Beiträge von The great Chris
-
-
Will VSV-Stürmer zerbrechen

-
Überfordert seinen Postler.
-
Fährt einen Skoda Orcavia.
-
Geht zum Blauwal.
-
-
Wählt nicht Blau.
-
Hat sogar mit Deutsch seine Probleme.
-
In der Zeitung stand wieder mal, wie enorm wichtig er in der Kabine sei.
-
Laut meiner Krone ist die Verlängerung schon durch.

-
Vielleicht kann ja der mpfanner mal wieder einen verantwortlichen vors Mikro kriegen. Solche dreckigen Mistaktionen werden fast einhellig von Fans aus allen Lagern scharf verurteilt, vom DOPS kommt gar nichts.
-
-
Die Gürtelrose wird übrigens vom Masernvirus verursacht. D. h., betroffene waren irgendwann mit der "Kinderkrankheit" infiziert. Was das mit der Covid-Impfung zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
-
Er nicht. Zahlt Alimente.
-
-
Zieht schneller als sein Schatten.
-
Weiß nicht, dass der von selbst abgeplatzt ist.
-
-
-
Kriegt von seinem sogar Antwort.
-
Trinkt absolut jeden Alkohol.
-
Hm. Irgendwie versteh ich es nicht ganz. Dass jeder VSV Fan Collins liebt, ist verständlich, auch zu recht.
Warum aber Karlsson von den meisten kritisiert wird, erschliesst sich mir nicht.
Collins: 36GP/14G/15A
Karlsson: 35GP/13G/13A
Die +14 von Collins sind natürlich eine Hausnummer, mit +8 ist Karlsson aber auch alles andere als schlecht.
Insgesamt sehe ich da nicht den riesengroßen Unterschied. Zumal auch Karlsson immer vollen Einsatz zeigt. Im Abschluß sind beide nicht die effizientesten. Schweineteuer sind auch beide nicht.
Wenn wir nicht auf wundersame Weise einen absoluten Topsniper aus einer anderen Liga angeln können, von mir aus gerne beide verlängern.
-
Lebt nach dem Motto: "Nüchtern bin i schüchtern, aber voll bin i toll".
-
Ist langsam bsoffen.
-