verstappen macht den Hamilton sehr schön. Warum wird bottas/perez untersucht, weis das einer?
Ich denke, Perez war über die Begrenzungen raus. Ist aber eh schon erledigt, oder?
verstappen macht den Hamilton sehr schön. Warum wird bottas/perez untersucht, weis das einer?
Ich denke, Perez war über die Begrenzungen raus. Ist aber eh schon erledigt, oder?
Fährt mit Wallraffs Vauxhall zur Walburga.
Die güldenen Tage seiner Feder sind vorbei.
Wurde wenig erfolgreich verhütet.
Gemein ist halt, dass jetzt die ganze Mannschaft dafür büßen muss. Eine persönliche Strafe wäre wesentlich fairer gewesen.
Geldstrafe, Rolls Royce aufbocken, was weiß ich...
Soll sagen, warum torschießende Menschen hinter einem Hut stehen müssen.
Hütet sich vor Menschen, die im Eishockey Tore schießen.
Das haben die Franzosen aber auch schon geschafft. 1998+2000.
Nennt sich privat Karla Marie Frittipaldi.
Weiß nicht, dass der Chris das schon selbst erledigt.
Hab heut von mehreren Fällen erfahren, in denen TV Zuseher gestern erst im Laufe des Spiels draufgekommen sind, dass die Schwarz-Türkisen die Österreicher sind. Zwar keine beinharten Fußballfans, sondern eher Event- und Nebenbeischauer, aber die Zeiten, in denen man unsere Elf an den Dressen erkannt hat, sind vorbei.
Eine Kollegin meiner Frau hat übrigens den Vogel abgeschossen, die hat das ganze Spiel nebenher gesehen und erst beim heutigen EM Talk in der Firma, mit großem Erstaunen, die grausige Wahrheit erfahren. ![]()
Graust es vor der Katze.
Brüllt sinnlos durchs Forum.
Wir sind dermaßen rat- und planlos...
Sieht fast aus, als würden wir Zeit schinden und den Spielstand verwalten.
Wer ist eigentlich Co Kommentator znene
😅
Danke, hab mir schon das gleiche gedacht. ![]()
Die haben wenigstens keinen Goalie, der aussieht wie ein Riesendildo.
Und da soll noch jemand sagen, Fußball wäre langweilig. Slapstick pur!
Grüßt täglich das Murmeltier.
Isst Apfelmus auf der Toilette.
Tippe mal auf Broda. ![]()
Haut sich eine Spätzleinfusion rein.
Kommt nicht zum Schuss.
Sagt zum Abschied leise Servus.
Auch wenn Lebler "nur" 25 Tore schießt, ist das leider noch mehr, als die meisten VSV Stürmer in den letzten Jahren zusammengebracht haben. Und dass mit zunehmendem Alter, wenn auch nicht zwingend mit 32, der Speed abnimmt, ist klar. Nur, Lebler lebt nicht von Geschwindigkeit und Technik, sondern von seinem Gelenkschuss (© Holsti).
Und den trau ich ihm auch mit 40 noch zu.
War Kosma jetzt die "Neuverpflichtung", über die du dich gefreut hast? ![]()