1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • IIHF World Junior Championship 2021 Top Division in Kanada

    • fishstick
    • 25. Oktober 2020 um 19:09
    Zitat von Leputschak

    Bubble funktioniert maximal bei einem Tennisturnier, aber nicht im Eishockey mit 10 Mannschaften und damit mindestens 300 Teilnehmern.

    Die NHL Playoffs 2020 hast du schon mitbekommen?

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 22. Oktober 2020 um 22:18

    Endstand gegen HKO 3:8 (Schussverhältnis 15:53)Tore Freunschlag, Mosaad, Kail

    Im letzten Drittel ist Mocher ins Tor

    Ergebnis immerhin nicht so schlimm wie auswärts und ein paar Torerfolge

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 22. Oktober 2020 um 19:31

    Stream ja aber zu Zuschauern, Corona Auflagen und Ticketpreisen hab ich noch nichts gelesen.

    Aktuell 0:2 hinten. Leon Sommer im Tor.

  • BW 1992 Dressen 2020

    • fishstick
    • 21. Oktober 2020 um 14:38

    Vor allem kommt mir vor es geistern zig verschiedene Orangetöne rum. Von Steel Wings, Loyals, alte 92er Dressen, neues 92er Logo mit dem hellen Steinbach Orange.

    Mir gefällt ja wenn schon Orange so eines wie von Bully am besten aber ist halt auch sehr ähnlich zu den 99ers.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 18. Oktober 2020 um 10:17

    Naja die Teamnamen können ja beliebig vergeben werden und müssen nicht mit dem Vereinsnamen übereinstimmen. Die Steel Wings gab es bisher ja auch nicht als Verein. Mittlerweile anscheinend schon.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 17. Oktober 2020 um 22:18

    Darren die Facebook Seite wurde auch so geändert! Ich weiß nichts näheres darüber.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 17. Oktober 2020 um 19:55

    Auswärts 9:0 verloren in Laibach. Auf den ersten Blick kann ich nicht mal sagen dass ein Leistungsträger gefehlt hat. Bretschneider, Matzka, Freunschlag sogar aus dem ICE Kader dabei.

    Mocher die 60 Minuten im Tor. Ich weiß nicht was mit Leon Sommer ist dass er seit dem ersten Spiel gar nicht mehr rein darf.

    Man muss aber dazu sagen dass der KAC II auch 12:3 verloren hat gegen HKO

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 17. Oktober 2020 um 09:28

    Martin29 im Kader wurde er als Verteidiger angegeben, oft wird der 13. Stürmer ja trotzdem mal dazu reingewechselt. Aber wenn man schnelle Erfolge liefern muss und gegen den Tabellenletzten hinten ist geht das schlecht.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 16. Oktober 2020 um 23:57

    Durfte Mitsch (von den Steel Wings) denn heute spielen?

  • 7. Rd. Steinbach BWI vs Bratislava Capitals

    • fishstick
    • 16. Oktober 2020 um 10:28
    Zitat von Ray_BAn

    Wo ist denn das her, im Vorbericht steht nichts davon 🤔

    https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3312844

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 15. Oktober 2020 um 20:15

    Zuhause gegen Jesenice ging man 1:0 durch Tobias Fender in Führung, steht aber mittlerweile 1:1. Im Tor Paul Mocher.

    Stream würde 5,99 kosten.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 12. Oktober 2020 um 11:02

    Bwspv13 tut mir leid, das war ja nur eine Vorschau zu dem Instagram post. Ja stimmt, gibt wirklich keine echten News oder vollständige Spielberichte.

    Aber ich hab mir ehrlich gesagt nichts erwartet nachdem das mit dem eigenständigen Verein nichts geworden ist. Die 1992 straucheln ja selber noch ein bissl mit social media und Spielberichten, da wird niemand viel Zeit in die Steel Wings stecken

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 10. Oktober 2020 um 22:48

    Bwspv13 also auf Facebook krieg ich schon öfter was, find es sogar besser als letztes Jahr (da hatte man ja den Eindruck das macht ein 14 jähriges Mädel vor lauter 😍 smileys und hashtags) Auf der Homepage ist auch der letzte Spielbericht und das heutige Ergebnis.

    Gut, in der Presse ist nichts und mich hätt auch mal ein Interview mit dem neuen Coach oder so interessiert oder eine Vorstellung der Neuzugänge.

    Wie ist denn deine Meinung zum Coach? Wie kommt er beim Team an?

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 10. Oktober 2020 um 20:07

    Jetzt gerade in Jesenice 5:0 verloren. Im Tor war diesmal Luca Egger. Der ist anscheinend eine Leihgabe aus Villach, versteh ich nicht ganz warum wenn man eh Mocher und Sommer hat

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 8. Oktober 2020 um 20:59

    Jetzt wird es bitter, schon 5:0 und noch 5 Minuten zu spielen.

    Nachtrag: den Ehrentreffer von Mitsch Jakob hab ich unterschlagen

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 8. Oktober 2020 um 20:27

    Aktuell 0:1 hinten nach 2 Dritteln in Klagenfurt. Mocher im Tor.

    Neubauer wurde übrigens für 2 Spiele gesperrt wegen einem Clipping im 1. Spiel gegen den KACII

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 8. Oktober 2020 um 09:52

    Ich glaub niemandem hier sind die Black Wings egal. Ich verfolg zum Beispiel die Steel Wings und hab die Team Seite der Black Wings damals nur aufgemacht um zu sehen wer oben geplant ist und von wem es Fotos gibt. Hab das letztes Jahr auch öfter kritisiert dass es von Ober nie ein Foto im neuen Stil gab obwohl er im Endeffekt oft oben gespielt hat. Ist für mich ein Zeichen von (mangelnder) Wertschätzung.

    Und auch wenn es sudern ist - find es sehr befremdlich dass die Spieler nicht alphabetisch oder nach Nummer sortiert sind. Auch nicht danach wann sie Vertrag bekommen haben, weil dann würde Gaffal nicht ganz unten stehen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 7. Oktober 2020 um 10:44

    Ich bin zu alt für den Trend mit den weißen Sportsocken ^^

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 3. Oktober 2020 um 21:39
    Zitat von Lempi

    sind ja nicht nur sie selben Personen am Ruder. Es sind mWn nur 2 Personen von den BW92 mit an Board.

    Ja aber anscheinend als Obmann?

    Spiel heute gegen den KACII ging 1:2 verloren. Hab es nicht gesehen, aber Leon Sommer wieder mit guter SV% über 95. Der Ehrentreffer von einem Linzer - Marcel Mayrhofer.

  • Alps Hockey League Livestreams und neue Plattform valcome.tv

    • fishstick
    • 3. Oktober 2020 um 13:10

    TintifaxHockey Klarna, PayPal, Kreditkarte anscheinend ;)

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 3. Oktober 2020 um 09:58

    Aber warum spart er sich Kosten? Die bleiben ja gleich und wenn der neue Verein eh mit den gleichen Personen ist dann wird wohl auch nicht unbedingt mehr Sponsoring reinkommen.

  • Alps Hockey League Livestreams und neue Plattform valcome.tv

    • fishstick
    • 3. Oktober 2020 um 09:56

    TintifaxHockey hab ein Spiel vom Feldkirch Cup dort gesehen, das war gratis, moderiert und mMn nicht so schlecht gemacht. Das Finalspiel hätte schon was gekostet. Mich stört auch dass man vorab nicht sieht was es kosten wird und welche Bezahlmöglichkeiten es gibt.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 2. Oktober 2020 um 21:11
    Zitat von gr8

    Eine Verbindung zum Profiverein ist doch okay und völlig legitim. Ein Vorstandsmitglied der BW wird beim neuen Verein als Obmann fungieren. PF ist es nicht. Sportlich bildet GB die Schnittstelle zwischen AHL und ICE HL.

    Das damals angesprochene Konzept ist in großen Teilen nun genau in der Umsetzung.

    OK das klingt mehr nach Alibi Aktion und nicht nach dem erhofften.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 2. Oktober 2020 um 20:11

    Spengler das dachte ich mir auch, was das für ein Pokerspiel ist. Vor allem ist ja jetzt ein GB Freund Trainer?

    Lempi deine Infos dass evtl noch Legios kommen sollen, war das der Plan der 92er oder schon im neuen Konstrukt?

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 2. Oktober 2020 um 20:01

    Also wie damals schon geschrieben, ich wäre froh wenn es ein eigener Verein mit EVL Sponsoren und Lukas Beteiligung wird. PF spart sich einen Haufen Kohle wenn er den Alps Betrieb nicht zahlen muss.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™