ich denke spiel 1 haben wir hauptsächlich aufgrund einer perfekten taktik gewonnen.
wie war die aussage eines villacher spieler sinngemäß "es kommt mir vor als würden wir im mitteldrittel immer auf eine rote wand zufahren"
Das erste Spiel vom Kac war perfekt. Da gab es taktisch nichts zum rütteln. Die letzten zwei spielen war Villach besser das ist halt so.
Aber unterm Strich gewinnt man die Spiele im Slot und da ist der Kac trotz mäßiger Vorstellung dem Sprung aktiver und besser. Villach spielte gestern zbs ein super Spiel aber unterm Strich weicht man von der gefährlichen Zone ab. Der Slot bringt viel schmerzen mit sich und genau dort sollte der VsV morgen ansetzten. Villach hat Spieler die dort stehen können wenn man sie da einsetzt. Desjardins ist da so ziemlich der einzige der sich rein wagt, und prompt hat er im Spiel zwei ein wichtiges Tor gemacht. Klagenfurt spielt es relativ simpel runter. Sie opfern etwas mehr ihre Knochen stellen die blau gut zu das Mattinen nicht zu Geltung kommt. Es ist kein schönes Spiel was die Roten machen aber effektiv. Die wissen das Villach Fehler macht und auf das warten sie geduldig, überlassen Villach auch das Spiel. Sah man auch beim Stand wo Villach dem SH machte. Keine hastigen Geschichten sondern alles überlege Aktionen aufgebaut auf Dahm. Wenn er hält ist der Kac eine Bank, lasst er aus kann’s schnell gehen.
Man wird sehen was morgen ist . Der Ausgleich wäre sicher machbar wenn das Team daran glaubt. Weiters muss man von der Schiri Sicht abweichen, auf sich schauen und die Stärken konzentrieren.
Dein Kac ist schlagbar, heuer etwas leichter und trotzdem macht sich Villach selber das Leben schwer.