Der Aufschrei hier wäre enorm gewesen, wenn wir die Partie noch verloren hätten, weil wir uns gerächt hätten.
...und auch BigBert #44 ich weiß schon worauf ihr hinaus wollt, aber mir ist das zu schwarz-weiss gedacht.
Es sagt ja keiner, dass du im letzten Drittel das Visier raufklappen sollst und alle ummähen sollst, was ein rotes Dress hat (obwohl
). Es gibt auch da einen Unterschied zwischen "sich nicht provizieren lassen" und "sich zu passiv zu verhalten". Da musst halt clever agieren, aber da habens wie erwähnt kein Gefühl...
Der Unterschied liegt beim Goalie, da muss Schluss sein. Im schlimmsten Fall ziehst eine Strafe (meist gehen eh beide), aber die gehört dann halt gekillt. Unser PK ist ja lächerlich zzt.
Ein integraler Bestandteil des "Villacher Hockeys" war neben der Härte auch ein gutes PK - na warum wohl? Ist ja kein Zufall. 1. wars nötig, weil man ja oft genug in der Box gesessen ist und 2. passts perfekt zu "halt die Knochen hin"/"Krieger"-Mentalität.
...aber gut, von so einem leidenschaftslosen Haufen kannst wohl weder das eine, noch das andere erwarten .