Danke für die Mühe, verstehe die Signings trotzdem nicht.
Komm, schütt dein Herzerl aus, was passt denn nicht: Geld, Laufzeit oder Leistung?
Danke für die Mühe, verstehe die Signings trotzdem nicht.
Komm, schütt dein Herzerl aus, was passt denn nicht: Geld, Laufzeit oder Leistung?
War eher eine zache Partie für Kasper und Co.gegen die Bruins.
Marco hat anfangs eine Strafe gezogen die zu einem PP Tor für die Bruins führte.
Die Red Wings hatten fünf PP Möglichkeiten und haben dabei kein Tor erzielt .
Beide Goalies sehr gut, an Talbot ist es nicht gelegen.
Ja, einfach keine Spieler die mir taugen würden, 3rd. Line Center meinetwegen ein Copp, also zu viel Geld für zu wenig Leistung wenn du so willst.
Warum man dann mit Compher nachlegt, hab ich noch weniger verstanden. Naja.
Ja, einfach keine Spieler die mir taugen würden, 3rd. Line Center meinetwegen ein Copp, also zu viel Geld für zu wenig Leistung wenn du so willst.
Warum man dann mit Compher nachlegt, hab ich noch weniger verstanden. Naja.
So ging man zumindest nicht den Weg den Buffalo, Ottawa und Edmonton über Jahre hinweg gegangen sind, in dem man die Jungen ohne Erfahrung ins kalte Wasser geschmissen hat. In Buffalo und Ottawa ist man heute mit dem Rebuild nicht weiter wie in Detroit, obwohl man schon länger bzw. genauso lange dabei ist.
Ohne diese Verpflichtungen hättest Kasper schon zur Saison 22/23 Vollzeit in der NHL gehabt, was seiner Entwicklung wahrscheinlich nicht so gut getan hätte, wie das Extra Jahr in Schweden + AHL letztes Jahr.
Zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Copp bzw. Compher war Detroit für UFA nicht mal die schiache Schwester die man beim Ausgehen mitnehmen musste, weil die Eltern es wollten, da musste man leider beim Geld und Laufzeit etwas mehr bieten.
Bei Copp sollte man die schwere Muskelverletzung mit OP nach dem NYR Jahr nicht vergessen, die scheint ihn um einiges schlechter wie davor gemacht zu haben.
Mir wäre ein Trochek statt Compher auch lieber gewesen, aber der wollte eben nicht zum hässlichen Entlein.
Hättest du gleich Kasper und Danielson in ihren Draftjahren hochgezogen oder ihnen doch Zeit in der Juniorenliga, SHL, AHL gegeben?
Hättest du gleich Kasper und Danielson in ihren Draftjahren hochgezogen oder ihnen doch Zeit in der Juniorenliga, SHL, AHL gegeben?
Das sind individuelle Entscheidungen, die ich nur sehr bedingt beurteilen kann. Detroit macht es mit ihren Prospects gefühlt immer ganz gut, gibt ihnen mehr Zeit und es scheint auch Ligaweit mehr und mehr der Fall zu sein, dass Prospects mehr Zeit brauchen, um sich zu etablieren.
Dies hat aber nur sekundär etwas mit den Copp oder Compher Verpflichtungen zu tun, die Frage ist halt, was ein Copp in den Jahren, in denen man kein seriöser Contender war, den Wings mehr bringt/gebracht hat, als ein anderer Veteran Center, der 2 oder 3 Millionen weniger nimmt.
Mein Gefühl sagt halt, man hätte gerne einen "Rebuild Light", und würde gerne schauen, ob nebenbei vielleicht schon ein bisserl was geht. Dazu passen Verpflichtungen wie Kane und Tarasenko, und bei Copp hat man nach dem Rangers Jahr wohl gedacht, vielleicht geht da noch mehr. Im Nachhinein ist leicht klug sein, mir hat er halt noch nie gefallen als Spielertyp, und hab mich von Anfang an über den Vertrag gewundert. Irgendwann ist halt mit diesen Vet Verpflichtungen Vorsicht geboten, sonst können sie auch hemmend wirken für einen Rebuild.
Irgendwie muss halt Larkin bei Laune gehalten werden, der ist leider in einer Phase bei den Wings, wo rundherum einfach zu wenig Support da ist. Ich hätte mir von der Kane und DeBrincat Achse auch zumindest ein besseres PP erwartet, und insgeheim Gustafsson als heiße "Breakout" Aktie auf der Rechnung gehabt für heuer, hätte das PP der Wings als wirklich gefährlich eingeschätzt. Tja...
Kasper "muss" mit Veleno und Bergren am Wing in Linie 3 ran, dafür aber wieder PP2 und steht da direkt beim ersten Tor am Eis
Secondary Assist beim Tor von Raymond
Devils zu Beginn des 3. Drittels mit 4min PP nach dem Highstick gegen Hischier
Wird eher schwierig für Detroit heute was zählbares mit zu nehmen.
Nachdem man die ersten 10 minuten komplett verschlafen hat, die partie doch noch gedreht.
Kasper spielt mit der 3. linie eine gute partie und war mit abstand der auffälligste spieler dort, auch wenn es für etwas zählbares nicht gereicht hat, mit der 2. pp linie hätte er fast einmal getroffen.
Über 15 minuten, 3 schüsse, 4 hits und 88% fo, da ist er wohl ein paar mal auf Hughes getroffen.
Sehr gute Partie von Kasper mit bereits 2 A
Edit: in der OT war er nicht besonders sattelfest aber er ist ja noch jung ... grundsätzlich taugt mir seine Dynamik in seinen Spiel ... toll anzusehen.
Das fehlt Rossi leider etwas.
Sehr gute Partie von Kasper mit bereits 2 A
Nun leider kurz vor Ende beim Ausgleich drauf
Heute Nacht mit einem PP Tor, welches leider wegen Abseits zurück genommen wurde. Ansonsten eine gute Partie von ihm, wie gewohnt.
Zweitmeiste Eiszeit aller Stürmer wäre noch erwähnenswert.
Kasper stellt sich mMn. sehr gut an, bekommt aber auch genügend Eiszeit um zu lernen. Auch wenn die Detroit Fans heuer nicht zufrieden sind, für Kasper eine top Gelegenheit in seiner zweiten vollen NA Saison gleich soviel NHL Eis zu sehen.
Er scheint sich sehr wohl zu fühlen, wirkt wie ein Motor am Eis. Von daher bräuchte er "nur noch" regelmäßig punkten, dann kannst ihn eh fix oben behalten.
edit was auch auffällt: trotz seine giftigen Spielweise, bekommt er kaum Strafen.
verglichen mit seinem Draftjahr punktet er eh verdammt gut
Shane Wright hat auch gerade erst mal 14 Punkte in seiner NHL Zeit
Cutter Gauthier 12
Connor Geekie hat 6 Punkte
ich find, dass er mehr als passabel punktet und das ja auch mit PP und PK Eiszeit belohnt bekommt
verglichen mit seinem Draftjahr punktet er eh verdammt gut
Shane Wright hat auch gerade erst mal 14 Punkte in seiner NHL Zeit
Cutter Gauthier 12
Connor Geekie hat 6 Punkte
ich find, dass er mehr als passabel punktet und das ja auch mit PP und PK Eiszeit belohnt bekommt
ja eh, bis auf Cooley uns Slafkovsky liefern in dem Draft eh noch keiner weiß Gott was für Zahlen ab. Poitras und Hudson noch hinten raus, vl. auch Mancini (10 GP 4P als #159).
Sind halt alle erst 20, das ist für NHL Verhältnisse halt auch noch jung, auch wenn viele von dem Draft schon gut Eiszeit sehen.
bis auf Colley uns Slafkovsky
Wer ist Colley? Der Hund vom Marner?
Und Slafkovsky würdens gerade am liebsten aus Montreal jagen, mit dem sind sie überhaupt nicht zufrieden.
Und Slafkovsky würdens gerade am liebsten aus Montreal jagen, mit dem sind sie überhaupt nicht zufrieden.
Gibt's überhaupt Spieler, mit denen sie in Montreal zufrieden sind....ich kenn fast keinen......Carey Price war glaub ich der letzte, oder
Gibt's überhaupt Spieler, mit denen sie in Montreal zufrieden sind....ich kenn fast keinen......Carey Price war glaub ich der letzte, oder
geh, Schwachsinn .... Suzuki, Caufield, Hutson, mit Subban warens auch zufrieden, Weber .... da ist viel nur Medien blabla
hatte auch ne Schulterverletzung, punktet trotzdem sporadisch und fährt seine Hits aus, dafür das zwar am Wing in Linie 2 gut besetzt sind, aber keinen wirklichen 2C haben, können die Flügel ja nix
1. Cooley
2. mit wem sinds in Montreal schon zufrieden?
2. mit wem sinds in Montreal schon zufrieden?
Aktuell? Suzuki, Caufield, Hutson, Guhle und Laine (der hatte halt erst ein Spiel das wird sich schnell wieder ändern)
Aktuell? Suzuki, Caufield, Hutson, Guhle und Laine (der hatte halt erst ein Spiel das wird sich schnell wieder ändern)
Suzuki und Caufield lass ich gelten, aber Hudson? Mit -12 und 0 Toren? Aber gut, soll so sein, dann sinds 4 Spieler von 25
Suzuki und Caufield lass ich gelten, aber Hudson? Mit -12 und 0 Toren? Aber gut, soll so sein, dann sinds 4 Spieler von 25
ist doch eh ein guter Schnitt, mit wie vielen sinds in New Yorl oder Boston zufrieden?
ist doch eh ein guter Schnitt, mit wie vielen sinds in New Yorl oder Boston zufrieden?
Cuylle, Schneider und mit Abstrichen Kakko und Lafreniere. Ende