seh ich nicht wirklich so, Krefeld wollt ihn offensichtlich eh nimma und seine alternativen werden wohl aufgrund der Vita auch eher begrenzt sein, bin da eher der Meinung das in der Sache er der Gewinner ist
...also ich habe das eher so in Erinnerung, dass Krefeld ihn NICHT gleich gehen ließ. Erst zu einem späteren Zeitpunkt ist es ihm dann gelungen, ein Lösung mit Krefeld zu finden.
Und zum Thema "Trainer", weil das schon wieder aufkam....er hat ihn nicht verpflichtet, er hat keinen Vertrag mit ihm ausgehandelt. Tuomie kann man - wenn man das schon unbedingt möchte, aber das ist ja die Art in Villach's "Hockeykennergesellschaft" - Herby nicht auch noch umhängen. Kumpale/Empfehlungen hin oder her, wahr oder falsch....Herbert weiss genau, welches Hockey wir in VI spielen sollten, welches Hockey wir sehen wollen und dass das Tuomie heuer nicht spielen ließ, hat jeder Blinde mit dem Stock gesehen. Wenn's da nächste Saison keine Änderung gibt, dann....ja, dann können wir anfangen, Herby zu fragen, was jetzt mit dem "geilen Villacher Eishockey" ist und wo es das zu sehen gibt.
Aber vorher würd ich ihn jetzt mal in Ruhe arbeiten lassen. Von mir hat er diesen Vertrauensvorschuss - und mehr als das!