na spitze...
Payr, Wallenta, Ali, Tschurnig und noch einer
na spitze...
Payr, Wallenta, Ali, Tschurnig und noch einer
Payr zählt noch
Sodala auf gehts.
Freunde besuchen - was essen gehen - Halle - Heimsieg
na spitze...
Da würd ich nicht so viel reininterpretieren.
Im Endeffekt laufens heut eh wieder vollzählig auf.
Nur manchmal frag ich mich obs nicht doch gscheiderxwär nen angeschlagenen 70%Spieler eher doch durch einen fitten Jubgspund ersetze (falls möglich)
Da würd ich nicht so viel reininterpretieren.
Im Endeffekt laufens heut eh wieder vollzählig auf.
Nur manchmal frag ich mich obs nicht doch gscheiderxwär nen angeschlagenen 70%Spieler eher doch durch einen fitten Jubgspund ersetze (falls möglich)
Absolut richtig, muss aber hinzufügen das ich ziemlich spät dort war. Kann auch sein das einige früher in die Kabine sind. Wie genau der Stand der Dinge ist weiß man ja nicht. Aber mit dem einen gebe ich dir recht. Es sollen nur die auflaufen die zu 100% bereit sind, gesund sind.
So, Zeit für eine Prognose:
VSV heute mit ganz anderem Gesicht.
Die Mannschaft, welche das erste Tor erzielt, gewinnt.
Serienausgleich.
Am besten für euch wäre es, wenn ihr eure #1 auf die Tribüne setzen würdet.
Der Fetzen verhaut euch so ziemlich alles - KAC ist und bleibt nunmal der Angstgegner des JPL - aber euer Professor wird wohl wissen...
Heut bitte keine Münzen runterschmeissen - die Mieten in Klgft und Umgebung sind teurer als in Villach... also rascheln sollte es schon.
Zum Spiel: wir werden wohl weniger oft aufs Tor schiessen, macht aber nix, weil wir treffen und Sebastian bei uns im Tor steht.
Heimsieg Nummer 1 in dieser Serie
Der Fetzen verhaut euch so ziemlich alles - KAC ist und bleibt nunmal der Angstgegner des JPL - aber euer Professor wird wohl wissen...
Heut bitte keine Münzen runterschmeissen - die Mieten in Klgft und Umgebung sind teurer als in Villach... also rascheln sollte es schon.
Zum Spiel: wir werden wohl weniger oft aufs Tor schiessen, macht aber nix, weil wir treffen und Sebastian bei uns im Tor steht.
Das bzgl Mieten glaube ich nicht. Die sind in Villach eher nicht niedriger, da hier ja enormer Zuzug herrscht und nicht viel am Markt ist.
KAC stinkt!
Das Wort „Fetzen“!!!!!! hab ich noch nie mögen. Hoffentlich zeigt er heute wieder einmal das er berechtigt im Tor bei uns steht .
Bezüglich der Nummer 1 in Villach möchte ich was hinzufügen. Speziell das 0:1 im VF wäre locker zu verteidigen gewesen. Da war der D 2 Meter entfernt vom Torschützen. Mit einer besseren Rückwärtsbewegung passiert hier schon mal GAR NIX. Eventuell das ein Tor auf ihm geht, aber mehr nicht. Im Gegenzug oben Dahm der mit einen eher glücklichen Stock Save das 1:0 verhindert hat. Alles im allem ein gebrauchter Tag mit einen nicht unverdienten aber Glücklicheren Ausgang für dem Kac, eh schon wissen ? Auch die Schiri Leistung war unterm Hund. Nichts desto trotz wird Villach heute gewinnen. Das gute an der Sachen! Nur wenige trauen dem VsV den Ausgleich zu.
Eines noch, trotz mäßigen Villacher Auftritt hätte man den Roten schon paar einschenken können. Heute musst aus Villacher Sicht die Hits etwas härter stellen, Fair bleiben aber hart rein gehen. Offensiv mal in den Slot rein etwas wühlen .
Also ich fürchte mich nicht, schätze aber das der Ausgleich in der Serie stattfinden wird.
Mal schauen wie laut es dann in der Halle sein wird.
Warum herrscht hier eigentlich so ein Weltuntergangsstimmung (alles schlecht, Daum raus...)?Im letzten Spiel sahen wir einen hochmotivierten KAC mit Dahm in Überform.Auf unserer Seite ein leider missglücktes Experiment von Daum und eine Mannschaft, die meinte sie könne im Schongang gewinnen.Und ich denke, hätte Dahm leicht geschwächelt und Lamoureux in Topform gespielt, wäre es sich sogar ausgegangen.Für die nächsten Spiele reichen etwas mehr Einsatz und Motivation sowie Lamoureux in Normalform.Dann ist der KAC chancenlos.
Also wenns das Ding mit dem teureren Stream OHNE Kommentar durchziehen, dann habens nichts dazu gelernt.
Ich bin da wirklich so solidarisch mit den Lachern aus Viel und würde eine Petition für Markt - wie zeitgerechtes Streaming voll und ganz unterstützen - Jo!
es wird, soweit ich es weiß, unkommentiert sein, aber die Pregame Infos ab 19:00 Uhr und die Pausenanalysen aus der Halle, gibts auch "durchgeschalten" im Stream
Lineup schaut halbwegs gut aus. Ganahl, Kraus fehlen, Hundi ist dabei
Lineup schaut halbwegs gut aus. Ganahl, Kraus fehlen, Hundi ist dabei
Besser als am Dienstag
Lineup by kac.at
Hat jemand a Ahnung wer pfeift? Ich erwarte einen der Nikolice und Sternat.
Micolic und Zrnic
Warum herrscht hier eigentlich so ein Weltuntergangsstimmung (alles schlecht, Daum raus...)?Im letzten Spiel sahen wir einen hochmotivierten KAC mit Dahm in Überform.Auf unserer Seite ein leider missglücktes Experiment von Daum und eine Mannschaft, die meinte sie könne im Schongang gewinnen.Und ich denke, hätte Dahm leicht geschwächelt und Lamoureux in Topform gespielt, wäre es sich sogar ausgegangen.Für die nächsten Spiele reichen etwas mehr Einsatz und Motivation sowie Lamoureux in Normalform.Dann ist der KAC chancenlos.
So ist es.... da geben schon manchbauf hier herin... arsh aufreißen und wir stehn in der nächsten Runde....
Heute spielen beide Slowenen...
Usnik und Tavzelj?
Wird Zeit das man mal das Line Up des VSV sieht. Bin gespannt wen unser Professor draußen lässt. Es kann imho nur Jamie sein
Das bzgl Mieten glaube ich nicht. Die sind in Villach eher nicht niedriger, da hier ja enormer Zuzug herrscht und nicht viel am Markt ist.
KAC stinkt!
Als Statistik-Freak habe ich für dich nachgesehen
durchschnittliche Miete Klagenfurt: 10,70qm
Villach: 10,56qm
Also fast gleich
Bevölkerungswachstum 2022
Villach +1056
Klagenfurt +1715
deutlich mehr in Klafu
Laut Ice Seite ohne Jamie! Die restlichen. Linien wie zum GD Ende Viveiros Verteidiger 7..
Laut Ice Seite ohne Jamie! Die restlichen. Linien wie zum GD Ende Viveiros Verteidiger 7..
Und Moser wieder Backup
9,90Euro ohne Kommentar - zum Glück hab ich den Situation room.
Echt a Frechheit - unter der Saison teilweise gar kein Stream und jetzt so einen
Der gross maulende Verein soll ruhig merken, dass die 9.90Euro für das reine Bild nicht das ist, was man erwartet.
Beschwerden kann man sich ja auf allen gängigen Medien - bringen tuts nichts, denn das wird gekonnt ignoriert. Selbst wenn man x-Likes bekommt.
Ist Daum sich doch vor Rauche in die Knie gegangen . Ups da war ja wo mal was