Die alte Halle wird weiter alt aussehen.
sie wird leider auch alt sein, nicht nur so aussehen...
sie wird leider auch alt sein, nicht nur so aussehen...
Laut den Informationen von hier: https://villach.at/stadt-erleben/…dthalle-villach wird das Ergebnis so aussehen:
Wir haben halt leider keine Mäzenin, die den Rest übernimmt…
In ein paar Jahren musst soweiso den Rest sanieren, das Dach wird keine 10 Jahre mehr halten. Bin gespannt.
Bei manchen neuen Hallen wird eine Sanierung deutlich früher notwendig
Sehr schade für Pustertal.
naja, immerhin macht man was. Bei uns ist das Dach auch ein Dauerthema. Substantiell passieren tut aber nichts.
naja, immerhin macht man was. Bei uns ist das Dach auch ein Dauerthema. Substantiell passieren tut aber nichts.
Nur ist unseres halt schon 30+ Jahre alt.
Ein Adlerhorst ist nunmal nicht überdacht!
Wird denn das Dach der Villacher Eishalle nicht jetzt schon saniert? Das hieß es doch schon vor ca. 3 Jahren das es gemacht gehört oder? Und jetzt beim Umbau sollte das doch dabei sein? Oder für wann ist das jetzt geplant?
Wird denn das Dach der Villacher Eishalle nicht jetzt schon saniert? Das hieß es doch schon vor ca. 3 Jahren das es gemacht gehört oder? Und jetzt beim Umbau sollte das doch dabei sein? Oder für wann ist das jetzt geplant?
mWn. nein - man möge mich aber bitte korrigieren wenns nicht stimmt.
mWn. nein - man möge mich aber bitte korrigieren wenns nicht stimmt.
Ist korrekt, aber aus Sicht des VSV (nicht der Stadt) auch ziemlich schlau.
So hat man Geld für nicht baulich notwendige Sachen (Zubau, VIP, Logen, Kabinen etc.) bekommen. Jetzt muss die Stadt dann demnächst wieder Geld in die Hand nehmen und den Rest sanieren.
Ist korrekt, aber aus Sicht des VSV (nicht der Stadt) auch ziemlich schlau.
So hat man Geld für nicht baulich notwendige Sachen (Zubau, VIP, Logen, Kabinen etc.) bekommen. Jetzt muss die Stadt dann demnächst wieder Geld in die Hand nehmen und den Rest sanieren.
Ja eh, aber so richtig geil ists halt auch nicht, sollte akut mal ein Problem auftauchen und ganz verstehen tu ich die Stadt halt auch nicht, warum man die Dachrenovierung auch gleich in Angriff nimmt - ist ja nicht so, als würds billiger werden...
Ja eh, aber so richtig geil ists halt auch nicht, sollte akut mal ein Problem auftauchen und ganz verstehen tu ich die Stadt halt auch nicht, warum man die Dachrenovierung auch gleich in Angriff nimmt - ist ja nicht so, als würds billiger werden...
Keine Kohle. Wenn wortwörtlich "Feuer am Dach" ist, kannst es dem Steuerzahler besser verkaufen, dass Millionen in ein Projekt steckst, dass 5.000 Hanseln in der Stadt interessiert.
Keine Kohle. Wenn wortwörtlich "Feuer am Dach" ist, kannst es dem Steuerzahler besser verkaufen, dass Millionen in ein Projekt steckst, dass 5.000 Hanseln in der Stadt interessiert.
naja du hast ja eine Mehrzweckhalle die für alles mögliche genützt wird. Wärs eine reine Eishalle, würd ich dir da zustimmen.