Ovi trifft bei krachender Niederlage der Capitals.
Krachend im wahrsten Sinne des Wortes - da wurde mehr gerauft als gespielt.
Ovi trifft bei krachender Niederlage der Capitals.
Krachend im wahrsten Sinne des Wortes - da wurde mehr gerauft als gespielt.
wird ein spannendes Rennen mit dem Rekord,
Ovi ist zwar schon um über ein Jahr älter als Gretzky bei seinem letzten Tor, aber beide in ihrer 20. NHL Saison
Gretzky hat 1487 GD Games gebraucht für seinen Rekord
Ovi steht jetzt bei 1485 Spielen und es fehlen noch 2 Tore bis er gleichauf ist mit Gretzky
ich glaube man kann schon sagen, dass es dafür mindestens 20 Saisonen oder eben über 1400 Spiele braucht und auch das Glück, dass man Gesund bleibt, wäre das Leben von Lemieux anders verlaufen, würden wir vermutlich jetzt nicht auf einen Rekord hinfiebern, weil da bräuchte Ovi noch ein paar Jahre
Funfact: Gretzky war bei seinem letzten Tor genau 1,247,875,200 Sekunden alt.
Gretzky hat 1487 GD Games gebraucht für seinen Rekord
Streng genommen hat er 1479 Spiele gebraucht, in seinen letzten acht hat er nicht mehr getroffen.
ich glaub, es wird ein 2 Tore Spiel werden, Rekord einstellen + EN zum alleinigen Rekord.
Jetzt wird es spannend.
Ovi trifft gegen Chicago nach 4 min...
Wayne Gretzky is in the house.
Er hat‘s. 1 Spiel weniger.
Ovi trifft im PP.
Die Capitals Spieler feiern wie bei einem Meistertitel
Irgendwie wünsch ich mir, dass #895 kein Empty Netter wird, das wär irgendwie ein bissl unwürdig.
Geil, ab jetzt spurt er selbst, Rekord erreicht, jetzt schreibt er Geschichte, allein. Wie cool ist das. Endlich mal einer der relevanteren Rekorde eingstellt.
Wayne Gretzky is in the house.
Bettman und Gretzky sind seit ein paar Spielen immer dabei gewesen. Falls das Rekordtor fällt wärs blöd wenns dann bei der Feier am Eis nicht dabei sind. Die Zeremonie darf laut NHL genau 7min dauern, danach muss das Spiel weitergehen
und Ovi hatte in jedem Drittel ein frisches Trikot an für Memorabilia Zwecke .... ausschlachten bis zum Geht nicht mehr
und Ovi hatte in jedem Drittel ein frisches Trikot an für Memorabilia Zwecke .... ausschlachten bis zum Geht nicht mehr
Das war ja klar, eines will er selber behalten. Eins geht an die HHOF und eins wird die Liga oder Caps behalten wollen.
Gerade eine Aufstellung gesehen, wer von den 2 wie lange für 0 bis 100, 100 zu 200, etc gebraucht hat. Beeindruckend sind die Tore von 800 bis 894, Gretzky brauchte da über 360 Spiele und Ovi nur knapp über 160
Es wird definitiv kein Empty Net Tor mit dem er die Geschichte allein fortschreibt, dass hat er selbst gesagt und beim Match am Ende, war er bewusst nicht auf der Platte!
und er hatte einen gebrochenen Knochen in dieser Saison, darf man auch nicht vergessen
Er könnte ja auch in jedem Shift ein neues Dress anziehen, also da geht noch einiges
Naja, Gretzky wurde nach dem Wechsel zu LA und in seiner späteren Karriere immer mehr zum reinen Spielmacher und er ist lediglich in seiner letzten Saison kein PPG Spieler mehr gewesen. Dazu war es gegen Ende der Gretzky Karriere sicher nicht mehr so einfach Tore zu schießen wie heute.
Beeindruckend sind beide Karrieren, wobei mich das Paket Gretzky mehr überzeugt.
Bei Ovi und Washington bin ich jetzt einfach gespannt, ob das diese und vor allem nächste Saison so weitergeht oder es einfach eine Begeisterungswelle war, auf der man durch diese Saison geritten ist und nächstes Jahr der große Kater kommt.
Es ist wohl die Frage, ob er die Motivation aufbringt, sich noch eine Saison anzutun.
Wünschenswert wäre es. Er ist schon eine Gallionsfigur der NHL.
also so motiviert wie der heuer ist traue ich ihm locker noch eine Saison zu, scheint als hätte er den spaß am Spiel wieder gefunden
Ich würde mich sehr freuen, ihn nächste Saison wieder zu sehen.
Er ist einer der wenigen Spieler, die so richtig rausstechen zur Zeit.
also so motiviert wie der heuer ist traue ich ihm locker noch eine Saison zu, scheint als hätte er den spaß am Spiel wieder gefunden
mit Subway und Cheetos als PreGame Meal und einem Bud Light schon vor der PK lässt sichs halt entspannt leben
Derweilen noch net viel zu sehen von Washington...
Just wo das Spiel in Salzburg aus ist, macht Ovi das Tor.
So ein netter, rücksichtsvoller Kerl.
Wie ein Meistertitel
Just wo das Spiel in Salzburg aus ist, macht Ovi das Tor.
So ein netter, rücksichtsvoller Kerl.
Der kennt halt unsere Prioritäten