Ehrlich gesagt sind solche Beiträge ziemlich peinlich und man könnte noch einen ganzen Haufen dieser Art von manchen KAClern von den letzten beiden Spielen raussuchen. Normalerweise sind die Moderatoren ja ziemlich schnell, wenn es darum geht, einen anständigen Umgangston in den Threads zu wahren, hier anscheinend nicht. Auch wenn ein Moderator selber KACler ist, wirds wohl noch möglich sein, Beleidigungen zu verwarnen oder zumindest zu verschieben. Benehmt euch endlich oder spart euch manche Beiträge. Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier.
Jawohl, Herr Lehrer!
Zu Befehl, Herr Lehrer...