Blau Weiß 👏👏👏
Nur der Stream war noch schlechter wie der kac 😂
Blau Weiß 👏👏👏
Nur der Stream war noch schlechter wie der kac 😂
Umgeschalten auf Caps - Innsbruck. Dann weiß ich gleich, was heute gefehlt hat. Der Kapun Kommentar. Was der da wieder von sich gibt 🙈
Das war wenigstens ein richtiges Playoff Spiel mit Tempo und Zunder.
Ach ja und bitte (Kac) nächstes Jahr einen einheitlichen Stream (Qualität und Preis) für die gesamte ICE
Egal. Heut hätt ma noch 10 h spielen können ohne zu treffen.
Best of 5, Heimrecht am Sonntag wieder holen und passt
Trotzdem fand ich Entscheidungen in Villach schwerwiegender als heute in Klagenfurt
kommt immer drauf an welche Farbe die Aschenbecher vor den Augen haben.
Verdient verloren. Matikainen wird den Jungs den Kopf schon grade richten für Sonntag.
Da mach ich mir keine Sorgen. So einen schwachen KAC und Dahm wird Villach nicht mehr bekommen.
Puh damit hätte ich nie gerechnet, Klagenfurt mit richtig viel Pech im Abschluss. Hätte damit nicht gerechnet da wir keine vier Tore besser waren.
Mein Wunsch eines fünften Spiels ist erfüllt, Sonntag schaut die Sache wieder anders aus
Entweder versteh ich deinen Sarkasmus nicht, oder eine unerwartete Objektivität aus Villach
Weil sehr viele sich über den Stream beschweren. Die Bildqualität war sehr gut. Mir ist auch lieber wenn es keinen Rotweissen Kommentar gibt, da ist mir der Hallenton schon lieber. Und die Pausen Analyse von Brabant war auch okay. Der Preis jedoch zu hoch.
Entweder versteh ich deinen Sarkasmus nicht, oder eine unerwartete Objektivität aus Villach
sagt euch nix, nennt sich Bescheidenheit
War der Preis vom Steam ohne Kommentar echt 10€? Also eigentlich sollte man sowas boykottieren.
sagt euch nix, nennt sich Bescheidenheit
Müssen ja nicht immer alle in einen Topf geworfen werden.
Steht 1 zu 1 in der Serie und ein Match, wo der Spielverlauf gegen uns war und schon wird gesempert. Denke auch, dass ein Goal vielleicht das Momentum geändert hätte.
- Schiris waren ok, zumindest net spielentscheidend. Durch solche Widrigkeiten muss man in der PO schon durch.
- VSV hat gut gespielt, JPL mit einem Sterntag
- KAC hat nicht schlecht gespielt
- Im Abschluss war es nicht nur Pech, da hat der Wille dirty goals zu schießen gefehlt, mehr auf rebounds spielen, keine Schüsse bei freier Sicht, weniger kompliziert
- Im Physischen kam zu wenig von Linie 1-3, wir brauchen Wikinger
- zu viele takeaways der Villacher in unserem Verteidigungsdrittel, das habens eh net bestraft, da hat Dahm einige male gerettet
Geh leck… heut hätt ma wohl noch 20 stund spielen können und kein Tor erzielt.. gibt halt so Tage.. Fand uns aber eigentlich nicht ganz so schlecht.. Abschlussschwäche mal ausgenommen…
Dahm auch mal mit einem gebrauchten Tag.
Mund abputzen und weiter gehts.
Wegen der jammerei bezüglich Auswärtssektor…
Also ich bin positiv überrascht 👍
Kein Sarkasmus, ich hätte nach Dienstag nie mit einem Sieg gerechnet. War teilweise wild wie wir verteidigt haben. Vor allem tat man sich richtig schwer aus der Bedrängnis raus zu kommen. Der Einsatz und der Wille Schüsse zu blockieren war dann aber wieder vorhanden.
In einer Regular Season Partie geht die Partie 2:2 oder 3:3 aus.
Ich freu mich natürlich über den Sieg, aber sehe Klagenfurt weiterhin als Favorit
Im ersten Drittel war der Kac schon stark, Läuferisch sehr präsent und Kampfbetont. Ab Drittel zwei finde ich das Villach das Kommando übernommen hat. Dahm trotz zwei Ausrutscher mit guten Saves. Ohne ihm wäre es etwas höher geworden. Ein verdienter Sieg und der Ausgleich in der Serie, sowas darf man schon feiern.
Mein Dank geht Richtung Rauche Sen. zum richtigen Moment ein Wort gesagt.
Gratuliere auch der Mannschaft 4 Stück muss man mal machen beim Betonmischer Kac.
Jetzt gehts los
Alles anzeigenSteht 1 zu 1 in der Serie und ein Match, wo der Spielverlauf gegen uns war und schon wird gesempert. Denke auch, dass ein Goal vielleicht das Momentum geändert hätte.
- Schiris waren ok, zumindest net spielentscheidend. Durch solche Widrigkeiten muss man in der PO schon durch.
- VSV hat gut gespielt, JPL mit einem Sterntag
- KAC hat nicht schlecht gespielt
- Im Abschluss war es nicht nur Pech, da hat der Wille dirty goals zu schießen gefehlt, mehr auf rebounds spielen, keine Schüsse bei freier Sicht, weniger kompliziert
- Im Physischen kam zu wenig von Linie 1-3, wir brauchen Wikinger
- zu viele takeaways der Villacher in unserem Verteidigungsdrittel, das habens eh net bestraft, da hat Dahm einige male gerettet
Kann ich dir nur teilweise zustimmen...
- Schiris mit wieder deutlich Luft nach oben, (sehr) kleinlich auf der einen Seite, und (so gar) nicht auf der anderen Seite (mögliche Kompensation, OK), Icings wurden teilweise wohl abgeschafft, und wie schon vorhin erwähnt, wo da die Spielverzögerung, beim den einen, mal gepfiffenen, Icing von Villach
- JPL Sterntag? Ja, er stand oft richtig, aber was der mittlerweile prallen lässt bzw. nicht fängt...
Rest sehe ich, wie du, und der letzte Punkt hat mich heute oft zum schreien gebracht, da hast den Puck im eigenen Drittel unter Kontrolle, um dann die falsche Entscheidung damit zu treffen.
Kein Sarkasmus, ich hätte nach Dienstag nie mit einem Sieg gerechnet. War teilweise wild wie wir verteidigt haben. Vor allem tat man sich richtig schwer aus der Bedrängnis raus zu kommen. Der Einsatz und der Wille Schüsse zu blockieren war dann aber wieder vorhanden.
In einer Regular Season Partie geht die Partie 2:2 oder 3:3 aus.
Ich freu mich natürlich über den Sieg, aber sehe Klagenfurt weiterhin als Favorit
Gefallt mir, nicht wegen des Favoriten, sondern weil ich nach dem zweiten Drittel zu meinem Freunden auch meinte, dass sich bei einem aktuellen 3:3 auch keiner beschweren müsste.
Ich habe die ganzen Posts nicht gelesen. Aber für mich war es eine spiegelgleiche Partie von Villach. Niveau sehr schwach und heute war Lamoureux einfach der bessere Goalie. Hätte mir in Summe von beiden mehr erwartet. Für ein VF plus Derby sehr mau.
Fraser is echt umsonst aktuell .
Der hat 0 Zweikampfverhalten
Dieser Typ ist zum speiben, mittlerweile habe ich so einen Hass auf den Clown.
Sollte sich eigentlich in die Auslage spielen, er macht’s umgekehrt.
Ich habe die ganzen Posts nicht gelesen. Aber für mich war es eine spiegelgleiche Partie von Villach. Niveau sehr schwach und heute war Lamoureux einfach der bessere Goalie. Hätte mir in Summe von beiden mehr erwartet. Für ein VF plus Derby sehr mau.
stimme dir fast zu. der kac war in villach 2 drittel lang taktisch u. kämpferisch sehr stark. der vsv hingegen hat heute gewonnen weil der kac in allen belangen unterirdisch war, brauchst nur die tore vom vsv anschauen. da war ja kein "normales" dabei. aber soll so sein.
hoffen wir am sonntag auf ein insgesamt besseres spiel.
Abgesehen vom Sieg freu ich mich am meisten für JPs Shutout. Da wurde von (offizieller) Klagenfurter Seite schon öfters hervorgehoben, dass er das Eis in der Stadt/Messe/HH-Halle öfter vorzeitig als als Sieger verlassen hat.
Sehe ich auch so. Spiegelverkehrtes Spiel. VSV heute stärker als in Villach, der KAC konnte nach dem frühen (glücklichen) Treffer nicht mehr so defensiv spielen wie in Villach. Das hat uns dann etwas leichter in die Angriffszone kommen lassen.
Übrigens lt. Luki Kapun werden Sonntag und Dienstag jeweils das Derby übertragen.
stimme dir fast zu. der kac war in villach 2 drittel lang taktisch u. kämpferisch sehr stark. der vsv hingegen hat heute gewonnen weil der kac in allen belangen unterirdisch war, brauchst nur die tore vom vsv anschauen. da war ja kein "normales" dabei. aber soll so sein.
hoffen wir am sonntag auf ein insgesamt besseres spiel.
Hast recht. Einen Tipp abzugeben, wer weiterkommt, wird schwer, nur derjenige wird sein Niveau gewaltig steigern müssen.
Lamoureux war heute überragend, das war der key.
Auch dürfte beim KAC der eine oder andere nicht full fit gewesen sein, ansonsten hätte S.Witting in der 53. Minute wohl kaum den ersten shift bekommen und sein Bruder auch wesentlich weniger Eiszeit. Gefühlt war dauernd die 4. Linie am Eis.
Bei Villach Lindner 5 Minuten lang schwerst verletzt, um dann locker wieder weiter zu spielen. Bei uns wären das locker wieder 12 Wochen Absenz.
Nix passiert, dass wir daheim nach Rückstand (und auch sonst recht regelmäßig) verlieren, ist eh Routine.
Kann bitte jemand dem Collins ausrichten, wie toll ich ihn finde. Rennt in zwei Playoffspielen mindestens 16 mal allein auf den Goalie und schafft es jedesmal, auf eine andere Art zu vergeben Ein Zauberer auf seine eigene Art.