Wer wird den nächstes Jahr den Captain machen...
Hoffentlich jemand der vom Team gewählt und nicht vom Management eingesetzt wurde
Kann mir, aufgrund seiner Beliebtheit im Team, Moderer als C oder zumindest A vorstellen
Hoffentlich jemand der vom Team gewählt und nicht vom Management eingesetzt wurde
Kann mir, aufgrund seiner Beliebtheit im Team, Moderer als C oder zumindest A vorstellen
Obwohl er noch eher jung ist, hat Maxa für mich absolute C Qualitäten, er geht in jedem Spiel, bei jedem Spielstand mit vollem Einsatz voran und erledigt seinen Job vorbildlich, auch in Partien die allgemein spielerisch nicht gut waren.
Obwohl er noch eher jung ist, hat Maxa für mich absolute C Qualitäten, er geht in jedem Spiel, bei jedem Spielstand mit vollem Einsatz voran und erledigt seinen Job vorbildlich, auch in Partien die allgemein spielerisch nicht gut waren.
Vollkommen richtig, Maxa ist ein Paradebeispiel dafür dass das Alter auch bei der Vorbildfunktion keine Rolle spielt
Frasser wird verlängern
Frasser wird verlängern.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Vorstellen könnt ichs mir schon, nur glaube ich es erst wenn ich es sehe
Frasser wird verlängern
Wer ist das?
Frasser wird verlängern
Wer ist Frasser?
eben, nicht in ein fallendes Messer greifen
Nur meine Meinung, aber ich finde genau diese Art von AUT Leistungsträger fehlt uns. Wir haben einige U30er, aber ein oder zwei erfahrene Ösis würden uns nicht schaden..
Wäre fast so eine sinnlose Verpflichtung wie Rotter, Setze, Lebler ... Rund 10 Jahre früher? Yessss
Kapitän? Brunner vielleicht
Modus eher nicht
Machreich und Rodmann bleiben wohl auch auf ihren Porsten lt. Hockeynews
Da ich den Pinter heute getroffen habe, konnte ich ein bisschen mit ihm sprechen:
Er war maßgeblich am Transfer des Julian Payr beteiligt, Salzburg, Wien und Linz wollten ihn haben. Da Pinter ihn vom Nationalteam kennt, hatte er dazu gebracht in Villach zu unterschreiben. Natürlich haben Napokoj und Schwab auch ihren Beitrag zur Verpflichtung geleistet.
Da ich den Pinter heute getroffen habe, konnte ich ein bisschen mit ihm sprechen:
Er war maßgeblich am Transfer des Julian Payr beteiligt, Salzburg, Wien und Linz wollten ihn haben. Da Pinter ihn vom Nationalteam kennt, hatte er dazu gebracht in Villach zu unterschreiben. Natürlich haben Napokoj und Schwab auch ihren Beitrag zur Verpflichtung geleistet.
Also da bin ich schon gespannt, ob das so war. Könnte mir irgendwie vorstellen, dass unser Vorstand das anders sieht. 🤔
Falls ich mich täusche: top gemacht! 👍
Also da bin ich schon gespannt, ob das so war. Könnte mir irgendwie vorstellen, dass unser Vorstand das anders sieht.
Der Erfolg hat viele Väter - Daum, Napokoj, Pinter und Schwab (in alphabetischer Reihenfolge) haben wahrscheinlich alle was beigetragen. Das einzige, was ich aber fix weiß ist, dass ich nix beigetragen habe.
Warum nicht? Streng dich in Zukunft gefälligst an!
Glaub mir, das wünscht Du Dir nicht, dass ich mich aktiv in die Spielerverpflichtung einbringe.
Glaub mir, das wünscht Du Dir nicht, dass ich mich aktiv in die Spielerverpflichtung einbringe.
Wär da dann ein Mädel im Tor? Und würde besser als der Standard-Goalie dastehen?
Psssst, das darfst du nicht öffentlich machen!
Für Rest-österreich kommen die Spieler immer noch wegen der Speckbrote nach Villach!
Um sich gegen Salzburg mit dem ganzen drum herum durchzusetzen bedarf es sicherlich sehr viel an Überzeugungsarbeit.
Gut gemacht!
Wär da dann ein Mädel im Tor? Und würde besser als der Standard-Goalie dastehen?
Ich wäre bei den jungen Österreichern sentimental und wahrscheinlich viel zu tolerant. Bei Euch in Salzburg z.B. hätte ich zu Saisonbeginn am Nico Wieser festgehalten, der hätte wahrscheinlich viel Lehrgeld bezahlt und mein Vorgehen hätte bei den Salzburger Fans wahrscheinlich nur wenige Bewunderer gefunden (Achtung Wortwitz).
Ist keine Kritik an den Bullen nur eine Antwort auf Deine Frage. Und wegen den Torfrauen: wer weiß, ob ich ohne Motörhead T-shirt überhaupt ein Leiberl hätte?
Ich wäre bei den jungen Österreichern sentimental und wahrscheinlich viel zu tolerant. Bei Euch in Salzburg z.B. hätte ich zu Saisonbeginn am Nico Wieser festgehalten, der hätte wahrscheinlich viel Lehrgeld bezahlt und mein Vorgehen hätte bei den Salzburger Fans wahrscheinlich nur wenige Bewunderer gefunden (Achtung Wortwitz).
Ist keine Kritik an den Bullen nur eine Antwort auf Deine Frage. Und wegen den Torfrauen: wer weiß, ob ich ohne Motörhead T-shirt überhaupt ein Leiberl hätte?
Also es gab schon sehr viele Fans die auch an Wieser festhalten wollten. Aber ich muss ehrlich zugeben dass Tolvanen schon ein anderes Kaliber ist und wir jetzt defintiv mehr Punkte haben...
Wer hat nochmal gesagt, statt Lindner würd Urbanek nächstes Jahr reichen ? 😂
Wer hat nochmal gesagt, statt Lindner würd Urbanek nächstes Jahr reichen ? 😂
Das hast du etwas falsch in Erinnerung. Ich hab damals gesagt, dass die Verpflichtung von Lindner (den ich offensiv ähnlich wie Urbanek einschätze, nicht im Körperspiel) den Spot und Einsatz von Urbanek nach hinten schieben wird. Ich bin mit Lindner sehr sehr zufrieden und will ihn auch so lange wie möglich im VSV Dress sehen. Aber Urbanek würde halt genau den Spot neben einem soliden TwoWay Legio in der zweiten Linie benötigen um sein Potential auszuschöpfen. Natürlich alles nur meine Meinung...
@weiss007 ich hab dich da gar nicht angesprochen, sorry falls du dich da kritisiert/attackiert gefühlt hast
Aber irgendjemand hat damals geschrieben ihm wäre lieber gewesen, Lindner hätte nur für heuer unterschrieben und nächstes Jahr soll Urbanek seinen Spot bekommen
Ich kann nur sagen, ich bin heilfroh das Lindner auch nächstes Jahr noch bei uns sein wird
Insgesamt wird immer vom Schwachpunkt Verteidigung geredet. Aber bis auf Joslin und teilweise Bacher (der meist eh 7.Verteidiger ist) kommen in Einzelkritiken alle gut weg, sollen laut Mehrheit im Forum alle gehalten werden. Ich enthalte mich da einer Einschätzung, dazu hab ich heuer zu wenig Spiele gesehen - aber möglichst fast alle halten, und im Gegenzug von schlechter Defense sprechen, passt nicht ganz zusammen. Es sei denn, man gibt dem System bzw. der Spielweise die Schuld, dann wäre wiederum der Trainer gefragt.