1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

• simsala
  • 6. März 2020 um 22:41
  • The-one
    Hobbyliga
    • 8. März 2020 um 20:46

Wann kommt peterson zurück ??? oder kann er schon packen da wir eh wahrscheinlich ab nächster woche im urlaub sind

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2020 um 20:49

Packen wird er nicht - er wird wohl wieder da bleiben und den Sommer genießen...

Für den Sommersport wird das Baucherl schon wieder fit sein...

• simsala
    NHL
    • 8. März 2020 um 20:56

Vorbei ist noch gar nix!!! Wenn man die Chancen mal in Tore ummünzen würden und die Linzer nicht bei gefühlt jedem Torschuss jubelnd abdrehen würden geht noch was.

Realistisch ist es aber nicht. Leider.

Unsere Pässe sind fürn Orsch. Wie es anders geht hat man heut gesehen. Wirklich schönes PP2 Goal :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2020 um 20:56
    Zitat von mike211

Tormann ist sowieso so eine Frage. Enroth auch heute alles andere als überzeugend! Normal musst Dienstag wieder Madlener reinstellen.

Du hast das Spiel gar nicht gesehen, oder?

Weil oben regst dich groß auf, dass Harand nicht gespielt hat.

Wo waren denn die großen Fehler von Enroth heute, dass du den verteufelst und deinen ewigen Madlener Liebling wieder zurück forderst? :thumbdown::sleeping:

Wenn eine Mannschaft 2 Drittel so plan- emotionslos spielt, dann ist der Goalie das kleinste Problem.

Kozek ist der einzige Spieler, der Playoff Hockey spielt, auch wenn das Momentum nicht stimmt.

• The-one
    Hobbyliga
    • 8. März 2020 um 20:58

ok das einzige was positiv ist das auch der vsv nicht weiter kommt

• bici4
    meinewelt
    • 8. März 2020 um 20:58

Gratulation an Linz 8)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 8. März 2020 um 21:00

Oha, schaut ja richtig nach verKACken aus.😂🤣

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. März 2020 um 21:02
    Zitat von The-one

ihr seid bescheiden geworden:kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2020 um 21:05
    Zitat von The-one

Nö, man muss Liivik nie mehr live sehen.

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 8. März 2020 um 21:12

Wer weiß... Next year maybe? 😂😂

• VooDoo39
    EBEL
    • 8. März 2020 um 21:20

So aus der Halle zu Hause, zuerst einmal Gratulation den Linzern, aus wenig Chancen so viel zu machen - ihr werdet heuer weit kommen, wenn das Achtelfinale gewonnen ist.

Schwache Schiris, auch wenn Nikolic und Zgonc für ihre Verhältnisse einen hellen Tag erwischt haben. Dem 1:0 ging ein Foul an Kozek voran. Die behaupteten Fouls von Koch. Nichtsdestotrotz sehen wir mal Spiel 4 in Linz und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Spiel 5 noch statt findet, das Spiel in Klagenfurt an.

Congrats auch dem stimmgewaltigen Anhang aus Linz, selten mal den Gästesektor so gefüllt gesehen zu haben. Bezog sich eigentlich das Schwalbentransparent auf die eigenen Spieler, habt Ihr sie daran erinnert, sich leicht fallen zu lassen?

Dem KAC kann man nix vorwerfen, es wurde gekämpft, gespielt und die Stange in der Regel getroffen. Manchmal, aber nur manchmal gab es eine Ausnahme - Andrew Kozek- Play Off Monster.

Weiter gehts Spiel 4 in Linz, der KAC ist eh schon draussen oder? :)

• Lempi
    Obmann
    • 8. März 2020 um 21:23
    Zitat von VooDoo39

Bezog sich eigentlich das Schwalbentransparent auf die eigenen Spieler, habt Ihr sie daran erinnert, sich leicht fallen zu lassen?

Nein, nein. Keine Angst das galt schon den eurigen 😉

• VooDoo39
    EBEL
    • 8. März 2020 um 21:30
    Zitat von Lempi

A so a Schass, dass unsere das nicht lasen...

• Spezza19
    NHL
    • 8. März 2020 um 21:37
    Zitat von Lempi

Vorallem der alte kozek kann's einfach nicht lassen. Zweikampf im torraum, weit und breit keine Berührung, einfach Mal wieder den Kopf ins Genick geschmissen... Ich liebe ihn ja, aber das ist soooo armselig. Kannst ihm beim nächsten Gespräch ruhig ausrichten ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. März 2020 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

ja, das war heute zwei mal so geil zu sehen. Der muss ein Stiergenick haben, ich würde immer Tage mit einem steifen Genick herumlaufen. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 8. März 2020 um 21:52
    Zitat von VooDoo39

A so a Schass, dass unsere das nicht lasen...

ich vermute du meinst "lesen".

Die Frage is ob sie nicht wollen oder können? :oldie:

• Petz
    EBEL
    • 8. März 2020 um 21:53
    Zitat von Lempi

ich vermute du meinst "lesen".

Die Frage is ob sie nicht wollen oder können? :oldie:

Ich denke, auch in Oberösterreich ist die Vergangenheitsform von lesen lasen? ;)

• Lempi
    Obmann
    • 8. März 2020 um 21:55

dann ergibts plötzlich auch Sinn 😂

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 8. März 2020 um 21:57

Ja der gute alte Andrew "Schwalbenkönig" Kozek!

In Linz haben wir ihn echt geliebt für sein Spiel aber was der auch bei uns immer Schwalben produziert hat war echt sensationell! :thumbup:

Und zu die jenigen die glauben ihr habt euch selbst geschlagen!

NEIN! Linz hat euch geschlagen und das zum 3. Mal hintereinander!

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. März 2020 um 21:59
    Zitat von Lempi

dann ergibts plötzlich auch Sinn 😂

Finger weg vom Alkohol;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. März 2020 um 22:07
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Starke Partie von Lukas Haudum...

Das wird noch was - nächste Saison.

Sicher, nur halt nicht in Klagenfurt... 😉

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2020 um 22:08

Lukas Haudum hat noch Vertrag...

• viserys
    KHL
    • 8. März 2020 um 22:08
    Zitat von Fan_atic01

ja, das war heute zwei mal so geil zu sehen. Der muss ein Stiergenick haben, ich würde immer Tage mit einem steifen Genick herumlaufen. ^^

Das ist wirklich lächerlich. Im TV glaubt man jedes mal er hat einen Stock ins Gesicht bekommen und in der Zeitlupe siehts dann aus wie ein epileptischer Anfall

• aku
    KHL
    • 8. März 2020 um 22:27

Was für eine Dreckssaison, unglaublich, wer hätte im Herbst gedacht, dass diese Mannschaft heuer so zerfallen wird?
    Wie jeder Fisch beginnt auch dieser beim Kopf zu stinken, und der heißt bekanntlich Petri Matikainen. Die ganze Saison über nicht nachvollziehbare Entscheidungen, ständig im Machtkampf mit seinen „Stars“. Die Folgen: Comrie in der inneren Migration, ein Schatten seiner selbst, Haugen fort (warum auch immer), Peterson posiert gut gelaunt auf der Tribüne, (wurde da nicht unlängst der 8.3. als Comeback hinausposaunt) - die Geschichte stinkt zum Himmel, den brauch ich nächstes Jahr echt nicht mehr in Klagenfurt.
    Linienbingo bis zum bitteren Ende, vorne ideenlos, hinten kopflos, nicht zum Anschau‘n.

Also holt man kurzerhand noch einen Weltstar ins Tor, leider hat man nicht behirnt, dass der außer Form und ohne Spielpraxis wenig hilfreich sein wird, der nächste Bolzen.
    Das selbe gilt für Ticar, der obendrein noch positionsfremd aufgestellt wird und fast erwartungsgemäß von Spiel zu Spiel schwächer performt.

Über die Hanson-Aktion sag ich gar nichts mehr, Strong war auch kein Künstler, hatte aber das Herz am richtigen Fleck und jede Menge PO-Erfahrung.
    Sweep im Viertelfinale mit dem Kader und dem Budget (ja, ich kenne keine Zahlen, aber billig ist diese Truppe sicher nicht), die stolze Meistermannschaft, die ein Paradebeispiel für Teamwork war, zu einem Scherbenhaufen zerbröselt - muss man auch erst einmal schaffen, Respekt!

• coach
    YNWA
    • 8. März 2020 um 22:38
    Zitat von LifeOfAgony05

Enroth für mich von der Positionierung so lamgsam... In der SHL wirds nächstes Jahr klingeln bei schnellen Seitenwechseln

das habe ich beim ersten gegentor in spiel 1 schon gesagt. der braucht eine halbe stunde um von einem tor eck ins andere zu "gleiten". enroth bekommt keine richtigen eier im eigentlichen sinne. aber sein positionsspiel und die beinarbeit ist mangelhaft.

Zitat von aku

Wie jeder Fisch beginnt auch dieser beim Kopf zu stinken, und der heißt bekanntlich Petri Matikainen. Die ganze Saison über nicht nachvollziehbare Entscheidungen,

this.

es gibt user hier die die von dir angesprochenen entscheidungen, seinen stil (den er spielen lässt) ect., des öfteren kritisiert oder in frage gestellt haben.

diese user wurden belächelt. über diese user hat sich auch ein serienposter hier immer lustig gemacht - "ein profi wird sich wohl besser auskennen als ein paar möchtegerntrainer hier im forum " so in der art und weisse.

wo sind sie jetzt, die petri fanboys ?