1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 19. Januar 2019 um 23:27

    Um die Saison zu retten, hätten wir eigentlich inklusive fittem Spannring, noch zwei zusätzliche Spieler gebraucht...

  • 39.R.: Spusu Vienna Capitals - EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 19. Januar 2019 um 14:03
    Zitat von OldSwe

    Kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Glaube nicht daß irgendeine Mannschaft laufstärker ist als wir, vielleicht Red Bull an einem guten Tag.

    Bzgl. Red Bull sehe ich das genau umgekehrt. Da sind die Dosen wohl jeder Mannschaft in der EBEL voraus.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 19. Januar 2019 um 00:24
    Zitat von jcp77

    Gab's da nicht den Strong Effekt? Wie haben hier alle gejubelt jetzt geht was weiter,in die richtige Richtung bla bla bla......und jetzt geht doch nichts weiter!!

    Ich denke schon, dass seit Strong da ist (inwiefern das jetzt sein Verdienst ist, ist ein anderes Thema, da hat jeder seine Meinung), unser Spiel besser geworden ist.

    Wir verlieren trotzdem, weil unser Kader zu dünn ist. Ist eh jedes Mal das gleiche: erstes Drittel gut, zweites Einbruch zu bemerken, drittes Absturz. Ausnahmen gibt es, wenn wir vollzählig und/oder ausgeruht nach einer Pause sind.

    Das war alles schon von Anfang an klar, dass es so kommen wird und dass wir die POs schaffen ist (ebenso von Beginn der Saison klar) mehr als illusorisch.

    Nachdem wir bisher in der Saison noch nicht mal drei (!) Spiele am Stück gewonnen haben und aktuell, mit einem Spiel mehr, heiße neun Punkte von Zagreb und gleichzeitig 32 Punkte vom Strich, entfernt sind, wird das wohl auf ein Eishockey - Wunder rauslaufen müssen.

    Hoffentlich wird das nächstes Jahr wirklich maßgeblich besser!

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 18. Januar 2019 um 14:45
    Zitat von gino44

    Alles schön und gut , dass man an die nächste Saison denlkt, aber was ist mit dem JETZT?? Mich interessiert in erster Linie, wen ich nächsten FR in der Halle gegen IBK auflaufen sehe, einen neuen Spieler, der die Zeit hat, sich vor der ZR einzuspielen und zu akllimatisiern ! Wenns ein Stebih 2.0 wird, dann kann man sich das Geld für den Ausflug nach Tschechien sparen !

    Diese Saison wurde wohl von den Verantwortlichen schon längst gekübelt. Dieser Realität sollte man ins Auge sehen.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • Eisprinz
    • 18. Januar 2019 um 00:53

    Sicher ein top Mann! War mir klar, dass da eine Kapazität kommt, schließlich wird man mit der teuersten Linzer Mannschaft ever, nix unnötig riskieren. :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 15. Januar 2019 um 12:41

    Und was willst mit dem??? Zeugwart hamma schon...

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Eisprinz
    • 15. Januar 2019 um 11:10
    Zitat von MacReady

    Weil der User schon seit Jahren gesperrt ist, weil er sich was geleistet hat, dass uns alle negativ betroffen hat, ich hier aber trotzdem nicht näher beschreiben will. Reicht das als Erklärung?

    OK, da werde ich mich mal informieren...

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Eisprinz
    • 15. Januar 2019 um 10:51
    Zitat von MacReady

    Und das erste Ziel des Forums wird es sein, gesperrte User fernzuhalten und gleich wieder zu sperren.

    Warum denn sperren? Was ich hier im Thread gelesen habe, sollte dafür nicht reichen...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 15. Januar 2019 um 10:37

    Linz ist und bleibt sicher eine top Adresse in der EBEL. Nach Salzburg, Wien und Klagenfurt, sicher der aktuell beste Club.

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2019 um 19:13
    Zitat von Benny-78

    bei onho**ey funzt der stream....so nebenbei erwähnt...

    Kannst ja nix dafür, aber mir hats alles aufgehängt, inkl Meldung bzgl Virus...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 13. Januar 2019 um 17:10
    Zitat von weiss007

    Meiner Meinung nach wird Lugge wohl am besten wissen...

    Da wird der Satz mMn schon problematisch, wenn man sich ansieht, was da bisher kam...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 12. Januar 2019 um 12:33

    Soweit ich weiß, wird Zagreb an der ZR nicht teilnehmen. Hat es doch geheißen, oder?

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 11. Januar 2019 um 18:42
    Zitat von Insider#22

    McBride bei uns meisten 2. Linie gespielt wenn ich mich nicht irre

    Und Alagic hat die Chance bekommen und gezeigt das er es kann

    Um mehr geht es mir nicht

    Stimmt, der Alagic hat mega gezeigt, dass er es kann... Unglaublich, dass uns den Jesenice weggeschnappt hat! Seit dem ist es nur noch bergab gegangen! #getAdisbackhome#

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 10. Januar 2019 um 23:40
    Zitat von Blaumeise

    ....warum wird hier so auf das Schuldenfrei herumgeritten als ob das alle Probleme löst.

    Mir ist natürlich klar das zuviel Schulden ein Klotz am Bein ist. Aber zu Tode sparen wie jetzt ich weiss ned. Wenn das so weitergeht sind wir vielleicht wirklich in zwei Jahren Schuldenfrei dafür keine Zuschauer und keine Einnahmen. Einen Verein kannst ned wie eine Firma leiten. Man muss regelmässig Investitionen tätigen die eine Chance auf einen Ertrag haben. Die Balance machts meiner Meinung nach.

    Genau, nicht so wie bei einer Firma, wo alles dir gehört und egal ist ob eine Chance auf Ertrag hast! ;)

    Ich gebe dir aber, was den ersten Teil deines Postings betrifft, recht.:thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2019 um 23:52
    Zitat von Wodde77

    Das wir dringendst entweder einen Spielmacher oder und einen Scorer benötigen schon mitbekommen?

    So ist´s richtig... ;)

  • Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2019 um 19:37

    Danke, dem Znene sei Stimm' is eh a Zumutung... Wer is denn bitte auf die Idee gekommen, den irgendwas kommentieren zu lassen? 8|

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 8. Januar 2019 um 18:52

    Bakala würde wohl ein ganz anderes Ansehen genießen, wenn wir von Anfang an eine konkurrenzfähige Mannschaft (und da zähle ich auch den Coaching-Staff dazu) gehabt hätten.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 6. Januar 2019 um 23:30
    Zitat von VincenteCleruzio

    Genauso wenig wie in Villach, wenn der VSV nicht an den Play-Offs teilnimmt.

    Der Unterschied ist halt, dass diese Spieler in Villach in den Spielen des GDG inkl. Zwischenrunde, ordentlich Eiszeit bekommen.

  • 36.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 6. Januar 2019 um 23:15
    Zitat von #Erfolgsfan_99

    Wobei unsere Auslegungen eh sonderbar sind, bei einem Videobeweis muss ja eindeutig das Gegenteil bewiesen werden.

    Aktion heute wie geschehen: Schiris geben Tor, würden Video schauen gehen, können keine eindeutige Kickbewegung nachweisen --> Entscheidung bleibt

    Angenommen sie entscheiden zunächst auf kein Tor, würden Video schauen gehen, können nicht zu 100% nachweisen, dass es keine Kickbewegung war (das geht in der Aktion nicht wie ich finde) --> Entscheidung bleibt

    Also irgendwie super Popcorn

    Im TV wurde gesagt, dass im Zweifelsfall Tor gegeben wird, weil die Liga mehr Tore möchte.

    Ich hätte da, ganz ehrlich, auch eher eine Kickbewegung gesehen und

    denke, dass es gescheid wäre, da eine klare Regelung zu finden, die keinen Ermessensspielraum zulässt. Jede Scheibe, die ins Tor geht und irgendwie den Schlittschuh berührt, ist kein Tor, fertig.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 6. Januar 2019 um 11:14

    Auch wenn @zweistein das nicht gerade sympathisch artikuliert hat, so trifft es doch ganz gut zu.

    Ich komm' mir, nach den letzten paar Postings gerade wie bei "und ewig täglich grüßt das Murmeltier" vor...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 4. Januar 2019 um 19:35
    Zitat von Wodde77

    Zu teuer ist halt schwer zu beantworten.

    Bakala soll angeblich unser Topverdiener sein, wer weiss ob da allzu viel Unterschied ist.

    Ist er nicht. Aber auch nicht weit weg.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 4. Januar 2019 um 18:55
    Zitat von Wodde77

    Weil er besser ist?

    Weil er mMn jetzt schon ebenbürtig ist und seine Formkurve nach oben zeigt.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 4. Januar 2019 um 18:37

    Also ganz ehrlich, da behalte ich aber 10x lieber Bakala...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 3. Januar 2019 um 17:03
    Zitat von BigBert #44

    Bitte - um Gotts Namen - hört alle zusammen auf diesen Unfug immer wieder und immer weiter zu verzapfen.

    Allein hier drin wird ja transparent, dass das sogleich für bare Münze genommen und anschließend sofort als absolutes Faktum weitergetragen wird.

    Irgendwie geil, wie die Dinge heutzutage laufen.:veryhappy:

    Der Didi hat also nix überwiesen?

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 3. Januar 2019 um 09:59

    Wild war für mich von Anfang an höchstens eine Interim-Lösung.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™