1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV

• Daywalker50
  • 27. Januar 2020 um 10:11
  • Rantanplan111
    Nationalliga
    • 29. Januar 2020 um 21:05

Da Kevin BumBum Lavalee 😂😄👍

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Januar 2020 um 02:08
    Zitat von Bernhardfast40

Da Kevin BumBum Lavalee 😂😄👍

Der würde uns heute noch gut tun ! Hat damals schon unser heutiges modernes Hockey gespielt. Und die Schussstärke (und Genauigkeit!) war ohnehin unübertroffen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 11:08
    Zitat von Ratnik

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

als Motivation

Boah he.... die bitterste Stunde in all meinen Jahren als Fan des VSV.....

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Februar 2020 um 12:03

Zurück zum eigentlichen Thema:

Eines sollte klar sein- wenn die Jungs so harmlos auftreten wie gestern, verliert man auch dieses Spiel. Effizienz vorm Tor ist gefragt!! Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Februar 2020 um 12:51

Wird vermutlich eine totale Krampfpartie, bei der sich jede Mannschaft vornimmt, nichts zu riskieren, um nur ja keine Fehler zu machen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Februar 2020 um 13:05
    Zitat von VincenteCleruzio

Wird vermutlich eine totale Krampfpartie, bei der sich jede Mannschaft vornimmt, nichts zu riskieren, um nur ja keine Fehler zu machen.

den Fehler wird dann doch der HCI wieder machen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Februar 2020 um 13:27
    Zitat von iron-markus

den Fehler wird dann doch der HCI wieder machen

wenn es nach dem gestrigen Spiel VSV-Dornbirn geht, dann doch eher der VSV...

• Bluedynamite
    KHL
    • 1. Februar 2020 um 15:35

Wennst das Spiel auch verlierst is die Hose voll und die vermeintlich stärkeren Gegner kommen dann erst.

Also bitte holt die 3 Punkte nach Villach🙏

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Februar 2020 um 15:42

Die nächste Panier für die Blauen wird das - auf dass das große Schwitzen beginne Popcorn:)

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2020 um 15:49

Also den Meistertitel im Tiefstapeln nimmt euch VSV Fans keiner mehr weg :thumbup:

Die Haie morgen frei nach dem Motto „aller guten Dinge sind drei(zehn)“, oder?

Einmal editiert, zuletzt von InnSeiter (1. Februar 2020 um 16:01)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Februar 2020 um 16:29

Ok, ich achte auf die Genesung von Petersen und genieße gleichzeitig euer zunehmendes Schwitzen, deal?

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 16:48

Morgen gegen den VSV ist wirklich die allerletzte Chance für den HCI ein Wörtchen mitzureden wenn es um die Play Off Plätze geht.

Sollte es mal wieder in einer Niederlage enden, spielst max. um einen neuen Vertrag!

• Woldo
    Heulsuse
    • 1. Februar 2020 um 16:51

Bin gespannt ob Aho die Linien etwas ändert, ein Karlsson geht neben Lahti unter.

Ich würde den Nico zu Lahti stellen und dafür den Tone zu Collins und Ulmer.

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 16:52

Naja, morgen sollte der VSV schon gewinnen, sonst sind die 8 Punkte Bonus aber sowas von schnell verspielt......

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Februar 2020 um 16:54
    Zitat von Alex2101

Bin gespannt ob Aho die Linien etwas ändert, ein Karlsson geht neben Lahti unter.

Und genau das hat eigentlich die Saison schon gezeigt, hatten wir doch schon mal Karlsson neben Lahti...

Da verstehe ich den Aho nicht wirklich.

• Paul82
    ;-)
    • 1. Februar 2020 um 18:09

Morgen sind 3 Punkte Pflicht oder das richtig große Zittern beginnt.

• Poke Check
    "Basher"
    • 1. Februar 2020 um 18:27
    Zitat von Daywalker50

Morgen gegen den VSV ist wirklich die allerletzte Chance für den HCI ein Wörtchen mitzureden wenn es um die Play Off Plätze geht.

Mit zwei EBEL-tauglichen Linien hat man in der Liga nichts mitzureden. Lattner gesund und Broda als Center in eine eigene Linie, das ist die einzige Hoffnung.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2020 um 18:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Entfernt

Du Eisprinz, nur damit es weißt, mittlerweile melden dich selbst die Wiener Fans, weil du ihnen damit aufn Sack gehst, von uns KAClern ganz zu schweigen.

Und soviele interne Probleme können wir gar nicht haben, dass du in der Lage bist, zu sagen, dass wir lieber auf unser Team schauen sollen, weil so beinand wie der VSV werden wir nicht einmal sein, wenn wir den KAC in EC Swingerclub umbenennen :)

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (2. Februar 2020 um 14:14)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Heulsuse
    • 1. Februar 2020 um 19:13
    Zitat von Eisprinz

Und genau das hat eigentlich die Saison schon gezeigt, hatten wir doch schon mal Karlsson neben Lahti...

Da verstehe ich den Aho nicht wirklich.

richtig, gestern zum Bleistift :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Februar 2020 um 20:05
    Zitat von MacReady

Du Eisprinz, nur damit es weißt, mittlerweile melden dich selbst die Wiener Fans, weil du ihnen damit aufn Sack gehst, von uns KAClern ganz zu schweigen.

Und soviele interne Probleme können wir gar nicht haben, dass du in der Lage bist, zu sagen, dass wir lieber auf unser Team schauen sollen, weil so beinand wie der VSV werden wir nicht einmal sein, wenn wir den KAC in EC Swingerclub umbenennen :)

Solltest lieber mal deine roten Schäfchen ein bisschen in den Griff bekommen. Wenn Tine, in einer Situation wo eh alle a bisserl dünnhäutig sind, eine reine Provokation postet, fordert er sowas ja heraus. Und nachdem ich ein netter Kerl bin, komme ich seinem Wunsch nach. Ist doch ein Deal?!

Und @die Wiener die mich gemeldet haben: langweilig?

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 20:26

Bist aber sehr dünnhäutig... A bissal Provokation werma wohl ausdahalten?!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Februar 2020 um 20:58
    Zitat von PEPSImax

Bist aber sehr dünnhäutig... A bissal Provokation werma wohl ausdahalten?!

Keine Ahnung, wie lange du schon im Forum bist, aber ich meine, dass ich wirklich schon einiges "ausdahalten" hab. Habe, teils auch zurecht, schon kassiert, wie nur wenige hier.

Habe seit meiner Anmeldung, 2011, erst einen einzigen Beitrag gemeldet. Der hat in der Situation aber echt übers Ziel hinaus geschossen.

Also, keine Sorgen, ich halt das aus. 👍😉

• Poke Check
    "Basher"
    • 1. Februar 2020 um 22:33

Und wieder: den Kärntner Bürgerkrieg bitte in euren eigenen Foren abhalten und nicht einen Innsbruck-Thread vollspammen. Danke.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Februar 2020 um 23:35
    Zitat von Poke Check

Und wieder: den Kärntner Bürgerkrieg bitte in euren eigenen Foren abhalten und nicht einen Innsbruck-Thread vollspammen. Danke.

Sorry, hast recht! 🍻

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 1. Februar 2020 um 23:35

Schmidt ins Tor bitte