1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. März 2022 um 13:25

stimmt eigentlich. warum hab ich auf das nicht gedacht? :/

• 1964-1974
    • 2. März 2022 um 22:10
    Zitat von mpfanner

Das Spiel HCB vs KAC am Freitag läuft ab 19:25 natürlich im TV auf PULS 24.
    Alternativ kannst du das Spiel auch im Stream auf puls24.at/eishockey sehen oder via der ZAPPN App.

Und eigentlich läuft auch die NHL ganz normal via TV und Stream (in Österreich). Kann es sein, dass du ausgerechnet an jenem Wochenende im Februar bei der NHL reinschauen wolltest als die auf 19:00 Uhr angesetzte Partie Seattle vs NY Islanders kurzfristig wegen eines Schneesturms verschoben werden musste und wir dann erst um 21:00 Uhr als kurzfristigen Ersatz Winnipeg vs St. Louis zeigen konnten?

Vielen Dank für die Antwort dann freu ich mich schon auf Freitag.

Ja das klingt plausibel, ich glaube es war wirklich eine Krakenpartie die angekündigt war.

• viserys
    KHL
    • 2. März 2022 um 22:29

Danke für die tolle Nachberichterstattung ein Rundumservice wie wir es von Puls24 gewohnt sind. Geschätzt 10 Sekunden Interview und 23 Sekunden Matchanalyse, aber wir können vermutlich eh froh sein dass der Sender überhaupt drauf geblieben ist und nicht in den Newsroom geschalten hat.

So ist dass wenn man sich den TV Partner nicht aussuchen kann sondern den letzten übrig gebliebenen Sender nehmen muss.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. März 2022 um 12:33

Ich nehme an, Puls24 bleibt seiner Linie treu und zeigt nur Caps vs. KAC?

• obi
    NHL
    • 5. März 2022 um 12:42
    Zitat von mexikaner

Danke für die tolle Nachberichterstattung ein Rundumservice wie wir es von Puls24 gewohnt sind. Geschätzt 10 Sekunden Interview und 23 Sekunden Matchanalyse, aber wir können vermutlich eh froh sein dass der Sender überhaupt drauf geblieben ist und nicht in den Newsroom geschalten hat.

So ist dass wenn man sich den TV Partner nicht aussuchen kann sondern den letzten übrig gebliebenen Sender nehmen muss.

bei den Interviews kann ich dir nicht zustimmen, da gab es zuerst die Bozener, danach Werbung und dann KAC.

Allerdings hätte man danach zumindest online schon vorbereitet sein können für den Fall, dass Znjomo gewinnt.

Das war a bissal lau...

• viserys
    KHL
    • 5. März 2022 um 15:06
    Zitat von obi

bei den Interviews kann ich dir nicht zustimmen, da gab es zuerst die Bozener, danach Werbung und dann KAC.

Allerdings hätte man danach zumindest online schon vorbereitet sein können für den Fall, dass Znjomo gewinnt.

Das war a bissal lau...

Wenn du auf den Tag und die Uhrzeit meines Posts schauen würdest, dann siehst du dass ich nicht das Spiel gestern Bozen - KAC sondern das Spiel vom Mittwoch Znaim - Graz gemeint habe. Deshalb auch schon am Mittwoch direkt nach dem Spiel gepostet

• weiss007
    Gast
    • 7. März 2022 um 14:28

Hat sonst noch jemand gehört, dass es wohl keine Streams in den POS geben wird? Ich will keine Panik schieben, vorallem weils eher eine, ich hab von X gehört der von X gehört hat. Ich glaube mich allerdings auch dunkel daran erinnern zu können, dass Puls24 vorerst nur die Übertragung der GD Spiele zugestimmt hat...

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. März 2022 um 15:00
    Zitat von weiss007

Hat sonst noch jemand gehört, dass es wohl keine Streams in den POS geben wird? Ich will keine Panik schieben, vorallem weils eher eine, ich hab von X gehört der von X gehört hat. Ich glaube mich allerdings auch dunkel daran erinnern zu können, dass Puls24 vorerst nur die Übertragung der GD Spiele zugestimmt hat...

VilPat hat erwähnt, dass es beim VSV weiterhin Streams geben wird und er sollte das eigentlich wissen. Also bin ich zuversichtlich.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. März 2022 um 15:03

Redet ihr jetzt von Puls24 Streams oder von Streams der Vereine bei Heimspielen?

• VilPat
    Moderator
    • 7. März 2022 um 15:06

Geht um die Vereinsstreams.

• weiss007
    Gast
    • 7. März 2022 um 15:09
    Zitat von PatMan

VilPat hat erwähnt, dass es beim VSV weiterhin Streams geben wird und er sollte das eigentlich wissen. Also bin ich zuversichtlich.

Zitat von VilPat

Geht um die Vereinsstreams.

Vilpat ist das so? Wie schon erwähnt, meine Quelle ist nicht so seriös....

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. März 2022 um 15:23
    Zitat von weiss007

Vilpat ist das so? Wie schon erwähnt, meine Quelle ist nicht so seriös....

Zitat von VilPat

Ja klar bleibt der Stream.

Beitrag

RE: EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

Ja klar bleibt der Stream.
    VilPat
    5. März 2022 um 19:54
  • VilPat
    Moderator
    • 7. März 2022 um 15:28

Da ich vom Pressesprecher ein Ja bekommen habe und ich gerade die Inserts auf win2day umbaue, sollte es zumindes von Villach einen Stream geben. Wie es bei den anderen Vereinen ist, kann ich nicht sagen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. März 2022 um 15:30
    Zitat von VilPat

Wie es bei den anderen Vereinen ist, kann ich nicht sagen.

von linz wären keine streams relevant im PO ^^

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. März 2022 um 16:30

Graz streamt jedes ihrer Play-Off Spiele in 4K.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 7. März 2022 um 16:31

Beim KAC kann man aufgrund der bisherigen "Streamingpolitik" vermutlich davon ausgehen, dass durch die Aufhebung der Kapazitätsgrenzen bezüglich Hallenpublikum die Streams wohl Geschichte sein werden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2022 um 17:01
    Zitat von OutLaw3011

Beim KAC kann man aufgrund der bisherigen "Streamingpolitik" vermutlich davon ausgehen, dass durch die Aufhebung der Kapazitätsgrenzen bezüglich Hallenpublikum die Streams wohl Geschichte sein werden.

Davon kann man ausgehen, es wird halt das Magazin zwischen den Spieltagen geben. Wirtschaftlich verständlich, trotzdem schade. :|

• pulce
    NHL
    • 8. März 2022 um 10:56

Magazin gibt´s und Stream ziemlich sicher auch......

• obi
    NHL
    • 9. März 2022 um 09:28
    Zitat von pulce

Magazin gibt´s und Stream ziemlich sicher auch......

laut Liga Spielplan streamt der kac am Freitag, kommentiert.

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. März 2022 um 21:51

Hoffe, dass man den KAC erst wieder im Finale überträgt. Bis dahin ist jede andere Partie schöner anzusehen.

• xtroman
    4ever#44
    • 9. März 2022 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ösi-Power

Hoffe, dass man den KAC erst wieder im Finale überträgt. Bis dahin ist jede andere Partie schöner anzusehen.

Du musst nicht zusehen, schalt doch einfach um

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 9. März 2022 um 22:02
    Zitat von xtroman

Du musst nicht zusehen, schalt doch einfach um

Ich rede von den nächsten Übertragungen. Da wär jeder neutrale Beobachter dankbar, nicht dieses Defensivhockey sehen zu müssen. Mir ist schon klar, dass den KAC-Fans das egal ist. Hauptsache effektiv.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2022 um 06:13

Ich bin mir sogar sicher, dass einige KAC-Fans gerne ein Spiel sehen würden, in dem ein VSV mit Hurra-Offensive in die nächste Niederlage läuft. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2022 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The great Chris

Ich bin mir sogar sicher, dass einige KAC-Fans gerne ein Spiel sehen würden, in dem ein VSV mit Hurra-Offensive in die nächste Niederlage läuft. ;)

da muss man nicht mal KAC Fan sein .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 10. März 2022 um 09:37

Soweit ich es verstanden habe…morgen OLL - VSV, Sonntag wieder VIC - KAC und Dienstag dann ZNA - RBS?!