Lanziniger steal, Hughes die Vorlage, Hancock das Tor...wieder schön gespielt...
Beiträge von DieblaueRapunzl
-
-
Die Hendl greifen an
100kg pure Durchschlagskraft -
Julian Uschan...na jo eh Oberrauner...
-
Wahnsinn, fällt unter "kann man kaum glauben..." die Umstände zusätzlich tragisch...RIP ihr beiden

Johnny hinterlässt 2 Kinder unter 2 Jahre alt. Die beiden werden kaum Erinnerungen an ihren Vater haben...soooo traurig.
-
Es gibt immer 2 Meinungen. Meine und die Falsche 👍
Könnte von meiner Frau sein...
-
Das Bemühen kann man ihnen definitiv nicht absprechen. Auch wenn net immer alles funktioniert, der Wille ist da...wenn sie das weiter so durchziehen denk ich schon, dass wieder mehr Bindung zwischen Verein und Bevölkerung aufgebaut wird.
-
Sherbak hat mich etwas geschockt .
Sehr starker und präziser Schuss, gestern aber mega langsam und lustlos im Spiel
der Herr also im Kucherov Modus bei so einem Bewerb

-
ist der Stream mit Kommentator, weiß das jmd?
-
Klingt jetzt vielleicht gemein, aber ich wäre nicht beleidigt, wenn Katic länger ausfällt und man einen stay-at-home holt, der vor dem Tor aufräumt. Holway ist das nämlich sicher nicht. Der ähnelt mehr McPherson.
Warum ist der das deiner Meinung nach nicht? Im ersten Spiel hat er doch genau das getan und MacPherson ebenso. Beide haben Lamo verteidigt.
Bei letzteren würds mich nicht wundern, wenn wir eine andere Seite sehen unter Tuomie...
-
Alles anzeigen
War es auch nicht . Wie bereits geschrieben : gut gemeint aber halt …..
Unser Hallensprecher kennt nichtmal die Spieler.
Die wurden nur durchgesagt wenn es ihm jemand geflüstert hat 😅🤦♂️
Beim Schiessen hat die Technik einfach nicht funktioniert (die haben den Sensor auch genau hinter die Mittelstrebe vom Tor gestellt )
Die Spieler mussten teilweise 8x mal schiessen bis die Schussstärke angezeigt wurde .
Schlussendlich wurde das auch abgebrochen .
Bei Speedbewerb hat unser Hallensprecher Team Swette (glaub ich) als ersten Platzgefeiert dabei es waren die letzter 😅😅😅
Das klingt nach einem Flop auf ganzer Linie. Technik ok. Kann mal passiern, aber die Namen der Spieler und die Reihenfolge der Teams darf net passiern...
-
Das klingt jetzt aber net berauschend?
-
wie war die Skills Competition?
-
a Traum, geht ja gut los heuer.
-
weil ichs jetzt ein paar Mal schon gelesen hab: Pearson wird die erste centern wenn er wieder da ist. Dh folgende Linien:
Van Nes - Pearson - Hughes
Coatta - Hancock - Scherbak
Zumindest würde ich das so interpretieren. Also kein Scherbak- Person, weil ichs jetzt 2-3 Mal gelesen hab - zumindest vorläufig. Leider halt reine Legio Linien...
-
Guus van Nes taugt mir, 3x genetzt und vorallem ein Dauer-Unruheherd vorm Tor.
Holway gefiel mir auch gut, bildet mit Lindner ein körperlich robustes Duo.
MacPherson wirkte auch wieder stark.
Scherbak sicher an der Halfwall, führt und verteilt die Scheibe ruhig. Aber auch recht glücklos mit seinen Linemates.
Blanzinger mit schönem Tor.
Negatives spar ich mir, wäre mMn. nach einer Partie im August zu früh.
-
Poa den darfst machen..
-
9sec vor Schluss

-
träum ich oder wach ich, hat da doch glatt eiber unsren Goalie verteidigt. Sachen gibts...
-
2. Drittl läuft net viel zusammen und tada, das Führungstor für Pustertal.
-
schiach allein glassen den Petan
-
wieder ein schnelles Gegentor nach ca 1min.
Sollt halt auch nicht 2x passiern...
-
Sauber einegschwaßt
-
wie aus einem Guus die Tore.
-
na sauber...das kommt mir etwas zu sehr bekannt vor
-
bin auf die Linien und die neuen gspannt...