Da Kevin BumBum Lavalee 😂😄👍

46. Runde QR: HC TWK Innsbruck 'Die Haie' vs. EC Panaceo VSV
-
-
Da Kevin BumBum Lavalee 😂😄👍
Der würde uns heute noch gut tun ! Hat damals schon unser heutiges modernes Hockey gespielt. Und die Schussstärke (und Genauigkeit!) war ohnehin unübertroffen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
als Motivation
Boah he.... die bitterste Stunde in all meinen Jahren als Fan des VSV.....
-
Zurück zum eigentlichen Thema:
Eines sollte klar sein- wenn die Jungs so harmlos auftreten wie gestern, verliert man auch dieses Spiel. Effizienz vorm Tor ist gefragt!! Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt...
-
Wird vermutlich eine totale Krampfpartie, bei der sich jede Mannschaft vornimmt, nichts zu riskieren, um nur ja keine Fehler zu machen.
-
-
Wird vermutlich eine totale Krampfpartie, bei der sich jede Mannschaft vornimmt, nichts zu riskieren, um nur ja keine Fehler zu machen.
den Fehler wird dann doch der HCI wieder machen
-
den Fehler wird dann doch der HCI wieder machen
wenn es nach dem gestrigen Spiel VSV-Dornbirn geht, dann doch eher der VSV...
-
Wennst das Spiel auch verlierst is die Hose voll und die vermeintlich stärkeren Gegner kommen dann erst.
Also bitte holt die 3 Punkte nach Villach🙏 -
Die nächste Panier für die Blauen wird das - auf dass das große Schwitzen beginne
-
Also den Meistertitel im Tiefstapeln nimmt euch VSV Fans keiner mehr weg
Die Haie morgen frei nach dem Motto „aller guten Dinge sind drei(zehn)“, oder? -
-
Ok, ich achte auf die Genesung von Petersen und genieße gleichzeitig euer zunehmendes Schwitzen, deal?
-
Morgen gegen den VSV ist wirklich die allerletzte Chance für den HCI ein Wörtchen mitzureden wenn es um die Play Off Plätze geht.
Sollte es mal wieder in einer Niederlage enden, spielst max. um einen neuen Vertrag!
-
Bin gespannt ob Aho die Linien etwas ändert, ein Karlsson geht neben Lahti unter.
Ich würde den Nico zu Lahti stellen und dafür den Tone zu Collins und Ulmer. -
Naja, morgen sollte der VSV schon gewinnen, sonst sind die 8 Punkte Bonus aber sowas von schnell verspielt......
-
Bin gespannt ob Aho die Linien etwas ändert, ein Karlsson geht neben Lahti unter.
Und genau das hat eigentlich die Saison schon gezeigt, hatten wir doch schon mal Karlsson neben Lahti...
Da verstehe ich den Aho nicht wirklich.
-
-
Morgen sind 3 Punkte Pflicht oder das richtig große Zittern beginnt.
-
Morgen gegen den VSV ist wirklich die allerletzte Chance für den HCI ein Wörtchen mitzureden wenn es um die Play Off Plätze geht.
Mit zwei EBEL-tauglichen Linien hat man in der Liga nichts mitzureden. Lattner gesund und Broda als Center in eine eigene Linie, das ist die einzige Hoffnung.
-
- Offizieller Beitrag
Entfernt
Du Eisprinz, nur damit es weißt, mittlerweile melden dich selbst die Wiener Fans, weil du ihnen damit aufn Sack gehst, von uns KAClern ganz zu schweigen.
Und soviele interne Probleme können wir gar nicht haben, dass du in der Lage bist, zu sagen, dass wir lieber auf unser Team schauen sollen, weil so beinand wie der VSV werden wir nicht einmal sein, wenn wir den KAC in EC Swingerclub umbenennen
-
Und genau das hat eigentlich die Saison schon gezeigt, hatten wir doch schon mal Karlsson neben Lahti...
Da verstehe ich den Aho nicht wirklich.
richtig, gestern zum Bleistift -
Du Eisprinz, nur damit es weißt, mittlerweile melden dich selbst die Wiener Fans, weil du ihnen damit aufn Sack gehst, von uns KAClern ganz zu schweigen.
Und soviele interne Probleme können wir gar nicht haben, dass du in der Lage bist, zu sagen, dass wir lieber auf unser Team schauen sollen, weil so beinand wie der VSV werden wir nicht einmal sein, wenn wir den KAC in EC Swingerclub umbenennen
Solltest lieber mal deine roten Schäfchen ein bisschen in den Griff bekommen. Wenn Tine, in einer Situation wo eh alle a bisserl dünnhäutig sind, eine reine Provokation postet, fordert er sowas ja heraus. Und nachdem ich ein netter Kerl bin, komme ich seinem Wunsch nach. Ist doch ein Deal?!
Und @die Wiener die mich gemeldet haben: langweilig?
-
-
Bist aber sehr dünnhäutig... A bissal Provokation werma wohl ausdahalten?!
-
Bist aber sehr dünnhäutig... A bissal Provokation werma wohl ausdahalten?!
Keine Ahnung, wie lange du schon im Forum bist, aber ich meine, dass ich wirklich schon einiges "ausdahalten" hab. Habe, teils auch zurecht, schon kassiert, wie nur wenige hier.
Habe seit meiner Anmeldung, 2011, erst einen einzigen Beitrag gemeldet. Der hat in der Situation aber echt übers Ziel hinaus geschossen.
Also, keine Sorgen, ich halt das aus. 👍😉
-
Und wieder: den Kärntner Bürgerkrieg bitte in euren eigenen Foren abhalten und nicht einen Innsbruck-Thread vollspammen. Danke.
-
Und wieder: den Kärntner Bürgerkrieg bitte in euren eigenen Foren abhalten und nicht einen Innsbruck-Thread vollspammen. Danke.
Sorry, hast recht! 🍻
-
Schmidt ins Tor bitte
-
-