Beiträge von Eisprinz
-
-
Hat Schlacher nicht bei den Caps als Stürmer gespielt?
-
Die letztlich gescheiterte Überlegung, zuerst auf Sparflamme zu kochen, um dann gegen Ende des Grunddurchgangs "nachzuladen" und so in die Play-Offs zu kommen, dürfte nicht eine Idee des schlauen Fuchses Ulugg, sondern alleine dem Umstand geschuldet gewesen sein, dass es der VSV-GmbH schon bei seinem Amtsantritt an der für eine kompetitivere Mannschaft erforderlichen Liquidität gefehlt hat. Und bedenke: Daran hätte auch kein anderer Coach und Sportdirektor, egal ob teuer oder billig, egal ob alt und erfahren oder jung und weniger erfahren, egal ob Canuck, Finne oder Kärntner irgendetwas ändern können.
Man sollte keine großen Reden schwingen, wenn man von etwas keine Ahnung hat.
Ulugg hatte von Anfang an ein fixes Budget, das um 10% höher war, als das eine Saison zuvor. Das hat sich dann auch nicht geändert.
Dass wir Beach, Glenn und Labrecque auszahlen und damit weiter Geld verbrannt wird, war auch seine Verantwortung als Coach und Sportdirektor.
Den Rest hat eh Rapunzel gut zusammen gefasst.
Jetzt kannst weiter machen, mit deiner Ulugg Defence oder mal nachdenken, ob er vielleicht doch nicht so super war, wie damals als Verteidiger.
Oder meinst, wir Villacher schaffen jetzt kollektiv ein komplett falsches Bild eines sehr verdienten Spielers? Warum sollte das passieren?
Edith: außerdem: meinst ist es ein gutes Zeichen, wenn durch und durch blau-weiße, keine Funktion im Verein mehr übernehmen wollen, nur weil Ulugg dabei ist?
-
Im Brauhof findet zumindest keine PK statt, wie mein Informant vor Ort
berichtet... -
Weils ja auch eine PRESSEkonferenz ist. Der Presse hat man das natürlich auch mitgeteilt.
Und da wäre was genau verkehrt daran, diesen Termin rechtzeitig zu veröffentlichen? Ist im Grunde etwas vollkommen normales und wird überall so gehandhabt.
-
Das Logo wird hoffentlich nun ein bisschen "ernsthafter" und nicht mehr so kindisch. Da wäre schon viel zu holen.
-
Ein grundsätzlich defensives Konzept, mit schnellen Kontern, wird wohl das einzige sein, was wir mit unserem Budget vernünftigerweise spielen sollten.
-
Der Herr Sportdirektor scoutet ja am Fernseher.
Man wir wohl warten, bis Coach Aho kommt und zusammen mit Herrn Rauchenwald die Entscheidungen trifft, die der Sportdirektor eigentlich treffen sollte...
Zum Glück ist Lugge nicht Sportdirektor. Falls das an dir vorüber gegangen sein sollte...
-
-
Das waren noch Zeiten, als es Mods gab, die bei OT sofort reagiert haben...
Und User, die sich für Posts, die weit näher am Thema waren, als die hier aktuellen es sind, wegen OT entschuldigt haben.
-
Bin ich eigentlich der einzige dems egal ist wer von den beiden kommt weil beide gute Lösungen sind?
Nein, habe schon vor Wochen das gleiche gepostet und sogar ein like von dir bekommen...

-
Gratulation, sehr starke POs!

-
Warum solltest nach einem "Diving" auch noch raus in die Kabine, wenn deine Mannschaft eh im Rückstand ist?

Damit es weniger peinlich ist?
-
Witting ist aber ein großes Talent der Klagenfurter Schauspielschule...
Ganz in alter KAC Tradition.
-
Der hat sicher gesagt: mir is wurscht wo hin gehst Bua, oba jo nit zum KAC!
-
Zum Thema:
Julian Pusnik hat anscheinend in Linz unterschrieben, gute Arbeit vom Perthaler, aber was machen unsere daweil?
Das finde ich allerdings sehr schade!
-
Wird wohl eher an der geringen Nachfrage aus Wien gelegen sein..
Ja klar, das wird der Grund gewesen sein...
-
Übrigens ein wahrlich mehr als großzügiger Away-Sektor!

Also da darf sich aber über die Wiener wirklich niemand beschweren. Wieviel gelbe sieht man denn hinterm Tor, 50?
-
Würde mir gut gefallen, wenn es anders wäre! Dann könnte man jedes Bier als Sponsoring sehen.

-
Salzburg und Wien sind nicht nur aufgrund des Geldes erfolgreich. Die sind als Organisation extrem gut aufgestellt und arbeiten extrem professionell.
Und um sich als Organisation "gut aufzustellen" braucht man kein Geld?

Tatsache ist: Geld kauft Titel. Das ist in jeder Profi-Liga weltweit so, auch wenn es mal Ausreißer nach oben und unten gibt.
-
silent auch wenn die genauen Zahlen niemand kennt, so wurden in der Vergangenheit immer wieder Zahlen genannt und soweit dürfte Kollege Smirnov mit seiner Einschätzung da nicht weg liegen...
-
Sauve hat in den ersten Spielen bei uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Dann ist es aber tatsächlich bergab gegangen. Lag hoffentlich an der Gesamtsituation. Kann also durchaus eine positive Überraschung werden.
Bacher wird unter einem guten Coach, der auf ihn eingeht und ihn gezielt fördert und motiviert, auch wieder der wichtige Defensivspieler werden, der er schon mal war.
De Santis sollte den 7ten Spot bekommen, dazu noch einen starken, robusten Legio und nach Verfügbarkeit ein/zwei junge Österreicher, dann passt das schon im Rahmen unserer Ansprüche.
Fraser-Legio
Sauve-Brunner
Schlacher-Bacher
De Santis-Ösi1-Ösi2
-
Dann hörs dir nochmal an und red dann gscheid daher

Er wurde gefragt obs finanzielle Auswirkungen hat,darauf gab's die Antwort (sinngemäss)dass er ja nicht mehr trainer und Sportdirektor ist und die Verträge somit natürlich angepasst wurden..
Sollte das so stimmen, wundert es mich sehr, dass es da keine offizielle Stellungnahme dazu gibt, in der gesagt wird, dass Lugge nun das und das macht und dafür auf einen Großteil seiner Gage als Trainer und Sportdirektor verzichtet. Wäre für ihn sicher kein Nachteil.
-
Vorallem der lt. KLZ billigere Markt für finnische Spieler ist in unsrer Situation Gold wert.
Das klingt ja gerade so, als ob die wüssten, wovon sie schreiben...
-
Da würde ich sehr viel lieber Kromp behalten.