um nich komplett zu versacken wie Chicago
Das steht aber an...wir haben kaum nennenswerte Prospects und auch nicht übermäßig viele Picks. Vl. sind wir nicht ganz so abgeschlagen wies Chicago ist, aber so wie Arizona wird man vermutlich dahin dümpeln. Zum sterben zu viel zum leben zu wenig...