1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 2, EC KAC - EC idm Wärmepumpen VSV,10.03.2023 um 19:15 Uhr

• xtroman
  • 7. März 2023 um 22:31
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. März 2023 um 13:45

Ich bin direkt etwas nervös. Ein gutes Zeichen. Am Dienstag war ich dezent angespannt und nervös.

Das letzte Mal als ich vor einem Derby nicht nervös war haben wir prompt nach 7 Jahren zum ersten Mal wieder ein Derby zu Hause verloren. :D

• aku
    KHL
    • 10. März 2023 um 13:46
    Zitat von Eisprinz

Ernsthaft jetzt: TV Übertragungen aus der Nebeldorfer Halle sind aber mittlerweile schon möglich, richtig?

Die von dir zitierte Halle kenn ich nicht.

Aus der in Klagenfurt verorteten Heidi-Horten-Arena funktioniert es jedenfalls problemlos.

• IwoTom
    NHL
    • 10. März 2023 um 13:46
    Zitat von Woldo

Euch fehlen dann ja scheinbar irgendwelche Kabel in der hochmodernen HHA um ein Spiel zu übertragen ;)

Jepp - korrekt ! Das hindert uns aber nicht am einkassieren der Streambeiträge!

:kaffee: ;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. März 2023 um 13:47
    Zitat von Eisprinz

Ernsthaft jetzt: TV Übertragungen aus der Nebeldorfer Halle sind aber mittlerweile schon möglich, richtig?

Hast du etwa euren ersten Derbysieg in Klagenfurt seit sieben Jahren nicht gesehen? ;)

• obi
    NHL
    • 10. März 2023 um 13:48
    Zitat von darkforest

Ich bin direkt etwas nervös. Ein gutes Zeichen. Am Dienstag war ich dezent angespannt und nervös.

Das letzte Mal als ich vor einem Derby nicht nervös war haben wir prompt nach 7 Jahren zum ersten Mal wieder ein Derby zu Hause verloren. :D

Same here;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2023 um 13:56
    Zitat von darkforest

Hast du etwa euren ersten Derbysieg in Klagenfurt seit sieben Jahren nicht gesehen? ;)

Stimmt, da war doch was... 😬🤦‍♂️

Danke für den Hinweis!

Dann danke @Puls4 für die ausgeglichene Übertragung. Arbeitet zufällig ein gewisser Herr Martin Q. nebenberuflich bei euch?

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. März 2023 um 13:56
    Zitat von Eisprinz

Geh´bitte!

Sei froh, wenn sie in den WCs das mit der doch komplizierten Wasserspülung in den Griff kriegen! DAS IST KLAGENFURT, von dem wir da reden!

• Él comprende
    KHL
    • 10. März 2023 um 14:00

Heute spielen beide Slowenen... :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. März 2023 um 14:07
    Zitat von darkforest

Beim Sieg in Klagenfurt war ich nervös, wir haben gewonnen. Bei der Niederlage am Dienstag war ich auch nervös, wir haben verloren. Fazit: Schade um die Nerven, weil bringt nix 🍻

• hockeytime
    NHL
    • 10. März 2023 um 14:11
    Zitat von Él comprende

Heute spielen beide Slowenen... :thumbup:

wer sitzt? Fraser oder joslin?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. März 2023 um 14:18
    Zitat von hockeytime

beide...?

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. März 2023 um 14:18
    Zitat von hockeytime

Da fiele mir - trotz alledem - ein geeigneterer Kandidat ein ...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. März 2023 um 14:20
    Zitat von Skindred ctd

Da fiele mir - trotz alledem - ein geeigneterer Kandidat ein ...

in der Def, echt jetzt?

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. März 2023 um 14:22
    Zitat von goodoldtimes

in der Def, echt jetzt?

Wer sagt, daß in der Def einer "sitzen" muß? war das letzte Mal ja auch nicht zwingend. Da saß einer unserer agilsten Stürmer.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. März 2023 um 14:29

offensiv fällt mir kein Legio ein...sorry

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. März 2023 um 14:32
    Zitat von goodoldtimes

offensiv fällt mir kein Legio ein...sorry

Er meint, wie immer und ohne Grund, Desjardins. Es ergibt aber keinen Sinn und würde Daum sicherlich nur ins noch schelchtere Licht rücken.

Alternativen zu Joslin und Fraser in der Verteidigung: Viveiros (X PO Spiele für Salzburg) und Wetzl (sehr brave staubtrockene Saison)

Alternative zu Desjardins: Tschurnig, Wallenta (halbe Saison verletzt+gestern im PO Einsatz gewesen). Ich würd mir keinen Notfall Center auf die Tribüne setzen, wenn ich unbedingt 4 Linien Hockey spielen will

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. März 2023 um 14:38

Desjardins im Grunddurchgang ohne Überlegung...war aber im ersten Spiel ein minimaler Lichtschein im Dunkel des Versagens...

• Él comprende
    KHL
    • 10. März 2023 um 14:38
    Zitat von hockeytime

Weiß ich nicht, aber lt. einem slowenischen Arbeitskollegen spielen definitiv beide.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2023 um 14:40

Über Desjardins hab ich auch fest geschumpfen im GD, aber am Dienstag hat er Gas gebeben, ist Checks gefahren und hat Feuer gezeigt.

Das sagt mir A dass er vermutlich keine Scheißerei hatte und B dass er schon ein wichtiger Teil des Teams ist (jetzt endlich). Also nein, von den Sturmlegios soll keiner Sitzen. Joslin oder Fraser gehören auf die Tribüne und aus, mir wurscht wer das C hat oder hatte.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 10. März 2023 um 14:51

Abschluss Training waren beim VsV 5 Spieler nicht dabei. Ob das die Taktische Vorgabe für heute ist. Nichts desto trotz werden die Villach heute gewinnen. Es spricht diesmal Mehr für Villach als für Klagefurt ! Begründet wird das dadurch das man im Spiel eins nicht mehr als 40 Prozent bei der Kraft war. Heute sollte es anständig Rascheln an der Bande, plus im Kasten von Dahm.

Tippe Auf ein 5:3 für Villach und ab dem Zeitpunkt sollte dann wirklich klar sein das der VsV der große Favorit ist.

• thewave
    EBEL
    • 10. März 2023 um 14:57
    Zitat von Vs-Jason

Abschluss Training waren beim VsV 5 Spieler nicht dabei. Ob das die Taktische Vorgabe für heute ist. Nichts desto trotz werden die Villach heute gewinnen. Es spricht diesmal Mehr für Villach als für Klagefurt ! Begründet wird das dadurch das man im Spiel eins nicht mehr als 40 Prozent bei der Kraft war. Heute sollte es anständig Rascheln an der Bande, plus im Kasten von Dahm.

Tippe Auf ein 5:3 für Villach und ab dem Zeitpunkt sollte dann wirklich klar sein das der VsV der große Favorit ist.

Kommt der Ironie Smiley noch? ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. März 2023 um 14:59
    Zitat von thewave

Glaub der wurde vergessen ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2023 um 15:01
    Zitat von Vs-Jason

Es spricht diesmal Mehr für Villach als für Klagefurt ! Begründet wird das dadurch das man im Spiel eins nicht mehr als 40 Prozent bei der Kraft war.

Mit nur 40% Einsatz 100% Dresch kassieren klingt trotzdem voll effizient!

Prozentspiele in Blau-Weiß ^^ Herrlich.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 10. März 2023 um 15:02
    Zitat von thewave

Sowas nennt man Motivation, dazu braucht man keinen :ironie: :P. Wie gesagt, die Hosen voll hatte man ja schon, von daher kann’s nur ein Sieg werden. Springt die Scheibe ist alles möglich. Wenn nicht ? Hat es sich der Kac einfach verdient.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2023 um 15:28
    Zitat von Vs-Jason

Abschluss Training waren beim VsV 5 Spieler nicht dabei.

na spitze...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™