besser werden --> dadurch mehr Österreicher am Markt --> dadurch mehr konkurenzfähige österr. Spieler.
Sicher geht das nicht von heute auf morgen --> am Anfang würden sicher die finanzkräftigeren Clubs profitieren (so wie jetzt auch schon) --> auf lange Sicht würde sich das meiner Meinung nach ausgleichen.
Eine weitere Option wäre eine Art NHL-Regelung: wenn man einen guten österr. Spieler haben möchte, muss man zwei andere österr. Spieler hergeben --> würde eine gewisse Ausgeglichenheit bringen.
-
Das interessanteste an Szabad ist für den VSV wohl sein Name: Der bedeutet übersetzt (bitte Ungarischsprachige um Korrektur, falls ich falsch liege) nämlich soviel wie "kostenlos"
Na solange er dann nicht voll umsonst ist...
-
Gehen wir jetzt den ungarischen Weg?
Die Geier äh Adler sind gelandet.
Spaß bei Seite, ich finde es gut wenn man neue Wege sucht.In Tschechien und Russland gibt es sicher viele Talente an denen man sich zukünftig bedienen könnte.Ich sehe diese Verpflichtungen eher für die Kaderplanung von nächster Saison.
-
wenn man ehrlich ist, dann ists heuer eh schon egal.
wenn es eh schon egal ist,warum lässt man dann nicht seine nachwuchsspieler spielen sondern geht solche wege, die definitiv auch teurer sind, das macht ja keinen sinn.
-