Um die Saison zu retten, hätten wir eigentlich inklusive fittem Spannring, noch zwei zusätzliche Spieler gebraucht...
Beiträge von Eisprinz
-
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Glaube nicht daß irgendeine Mannschaft laufstärker ist als wir, vielleicht Red Bull an einem guten Tag.
Bzgl. Red Bull sehe ich das genau umgekehrt. Da sind die Dosen wohl jeder Mannschaft in der EBEL voraus.
-
Gab's da nicht den Strong Effekt? Wie haben hier alle gejubelt jetzt geht was weiter,in die richtige Richtung bla bla bla......und jetzt geht doch nichts weiter!!
Ich denke schon, dass seit Strong da ist (inwiefern das jetzt sein Verdienst ist, ist ein anderes Thema, da hat jeder seine Meinung), unser Spiel besser geworden ist.
Wir verlieren trotzdem, weil unser Kader zu dünn ist. Ist eh jedes Mal das gleiche: erstes Drittel gut, zweites Einbruch zu bemerken, drittes Absturz. Ausnahmen gibt es, wenn wir vollzählig und/oder ausgeruht nach einer Pause sind.
Das war alles schon von Anfang an klar, dass es so kommen wird und dass wir die POs schaffen ist (ebenso von Beginn der Saison klar) mehr als illusorisch.
Nachdem wir bisher in der Saison noch nicht mal drei (!) Spiele am Stück gewonnen haben und aktuell, mit einem Spiel mehr, heiße neun Punkte von Zagreb und gleichzeitig 32 Punkte vom Strich, entfernt sind, wird das wohl auf ein Eishockey - Wunder rauslaufen müssen.
Hoffentlich wird das nächstes Jahr wirklich maßgeblich besser!
-
Alles schön und gut , dass man an die nächste Saison denlkt, aber was ist mit dem JETZT?? Mich interessiert in erster Linie, wen ich nächsten FR in der Halle gegen IBK auflaufen sehe, einen neuen Spieler, der die Zeit hat, sich vor der ZR einzuspielen und zu akllimatisiern ! Wenns ein Stebih 2.0 wird, dann kann man sich das Geld für den Ausflug nach Tschechien sparen !
Diese Saison wurde wohl von den Verantwortlichen schon längst gekübelt. Dieser Realität sollte man ins Auge sehen.
-
Sicher ein top Mann! War mir klar, dass da eine Kapazität kommt, schließlich wird man mit der teuersten Linzer Mannschaft ever, nix unnötig riskieren.

-
Und was willst mit dem??? Zeugwart hamma schon...
-
Weil der User schon seit Jahren gesperrt ist, weil er sich was geleistet hat, dass uns alle negativ betroffen hat, ich hier aber trotzdem nicht näher beschreiben will. Reicht das als Erklärung?
OK, da werde ich mich mal informieren...
-
Und das erste Ziel des Forums wird es sein, gesperrte User fernzuhalten und gleich wieder zu sperren.
Warum denn sperren? Was ich hier im Thread gelesen habe, sollte dafür nicht reichen...
-
Linz ist und bleibt sicher eine top Adresse in der EBEL. Nach Salzburg, Wien und Klagenfurt, sicher der aktuell beste Club.
-
bei onho**ey funzt der stream....so nebenbei erwähnt...
Kannst ja nix dafür, aber mir hats alles aufgehängt, inkl Meldung bzgl Virus...
-
Meiner Meinung nach wird Lugge wohl am besten wissen...
Da wird der Satz mMn schon problematisch, wenn man sich ansieht, was da bisher kam...
-
Soweit ich weiß, wird Zagreb an der ZR nicht teilnehmen. Hat es doch geheißen, oder?
-
McBride bei uns meisten 2. Linie gespielt wenn ich mich nicht irre
Und Alagic hat die Chance bekommen und gezeigt das er es kann
Um mehr geht es mir nicht
Stimmt, der Alagic hat mega gezeigt, dass er es kann... Unglaublich, dass uns den Jesenice weggeschnappt hat! Seit dem ist es nur noch bergab gegangen! #getAdisbackhome#
-
....warum wird hier so auf das Schuldenfrei herumgeritten als ob das alle Probleme löst.
Mir ist natürlich klar das zuviel Schulden ein Klotz am Bein ist. Aber zu Tode sparen wie jetzt ich weiss ned. Wenn das so weitergeht sind wir vielleicht wirklich in zwei Jahren Schuldenfrei dafür keine Zuschauer und keine Einnahmen. Einen Verein kannst ned wie eine Firma leiten. Man muss regelmässig Investitionen tätigen die eine Chance auf einen Ertrag haben. Die Balance machts meiner Meinung nach.
Genau, nicht so wie bei einer Firma, wo alles dir gehört und egal ist ob eine Chance auf Ertrag hast!

Ich gebe dir aber, was den ersten Teil deines Postings betrifft, recht.

-
Das wir dringendst
entwedereinen Spielmacheroderund einen Scorer benötigen schon mitbekommen?So ist´s richtig...

-
Danke, dem Znene sei Stimm' is eh a Zumutung... Wer is denn bitte auf die Idee gekommen, den irgendwas kommentieren zu lassen?

-
Bakala würde wohl ein ganz anderes Ansehen genießen, wenn wir von Anfang an eine konkurrenzfähige Mannschaft (und da zähle ich auch den Coaching-Staff dazu) gehabt hätten.
-
Genauso wenig wie in Villach, wenn der VSV nicht an den Play-Offs teilnimmt.
Der Unterschied ist halt, dass diese Spieler in Villach in den Spielen des GDG inkl. Zwischenrunde, ordentlich Eiszeit bekommen.
-
Wobei unsere Auslegungen eh sonderbar sind, bei einem Videobeweis muss ja eindeutig das Gegenteil bewiesen werden.
Aktion heute wie geschehen: Schiris geben Tor, würden Video schauen gehen, können keine eindeutige Kickbewegung nachweisen --> Entscheidung bleibt
Angenommen sie entscheiden zunächst auf kein Tor, würden Video schauen gehen, können nicht zu 100% nachweisen, dass es keine Kickbewegung war (das geht in der Aktion nicht wie ich finde) --> Entscheidung bleibt
Also irgendwie super

Im TV wurde gesagt, dass im Zweifelsfall Tor gegeben wird, weil die Liga mehr Tore möchte.
Ich hätte da, ganz ehrlich, auch eher eine Kickbewegung gesehen und
denke, dass es gescheid wäre, da eine klare Regelung zu finden, die keinen Ermessensspielraum zulässt. Jede Scheibe, die ins Tor geht und irgendwie den Schlittschuh berührt, ist kein Tor, fertig.
-
Auch wenn @zweistein das nicht gerade sympathisch artikuliert hat, so trifft es doch ganz gut zu.
Ich komm' mir, nach den letzten paar Postings gerade wie bei "und
ewigtäglich grüßt das Murmeltier" vor... -
Zu teuer ist halt schwer zu beantworten.
Bakala soll angeblich unser Topverdiener sein, wer weiss ob da allzu viel Unterschied ist.
Ist er nicht. Aber auch nicht weit weg.
-
Weil er besser ist?
Weil er mMn jetzt schon ebenbürtig ist und seine Formkurve nach oben zeigt.
-
Also ganz ehrlich, da behalte ich aber 10x lieber Bakala...
-
Bitte - um Gotts Namen - hört alle zusammen auf diesen Unfug immer wieder und immer weiter zu verzapfen.
Allein hier drin wird ja transparent, dass das sogleich für bare Münze genommen und anschließend sofort als absolutes Faktum weitergetragen wird.
Irgendwie geil, wie die Dinge heutzutage laufen.

Der Didi hat also nix überwiesen?
-
Wild war für mich von Anfang an höchstens eine Interim-Lösung.