1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Patman
    Forumsdepression
    • 31. August 2021 um 17:36

Hab diese Karte auch damals im Rapid Stadion schon nicht verstanden. Zwar verfliegt das Geld nicht, weil man es in jede weitere Saison mitnehmen kann, aber warum man nicht einfach kontaktlos mit der Bankomatkarte bezahlen kann, wenn man schon kein Bargeld will.

Wozu diese sinnlose zusätzliche Karte.

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 31. August 2021 um 17:46
    Zitat von PatMan

Hab diese Karte auch damals im Rapid Stadion schon nicht verstanden. Zwar verfliegt das Geld nicht, weil man es in jede weitere Saison mitnehmen kann, aber warum man nicht einfach kontaktlos mit der Bankomatkarte bezahlen kann, wenn man schon kein Bargeld will.

Kann mir nur vorstellen, dass wegen der Code Eingabe darauf verzichtet wurde bzw. nicht jeder hat eine Bankomatkarte.....

Wäre aber für die meisten eine gute Alternative!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2021 um 18:25
    Zitat von VillachSG

Kann mir nur vorstellen, dass wegen der Code Eingabe darauf verzichtet wurde bzw. nicht jeder hat eine Bankomatkarte.....

Wäre aber für die meisten eine gute Alternative!

...und niemand hatte eine VSV Guthaben Karte und trotzdem wird sie 100% des Publikums aufgezwungen.

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 31. August 2021 um 18:51
    Zitat von DieblaueRapunzl

...und niemand hatte eine VSV Guthaben Karte und trotzdem wird sie 100% des Publikums aufgezwungen.

Ja das neue System stört mich selbst auch ziemlich, aber lediglich Bankomatkarten zu akzeptieren hätte wohl mehr Nachteile:

-mehr Kosten (Buchungszeilen)

-man schließt vorallem ältere Personen aus

-längere Wartezeiten wegen Code Eingabe

Natürlich wäre der Idealfall das akzeptieren von Bankomatkarten und Bargeld, wird halt einfach teurer und komplexer.

Bargeld wird wohl auch wegen dem spartenfremden Personal großteils ein Problem sein 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2021 um 19:09

Wer heut zu Tage (auch als Pensionist) ein Konto mit seperater Buchungszeilen Abrechnung hat, dem ist eh icht zu helfen.

Die meisten Banken haben ihre Kunden in den letzten Jahren auch bereits mit NFC Karten beglückt.

(beides kann ich beruflich bestätigen)

Von daher sollte beides kein Problem darstellen.

Pincode Abfrage hast ab 20/50€ auch das sollte jetzt nicht all zu oft vorkommen. Man hat vorher ja auch dawartet, dass der 70 jährige Opa sein Bier auf den Zent ;) genau herausgeklaubt hat.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. August 2021 um 20:18
    Zitat von Nepostar

Zur VSV Karte und ob man noch irgendwo in der Halle mit Bargeld zahlen kann: Nein kann man nicht, auch nicht beim Fenster in Sektor I. Nur im Lokal, dann aber nicht zum mitnehmen in die Halle. Mir persönlich ist diese Karte eher egal und wenn ich regelmäßig zuschauen gehe dann würde ich sie mir auch holen. Aber da ich nur ein paar Spiele pro Saison in die Halle kann ist das wirklich keine Option. Ist nicht schlimm für mich, dann halt kein Getränk, aber für Gäste-Fans muss man da wirklich eine bessere Lösung finden.

Wenn eh ein paar Spiele on der Halle bist, dann lade dir halt einfach Hausnummer 40 Euro auf die Karte... Das wird sich dann wohl ausgehen.

• WC2021
    ICE
    • 31. August 2021 um 21:16
    Zitat von Nepostar

aber für Gäste-Fans muss man da wirklich eine bessere Lösung finden.

was darf man darunter verstehen, Auswärtsfans? Die werden sich noch an so mansche Veränderungen gewöhnen müssen :veryhappy:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 31. August 2021 um 21:20

Was ist eigentlich mit dem Sektor K?

Bleibt der leer oder wie soll man das verstehen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 31. August 2021 um 21:21
    Zitat von Banklsitzer

Was ist eigentlich mit dem Sektor K?

Bleibt der leer oder wie soll man das verstehen.

Laut Schwab soll das der auswärts Sektor werden

• VilPat
    Moderator
    • 31. August 2021 um 21:38

Es fehlen noch Teile von der Tribüne, die werden erst in den nächsten Tagen geliefert.

• Philip99
    NHL
    • 31. August 2021 um 22:34

Gutes Match vom vsv

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. September 2021 um 05:22
    Zitat von InsideVSV

Laut Schwab soll das der auswärts Sektor werden

Hat doch geheißen, das wird der Sektor A?

• Dorschkopf
    KHL
    • 2. September 2021 um 20:56

Frag mich wo Lanzinger und Pilloni im Line Up Platz finden werden....jemand eine Idee?

• weiss007
    Gast
    • 2. September 2021 um 20:58
    Zitat von Dorschkopf

Frag mich wo Lanzinger und Pilloni im Line Up Platz finden werden....jemand eine Idee?

Wohlfahrt wird den Cut glaub ich nicht schaffen und wohl wie geplant nach Kitzbühel gehen.

Rebernig hat mir bisher sehr gut gefallen, wobei Lanzinger in der Partie gegen Nitra eigentlich auch...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. September 2021 um 08:46
    Zitat von VillachSG

Ja das neue System stört mich selbst auch ziemlich, aber lediglich Bankomatkarten zu akzeptieren hätte wohl mehr Nachteile:

-mehr Kosten (Buchungszeilen)

-man schließt vorallem ältere Personen aus

-längere Wartezeiten wegen Code Eingabe

Natürlich wäre der Idealfall das akzeptieren von Bankomatkarten und Bargeld, wird halt einfach teurer und komplexer.

Bargeld wird wohl auch wegen dem spartenfremden Personal großteils ein Problem sein 8o

Alles anzeigen

Gibt eh schon Zahlung ohne Code bis 50 Eur. Muss sagen, mich hat das letztens auch ziemlich überrascht und bei meinen wenigen Hallenbesuchen würd mich eine Plastikarte mehr in der Brieftasche einfach nerven. Wieviel zahlt man heute bei uns Gebühr für Bankomatzahlung? Dachte eigentlich, das wäre unter 1%? Hab grad am Wochenende in Bayern gehört, das manche dort für jede Buchungszeile über einen Euro löhnen, das wär halt bei einem Getränk schon ein mächtiger Aufpreis und so für mich wenigstens nachvollziehbar.
    Danke nochmals an den jungen Mann, der meinen Fünfer "akzeptierte" und mir mit seiner Karte einfach etwas mitbestellt hat :thumbup:

• jcp77
    KHL
    • 3. September 2021 um 15:17

Ich weiss ja nicht wo ihr alle eure Konten habt aber ich zahle genau 0 Euro im Jahr und die Kreditkarte gibt's auch noch gratis dazu. Dafür bin ich ein Verfechter der Bargeld Zahlung. Vielleicht zahle ich 2-3 Mal im Jahr mit Karte wenn es ein höherer Betrag ist. Diese NFC Funktion habe ich schon vor Jahren abgelehnt. Kann aber auch sein das diese mittlerweile freigeschaltet wurde da ich ja schon wieder neue Karten bekommen habe.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. September 2021 um 16:48

Mal im Ernst, Ali. Ich verstehe deine Intention. Aber die Ausführung! <X ;)

Bilder

• facebook_1630852897584_6840292831748982437.jpg
      • 92,79 kB
      • 809 × 1.014
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. September 2021 um 17:10

Das kann er/der Brusher aber nicht ernsthaft bringen... 😱😅

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. September 2021 um 18:23

als ob der Ali aktuell nicht genug Sorgen hat...jetzt auch noch das.

Die Hunde sind nicht gelungen. Die Stadt Villach könnt auch mehr Hintergrund vertragen.

Der Brusher is entweder Anfänger oder untalentiert...

ABER

1. muss es ihm gefallen

2. solange er das Netz sauber hält, darf er auch pinken Ponys auf der Maske haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (5. September 2021 um 18:35)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 5. September 2021 um 18:43
    Zitat von The great Chris

Mal im Ernst, Ali. Ich verstehe deine Intention. Aber die Ausführung! <X ;)

Ich kenn den Airbrusher und andere Werke von ihm und nicht jeder, der sich so nennt, hat den Namen auch verdient, leider! Das Talent dazu .. naja, doch sehr ausbaufähig, um es nett zu formulieren :/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. September 2021 um 18:48

Laut Text beim Bildl auf FB (die meinige hats mir gschickt, nachdem ich FB verweiger ;) ) stammt das Werk von einem Designer einer renommierten und regional doch einigermaßen bekannten Firma. Wie alt er ist, steht da aber nicht.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 5. September 2021 um 19:10

Ich finde es zwar auch nicht perfekt.

Aber bei so einer detaillierten Zeichnung (wie hier Hunde) ist es bestimmt nicht leicht, dass auf eine eh schon relativ kleine Maske zu bekommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. September 2021 um 20:34
    Zitat von Banklsitzer

Ich finde es zwar auch nicht perfekt.

Aber bei so einer detaillierten Zeichnung (wie hier Hunde) ist es bestimmt nicht leicht, dass auf eine eh schon relativ kleine Maske zu bekommen.

Deswegen macht man sowas auch nicht... Die Hunde könnte man auch etwas subtiler unterbringen.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 5. September 2021 um 20:37
    Zitat von The great Chris

Laut Text beim Bildl auf FB (die meinige hats mir gschickt, nachdem ich FB verweiger ;) ) stammt das Werk von einem Designer einer renommierten und regional doch einigermaßen bekannten Firma. Wie alt er ist, steht da aber nicht.

Airbrush Sommer verziert die Helme!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. September 2021 um 21:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Ertrag durch verfallene Guthaben und man erspart sich die Kosten der Zahlungsverkehrs Wertschöpfungskette.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™