Publikum. Ich glaube das war’s fütn KAC, hoffentlich

VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3
-
-
Naja, in Linz bitte nochmal gewinnen, vielleicht gibts dann einen Kärntner Gruppenrabatt in Lignano
Lignano ist noch erreichbar, jetzt wegen der Absperrungen in Italien...
Blau und rot vereint am Strand!
Hurra!
-
3:0 in einer Serie hinten ist kein Zufall. So wie es voriges Jahr kein Zufall war das wir Meister wurden. Insgesamt fehlt es dem KAC einfach an spielerischer Qualität. Ist ja kein Zufall das jede Partie und auch Ergebnis sich seit langer heuer ähnelt.
Also spielerische Qualität fehlt euch wirklich nicht, eher der Zug zum Tor, bzw die Knipser.
-
Starke Partie von Lukas Haudum...
Das wird noch was - nächste Saison.
-
ja würd den lukas gern wieder nächstes jahr in linz sehen
-
Am Dienstag kommt Petersen retour und dann zerbomben wir sie
Wird aber schön langsam Zeit :oldie:
-
Also spielerische Qualität fehlt euch wirklich nicht, eher der Zug zum Tor, bzw die Knipser.
Oder am System, laufen und Scheibe aufs Tor ist unser Motto. Denke mit dem Kader wäre spielerisch schon mehr drinnen, nicht aber unter dem Coach.
-
Hoffe wir können Dienstag den Sack zumachen. Spielerisch is der KAC eindeutig stärker als wir.
-
Nein, das wäre ein Fehler
Für mich war eher der Fehler heute wieder Enroth reinzugeben. Diese Rotation im Play Off ist absolut nicht sinnvoll. Aber ich sehe keine Alternative als Madlener Dienstag wieder die Chance zu geben.
-
- Offizieller Beitrag
Schlüsselfaktor waren sicher (auch) die geblockten Schüsse. Richtig geil erfightet.
-
Für mich war eher der Fehler heute wieder Enroth reinzugeben. Diese Rotation im Play Off ist absolut nicht sinnvoll. Aber ich sehe keine Alternative als Madlener Dienstag wieder die Chance zu geben.
Madlener hat auch nicht überzeugt am Freitag. Enroth hat keine schlechte Partie gemacht heute. Generell werden wir aber die Serie verlieren weil wir vorne die Scheibe nicht reinbringen. So wie Haugen gespielt hat voriges Jahr geht halt auch nicht immer. Heute und vor allem am Freitag musst die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Allein was in Linz in der OV alles vergeben wurde.
-
Also....
1. Wo is unser Liivik wenn ma ihn braucht? Den Linzern gehört schon ab und zu mal mit härte gezeigt wo Grenzen liegen. (crosscheck gegen Ticar, da und dort ein vestecktes foul..)
2. Haudum, Ticar, Koch, Kozek🤩 da muss man das System bzw den Trainer hinterfragen.... Bzw seh ich wenig System🤔
3. Enroth für mich von der Positionierung so lamgsam... In der SHL wirds nächstes Jahr klingeln bei schnellen Seitenwechseln. Für mich wirkt er unsicher.
-
Unsere Defensive war im Grunddurchgang jenseits von gut und böse. Aber der Qualirunde ist es langsam besser geworden. Diese 3 Siege haben viel Selbstvertrauen gebracht, das uns wahrscheinlich auch im 4.Spiel den Sieg bringt. Natürlich spielen wir nun auch ohne Ausfall, alle sind an Bord und das Werkl läuft.
-
Blau und rot vereint am Strand!
Fahrt schon mal vor und checkt die Quartiere. Der VSV muss am Freitag noch Eishockey spielen. Ihr werdet da schon im Holidaymodus sein.
-
Augengleich die selbe Serie, wie damals im Finale gegen Wien.
Spiel 2 und 3 wären klar zu gewinnen gewesen. Was bleibt ist ein Sweep.
Hat Liivik heute eigentlich nur ein enziges Bully gewonnen?
-
Fahrt schon mal vor und checkt die Quartiere. Der VSV muss am Freitag noch Eishockey spielen. Ihr werdet da schon im Holidaymodus sein.
Mach ich.
Ich schmeiß dann eine Play off Out Party...
-
Hat Liivik heute eigentlich nur ein enziges Pully gewonnen?
Wäre gut wenn er mal einen Pulli gewinnen würde, in Finnland ist es um diese Jahreszeit noch ziemlich kalt!
-
au au au au au.....3:0 in der serie.....heut glüht da popo
du hast aber keinen backdoor-fetisch oder?
-
Also steinigt mich, aber ich sehe den Fehler nicht im offensiven Personal sondern hinten. Wenn wir die aktuelle Leistung unserer 3 Legio Verteidiger hernehmen, dann fehlt hier einiges. Konsequenz, Härte, Schussqualität, Passgenauigkeit. Das letztjährige Prunkstück verursacht jedesmal Ängste, wenn der Puck in unserem Drittel ist. Linz macht hinten dicht und da kommst ohne spielerische Mittel nicht vorbei und ohne Gefahr von der Blauen auch schwer was erzwingen.
Ich glaube aber nicht, dass die Qualität nicht vorhanden wäre, aber die ersten Minuten jedes Spiels sind für mich ein Zeichen, dass hier nicht 100% füreinander/miteinander gefightet wird. Da muss der Trainer halt nicht nach dem Spiel angepisst sein, sondern vor dem Spiel.
Linz hat das heute verdient, man hat das Nötigste gemacht und bringt es mit einem Selbstverständnis nach Hause. Trotzdem müssen die noch einmal gewinnen. Fat lady und so.
-
Köstlich
Sauber Linzer
-
Für mich hat uns Koch heute zu großen Anteilen das Spiel gekostet.
Zuerst das PP hinterm gegnerischen Tor derart sinnlos verursachen, welches zum 0:3 von Lebler geführt hat.
Logisch war das kleinlich gepfiffen, aber da braucht er einfach nur wegbleiben mit dem Stock, dann passiert gar nichts!
Und dann macht er nochmal so ein komplett überflüssiges Offensivfoul, wo wir gerade bei 2:3 den Flow hatten und nah am 3:3 dran waren.
Sorry Thommy, aber das war heute keine würdige Leistung von dir, auch wenn ich dich normal verehre...
PS: Ändert nix daran, dass unser Spiel grundsätzlich wieder mal viel zu statisch und naiv war. Congraz nach Linz!
-
die Rotation war der Fehler egal wer drin steht.
Man soll den selben Fehler nicht nochmal machen. Linz hat’s vorgezeigt und Glass vertraut. Auch wenn er nit wirklich sicher war, er war zum Schluss da.
Matikainen macht ohnehin spiel für spiel 2 Fehler: liivik und Ticar -
Also steinigt mich, aber ich sehe den Fehler nicht im offensiven Personal sondern hinten. Wenn wir die aktuelle Leistung unserer 3 Legio Verteidiger hernehmen, dann fehlt hier einiges. Konsequenz, Härte, Schussqualität, Passgenauigkeit. Das letztjährige Prunkstück verursacht jedesmal Ängste, wenn der Puck in unserem Drittel ist. Linz macht hinten dicht und da kommst ohne spielerische Mittel nicht vorbei und ohne Gefahr von der Blauen auch schwer was erzwingen.
Ich glaube aber nicht, dass die Qualität nicht vorhanden wäre, aber die ersten Minuten jedes Spiels sind für mich ein Zeichen, dass hier nicht 100% füreinander/miteinander gefightet wird. Da muss der Trainer halt nicht nach dem Spiel angepisst sein, sondern vor dem Spiel.
Linz hat das heute verdient, man hat das Nötigste gemacht und bringt es mit einem Selbstverständnis nach Hause. Trotzdem müssen die noch einmal gewinnen. Fat lady und so.
Jep, die D hat wenig Qualität und wir sind kein Team! Jetzt ganz ohne Verschwörungstheorien.
Kac letztes Jahr hätte gegen Kac heute 3:0 gewonnen. Was ich damit sagen will: KAC schlägt sich heuer selbst 🤷♂️
-
Ihr werdet da schon im Holidaymodus sein.
Nebenbei habt ihr dann auch die Frau Corona im Genick. Aber der Frust tötet jeden Virus.....
-
- Offizieller Beitrag
funny... not
-