1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg

• VSV 22
  • 8. März 2020 um 20:45
  • Bluedynamite
    KHL
    • 9. März 2020 um 16:08

Wen ich mir manche Kommentare auf Fb zum Thema "Becher werfen" durchlese glaube ich kaum das es in Zukunft besser wird🤦‍♂️
    Manche sind einfach richtig dumm....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2020 um 16:18
    • Offizieller Beitrag

was steht leicht in FB diesbezüglich?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 9. März 2020 um 16:28

dürft wieder eine hitzige partie werden...diesmal darf die #22 ran....Popcorn

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. März 2020 um 16:48
    Zitat von WiPe

was steht leicht in FB diesbezüglich?

Wird alles auf den Schiedsrichter geschoben...

Hätte der Nikolic gut gepfiffen, wär das nicht passiert...

Die Bierdusche hat dem Nikolic sicher nicht geschadet.... usw.

• xtroman
    4ever#44
    • 9. März 2020 um 16:57
    • Offizieller Beitrag

Stimmt es eigentlich auch das jemand Nikolics Auto zerkratzt hat?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 9. März 2020 um 17:02

Das kann ja was werden 🙈🙈

heuer feiern die NIKOLIC Brüder halt statt mit dem KAC mit den Bullen gemeinsam die Meisterfeier 😂😂

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 9. März 2020 um 17:10
    Zitat von Bluedynamite

Wird alles auf den Schiedsrichter geschoben...

Hätte der Nikolic gut gepfiffen, wär das nicht passiert...

Die Bierdusche hat dem Nikolic sicher nicht geschadet.... usw.

Menschen, die so denken, sollten dies mal auf sich selbst beziehen: was wäre, wenn ihr Auto beschädigt würde, oder wenn sie eine Bierdusche vor aller Leute abbekommen würden, wenn jemand nicht 100%ig mit ihrer geleisteten Arbeit zufrieden ist!

Patman
    Forumsdepression
    • 9. März 2020 um 17:18

Was ich nicht verstehe ist, dass es sich mittlerweile überall in der Liga und sicher auch bis zu Herrn Seitz herumgesprochen hat, dass es in Villach immer wieder zu Ausschreitungen kommt, wenn einer der beiden Brüder N pfeift.

Was macht der Verantwortliche für die Spieleinteilung? Genau. Wieder einen Nikolic in Villach pfeifen lassen.

Ich weiß ja, dass man auf sowas keine Rücksicht nehmen kann, aber zumindest nachdem die letzte Partie schon so hitzig war und es für Villach wahrscheinlich das letzte Heimspiel ist, hätte man hier wohl etwas vernünftiger vorgehen können, um weitere Ausschreitungen zu vermeiden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. März 2020 um 17:29

Kann man einen Schiri nicht auch ablehnen?

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2020 um 17:40
    Zitat von PatMan

Was ich nicht verstehe ist, dass es sich mittlerweile überall in der Liga und sicher auch bis zu Herrn Seitz herumgesprochen hat, dass es in Villach immer wieder zu Ausschreitungen kommt, wenn einer der beiden Brüder N pfeift.

Was macht der Verantwortliche für die Spieleinteilung? Genau. Wieder einen Nikolic in Villach pfeifen lassen.

Ich weiß ja, dass man auf sowas keine Rücksicht nehmen kann, aber zumindest nachdem die letzte Partie schon so hitzig war und es für Villach wahrscheinlich das letzte Heimspiel ist, hätte man hier wohl etwas vernünftiger vorgehen können, um weitere Ausschreitungen zu vermeiden.

Richtig. Er hat eh einen anderen Schiedsrichter eingeteilt! :veryhappy:

• head1
    Nationalliga
    • 9. März 2020 um 17:44
    Zitat von Ktw-2015

Nach der heutigen SN kehrt am Dienstag Janos Hari zurück in die Mannschaft :veryhappy:

Hari ist dabei dafür bekommt Rauchenwald eine planmäßige Pause!

• jcp77
    KHL
    • 9. März 2020 um 17:55

Eines muss man schon auch sagen, Deeskalation sieht anders aus und Seitz hatte oft seinen Anteil daran.

• vsv14
    EBEL
    • 9. März 2020 um 18:09

Wir bekommen eine neue Halle,die alte wird morgen brennen...:kaffee:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. März 2020 um 18:15

Wird wieder mal Zeit für einen Heimsieg gegen die Bullen!

• true detective
    Caracas
    • 9. März 2020 um 18:26
    Zitat von Eisprinz

Kann man einen Schiri nicht auch ablehnen?

Leider nicht, nur Beschwerde einlegen. Was Schwab direkt nach der letzten Heimpartie angekündigt hat. Die Reaktion sieht man jetzt.....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. März 2020 um 18:29

Das kann Nikolic oder sein Bruder einfach nicht unvoreingenommen pfeifen... So ein Dreck, das macht es nicht einfacher.

• true detective
    Caracas
    • 9. März 2020 um 18:31

Um nicht wieder gegen das abwartenden Spielsystem der Salzburger anzurennen, wäre eine schnelle Führung schön.

Wie man gesehen hat, führen sie einmal, ist es verdammt schwer Tore zu erzielen.

Tippe diesmal wieder auf Niederlage KAC ....

VSV Tip folgt diesmal erst nach der Partie ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. März 2020 um 18:45

Ich schätze mal, die Refs für die Spiele stehen schon länger fest.

• bici4
    meinewelt
    • 9. März 2020 um 19:06

..... und wäre es möglich, die Refs auszuwählen, gäbe es wohl bald keine mehr, die man möchte :kaffee:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. März 2020 um 19:15

Solche Schiris wirds immer geben. Kann mich noch an Zeiten eines Harry Westreicher erinnern. Dass der seine Schiripension erlebt hat, grenzt an ein Wunder. So ein Kaliber wie die können Stimmung in die fadeste Partie bringen.

Für morgen hoffe ich doch auf ein paar Tore von uns. Salzburg wird uns schätze ich wieder das Spiel machen lassen und auf abwarten spielen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. März 2020 um 19:24

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mann kann auch während des Spiels Beschwerde einlegen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2020 um 19:32

Ist doch egal, wer pfeift...hoff ich zumindest.

Lass ma das Spiel mal beginnen...die Schirientscheidungen kann man auch danach noch kritisieren, wenn es Gründe geben sollte.

Ich versuche zumindest, unvoreingenommen in dieses Spiel zu starten. Und das haben die Zebras bestimmt auch vor. Penso positivo!;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. März 2020 um 20:02

Nachdem es keinerlei Konsequenzen für schlechtes Pfeifen gibt, wird Nikolic ("egal welcher) vor allem nach der letzten Partie, wohl nicht ganz unvoreingenommen sein. Wünschen würde ich es mir auch anders, wird aber wohl beim Wunsch bleiben.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 9. März 2020 um 20:17

Vielleicht würde es ja helfen wenn man die Zebras nicht gleich von Hause aus auspfeift... 😊

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2020 um 21:03
    Zitat von Erpel

Vielleicht würde es ja helfen wenn man die Zebras nicht gleich von Hause aus auspfeift... 😊

Es wäre aber auch falsch grundsätzlich anzunehmen, Schiris benachteiligen ein Team, weil ein paar Fans pfeifen. Und das werden sie hoffentlich auch aushalten, sollte sowas passieren. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™