- Offizieller Beitrag
40:15 Torschüsse, so gewinnst auch nicht oft.
40:15 Torschüsse, so gewinnst auch nicht oft.
5. niederlage in folge, bin gespannt wie geduldig man am spielersektor bleibt. einige werden weder heuer noch sonst irgendwann torjäger, das wusste man aber laufen und kämpfen reicht nicht immer.
jetzt gwinnen de den schas no 🙄
Ich habe es befürchtet! Scheibe!
Die Wiener haben nicht umsonst eine Niederlage nach der anderen kassiert. Offensiv gibts eigentlich nur Loney, der gefährlich ist. Hinten steht ein Starkbaum im Tor, der auch in jeder Partie für mindestens 1 Ei gut ist. Hat er ja schon in Linz bewiesen, wie er aus dem Tor geflogen ist, um den Puck weg zu schlagen; diesen aber nicht getroffen hat und Brian ins leere Tor genetzt hat.
Insgesamt war der Sieg trotzdem glücklich, auch wenn die Wiener nicht wirklich Topchancen am Fließband produzieren konnten.
Ein etwaiger Ausfall vom Letten (hatte nach seiner Verletzung am Beginn von Drittel 3 keinen Shift mehr) könnte den Poolboys wieder richtig weh tun. War eigentlich in den letzten Spielen der stabilste Verteidiger (wenn man von Stabilität sprechen kann).
Einfach erneut ein peinliches Auftreten. Ich hoffe langsam wird etwas besser werden, die Caps holen alle Vereine am Tabellenende aus dem Grab zurück ins Leben
Besser wir verlieren gegen die wenig begabten als gegen die hochbegabten im GD.
Hmmm fühlt sich trotzdem jedesmal eigenartig an,
ich persönlich bin wieder etwas enttäuscht über den Sieg und sehe als einzig positives für mich,
dass die Schlümpfe auch gewonnen haben.
(wenn auch hin und hergerissen, man gönnt den Spielern ja trotzdem ein Erfolgserlebnis, ich kann da halt nicht aus meiner Haut)
Irgendwie doch gut das es heuer kein Weihnachtsabo gegeben hat.
Grauenhaft der Gedanke bei diesem Spiel gegen das Schlusslicht da live dabei gewesen zu sein.
Da wird's im HdM entspannter.
Hmmm fühlt sich trotzdem jedesmal eigenartig an,
ich persönlich bin wieder etwas enttäuscht über den Sieg und sehe als einzig positives für mich,
dass die Schlümpfe auch gewonnen haben.
(wenn auch hin und hergerissen, man gönnt den Spielern ja trotzdem ein Erfolgserlebnis, ich kann da halt nicht aus meiner Haut)
Ich weiß was du meinst, geht mir ähnlich
Meiner Meinung nach sagt das Torschussverhältnis heute gepaart mit dem Fakt, dass die Caps mit diesem Kader angetreten sind mehr aus als der offenbar glückliche Sieg (hab's leider nicht sehen können). Ich bleibe weiter skeptisch...
5. niederlage in folge, bin gespannt wie geduldig man am spielersektor bleibt. einige werden weder heuer noch sonst irgendwann torjäger, das wusste man aber
laufen und kämpfen reicht nicht immer.
Nur für laufen und kämpfen, da hättest den ein oder anderen aber schon vor 2-3 Jahren keinen Vertrag mehr geben dürfen,
Dafür gibt's gegen Fehervar am Montag die Rechnung präsentiert. Glaube nicht, dass man ein 2.Spiel mit diesem Schussverhältnis gewinnt. 😤
Bald kommt unser Sniper #6 zurück - dann wird alles gut !!! 👌
Wir haben halt heuer brav unsere Weihnachtsgeschenke verteilt !!!
Die Gegner waren total asozial !.....
Wir holen uns unsere Geschenke dann im PO 😎 bis dahin ist die „Streamsaison“ sowieso für‘n Hugo ......
Hoffentlich „überleben“ alle Vereine, wer heuer Meister wird, ist mir so was von egal, wie selten zuvor ......komische Zeiten 😱
es ist auch immer die frage was man sich erwartet. wenn man einige legios ua topspieler wie olden und holzapfel durch einheimische ersetzt, noch dazu relativ unerfahrene oder eben nicht a-kategorie, wird die torquote nicht steigen.
grundsätzlich erarbeitet man sich viele schüsse und chancen, die verwertung ist aber eben auch eine qualitätsgeschichte.
bis dahin ist die „Streamsaison“ sowieso für‘n Hugo ......
stell dir vor Covid19 hat sich bis April "in Luft aufgelöst", die Bestimmungen, Regeln werden aufgehoben.
Daraufhin wird das Finale der IHL, vor 55.000 Leuten im "vereisten" Happel-Stadion ausgetragen...
Bald kommt unser Sniper #6 zurück - dann wird alles gut !!! 👌
Wir haben halt heuer brav unsere Weihnachtsgeschenke verteilt !!!
Die Gegner waren total asozial !.....
Wir holen uns unsere Geschenke dann im PO 😎 bis dahin ist die „Streamsaison“ sowieso für‘n Hugo ......
Hoffentlich „überleben“ alle Vereine, wer heuer Meister wird, ist mir so was von egal, wie selten zuvor ......komische Zeiten 😱
Mit asozial stimm ich dir bezügl. Pelletier zu.
Die Crosschecks beim Abpfiff gegen Loney mehr als unnötig, da gabs zurecht den Ellenbogen ins Gsicht.
Wichtig war dann auch gleich Piche, das ganze Match null Körperspiel aber beim Raufen wär a gleich dabei gwesen.
Aber als während dem Spiel ein Wiener Kickert aufen Handschuh drischt schauen zu!
stell dir vor Covid19 hat sich bis April "in Luft aufgelöst", die Bestimmungen, Regeln werden aufgehoben.
Daraufhin wird das Finale der IHL, vor 55.000 Leuten im "vereisten" Happel-Stadion ausgetragen...
...OK ich versuch‘s mir vorzustellen 😎
Finale CAPS vs FEH19 in gelben K&K Trickots 😂🙏🏻
man hat dem gegner einfach zu viel platz gelassen gestern,war meistens zu weit vom gegenspieler weg.pressing war so gut wie gar nicht vorhanden.auf viel eislaufen wurde auch vergessen.dass sie es auch anders können haben unsere jungs ja schon gezeigt.
man hat dem gegner einfach zu viel platz gelassen gestern,war meistens zu weit vom gegenspieler weg.pressing war so gut wie gar nicht vorhanden.auf viel eislaufen wurde auch vergessen.dass sie es auch anders können haben unsere jungs ja schon gezeigt.
du musst ein anderes spiel gesehen haben. der trainer war doch mit dem spiel, abgesehen vom resultat, zufrieden.
wenn das reicht um zufrieden zu sein. ich stell mir unter eishockey halt was ganz anderes vor.
dass man heuer keine feuerwerke abbrennen wird,und jeden gegner in grund und boden spielen wird war schon zu beginn der saison klar.ich denke trotzdem das der kader ok ist.nur wenn ich das spiel gegen den kac mit dem gegen linz vergleiche,da liegen welten dazwischen meiner meinung nach.aber vielleicht hat der trainer etwas gesehen was mir entgangen ist.für mich waren da keine wirklich guten chancen dabei und die schüsse eher harmlos.und mir fehlten eben die dinge die ich vorher beschrieben habe.
du musst ein anderes spiel gesehen haben. der trainer war doch mit dem spiel, abgesehen vom resultat, zufrieden.
wenn das reicht um zufrieden zu sein. ich stell mir unter eishockey halt was ganz anderes vor.
Jetzt schlägt wieder Deine große Stunde.
Muss richtig schlimm für Dich gewesen sein, als die Caps trotz nominell maximal durchschnittlichen Kader ganz vorne mitgespielt haben.
Jetzt fehlen einige Leistungsträger, einige spielen noch nicht ganz gesund, einige Junge sind überspielt (weil sie einfach soviele Spiel auf dem Niveau nicht ansatzweise gewohnt waren) und man verliert plötzlich gegen Teams, die deutlich mehr Kaderpunkte (weil Legios) haben.
Das sollte eigentlich niemanden überraschen... außer Hockeyneulinge und... Dich.
Jetzt schlägt wieder Deine große Stunde.
Muss richtig schlimm für Dich gewesen sein, als die Caps trotz nominell maximal durchschnittlichen Kader ganz vorne mitgespielt haben.
Jetzt fehlen einige Leistungsträger, einige spielen noch nicht ganz gesund, einige Junge sind überspielt (weil sie einfach soviele Spiel auf dem Niveau nicht ansatzweise gewohnt waren) und man verliert plötzlich gegen Teams, die deutlich mehr Kaderpunkte (weil Legios) haben.
Das sollte eigentlich niemanden überraschen... außer Hockeyneulinge und... Dich.
ach, wie mir dein schwachsinn gefehlt hat. schau dir das spiel gegen den KAC an und dann das gegen Linz. und dann finde den fehler in deiner schreiberei. halbwegs denken solltest doch können.
dass man heuer keine feuerwerke abbrennen wird,und jeden gegner in grund und boden spielen wird war schon zu beginn der saison klar.ich denke trotzdem das der kader ok ist.nur wenn ich das spiel gegen den kac mit dem gegen linz vergleiche,da liegen welten dazwischen meiner meinung nach.aber vielleicht hat der trainer etwas gesehen was mir entgangen ist.für mich waren da keine wirklich guten chancen dabei und die schüsse eher harmlos.und mir fehlten eben die dinge die ich vorher beschrieben habe.
du bist nicht der einzige. manchmal glaube ich gegen mannschaften die selber spielen wollen schauen wir gut aus. aber gegen teams die gegen uns auf gänzlich defensiv schalten fehlt irgendwie der plan. und da ist für mich auch der trainer gefordert.
ach, wie mir dein schwachsinn gefehlt hat. schau dir das spiel gegen den KAC an und dann das gegen Linz. und dann finde den fehler in deiner schreiberei. halbwegs denken solltest doch können.
...da weiss ich jetzt aber auch nicht genau, was Du uns sagen willst ?? gg. KAC haben wir mit genau EINEM Sturm-Legio (Vause) gespielt und 2.Dr. super mitgehalten.
Deine Meinung bzgl. "defensiv eingestellte Mannschaften" muss ich leider teilen, da haben wir dzt. Null-Plan.....