Ich will es dir jetzt nicht erklären...
Das du fix von einer Niederlage ausgegangen bist, ist in meinen Augen nur ein negativer Blödsin, da brauchst mir nix erklären....
Ich will es dir jetzt nicht erklären...
Das du fix von einer Niederlage ausgegangen bist, ist in meinen Augen nur ein negativer Blödsin, da brauchst mir nix erklären....
6 Spiele.
3:3 Siege
Torverhältnis gleich
So, Zeit für eine Prognose:
VSV heute mit ganz anderem Gesicht.
Die Mannschaft, welche das erste Tor erzielt, gewinnt.
Serienausgleich.
Bäääh. Hätte ich mich nur getäuscht. Das wird jetzt schwierig werden.
Hoffentlich war das Publikum in Nebeldorf ebenso zufrieden mit der Leistung des VSV und gibt gscheid Trinkgeld 🤑
liest du eigentlich Beiträge ganz oder bist nur zum Zipfen hier?
Verstehe deine Freude aber bitte interpretier nichts rein was ich nicht geschrieben habe.
Ich bin eigentlich nur zum zipfen hier, so wie halt du und deine Konsorten am Deinstag
Ok, du verstehst es nicht.
Ich meinte damit die Klagenfurter, die so gemault haben.
Hoffentlich war das Publikum in Nebeldorf ebenso zufrieden mit der Leistung des VSV und gibt gscheid Trinkgeld 🤑
Ich würd gern ein Trinkgeld an Absolut Villach geben, damit sich die armen Teufel ein T-Shirt leisten können und nicht so frieren müssen in der Halle
Alle online bleiben im Stream.. Die Kisscam geht auf die Reise!
Das sind nur die Best of Grimassen
Ich bin eigentlich nur zum zipfen hier, so wie halt du und deine Konsorten am Deinstag
nein ich bin vielleicht manchmal bisserl emotional, aber eigentlich kaum noch. Zipfen vor dem Spiel klar, während dem Spiel sollt es objektiv sein. Meinte alles so wie geschrieben.
Ihr habt verdient gewonnen, so bitter das auch ist bei den Chancen die wir hatten
War ja in Villach nicht anders. Trotzdem fand ich Entscheidungen in Villach schwerwiegender als heute in Klagenfurt.
Mag sein, ich hab heute aber zB auch kein Wort über die Schiris oder so verloren. Es war heut einfach schlecht und wenn man kein Tor zustande bringt wird man nicht gewinnen, genauso wie ihr am Dienstag eben.
Heute war der Goalie der Unterschied - mal sehen wie es daheim weitergeht🤷🏻♂️
Ich würd gern ein Trinkgeld an Absolut Villach geben, damit sich die armen Teufel ein T-Shirt leisten können und nicht so frieren müssen in der Halle
Da würde ich sogar was zuschießen
So stell ich mir das vor, DANKE VSV🥳👌🏻! Perfekte Antwort- top!
Und von nun an bitte keine Aussetzer mehr wie in Spiel 1.
Insgesamt ein verdienter Sieg für den VSV. Die Gründe der Niederlage sind relativ rasch erklärt, wir haben einfach kein Tor geschossen, wäre uns das gelungen irgendwann im Spiel bis zum 0:3 hätte es wohl anders ausgesehen, die Chancen waren ja da, warum wir uns auch bei besten Chancen so extrem schwer mit dem Tore machen ist halt auch nicht einfach zu erklären. Wenn halt kein Tor machst dann kriegst halt irgendwann so ein unglückliches Tor wie das 0:2.
Weitere Gründe, VSV mit dem Momentum der frühen Führung, wir haben diesmal das Mitteldrittel nicht beherrschen können, VSV hat den Platz den sie hatten gut ausgenützt und waren immer gefährlich. JP heute sehr stark und mit dem Glück des Tüchtigen, Dahm mit 2 fetten Patzern, genau konträr zum Spiel in Villach. Schiris so wenig Heimlastig wie am Dienstag in Villach. Schade ist es halt für die tollen Zuseher das wir daheim so zahnlos agieren in so vielen Spielen.
Der einzige über den ich mich heute wirklich ärgere ist Matt Fraser, echt arg wie schwach der ist, in allen Belangen,
Sonntag neues Spiel neues Glück, das Momentum in der Serie haben wir jetzt aber wieder abgegeben. Es wäre schön wenn wir eine zweite spielerisch starke Linie hätten, wir haben da fast alles in Linie 1 konzentriert, viel mehr gibt der Kader bei den Ausfällen halt auch nicht her.
Puh damit hätte ich nie gerechnet, Klagenfurt mit richtig viel Pech im Abschluss. Hätte damit nicht gerechnet da wir keine vier Tore besser waren.
Mein Wunsch eines fünften Spiels ist erfüllt, Sonntag schaut die Sache wieder anders aus
Heute war der Goalie der Unterschied - mal sehen wie es daheim weitergeht🤷🏻♂️
ja, kann er aber mal haben so einen Tag.
Schiessen wir danach Lamo nicht warm sondern rein, spricht niemand mehr darüber.
Ist aber nicht passiert
Wichtig für den VSV dürfte sein das man nun zum 2en mal hintereinander in Klagenfurt gewonnen hat, gut für die Psyche.
Ebenso hatte JP heute eine Top Partie - auch sein KAC Trauma dürfte nun langsam abklingen.
Umgeschalten auf Caps - Innsbruck. Dann weiß ich gleich, was heute gefehlt hat. Der Kapun Kommentar. Was der da wieder von sich gibt 🙈
sehe das auch wie Fridolin , wir haben so viele Namen im Team, aber keine 2 Scoring Linie und die 1. gerät damit arg unter Druck.
Ein Fraser zieht alle mit, runter. Lessio Einzelaktionen da die Linie nicht funktioniert, wie Hundertpfund.
By the way. Niemand von beiden Mannschaften kann den Puck im eigenen Drittel derart gekonnt und sicher führen wie Hundertpfund, schön anzusehen!
Da würde ich sogar was zuschießen
Wenns wenigstens eine Frauenquote für die erste Reihe hätten, könnt ich ja noch hin.... äh darüber hinwegsehen
Wichtig für den VSV dürfte sein das man nun zum 2en mal hintereinander in Klagenfurt gewonnen hat, gut für die Psyche.
Ebenso hatte JP heute eine Top Partie - auch sein KAC Trauma dürfte nun langsam abklingen.
Dann ist es eh gut für uns dass wir öfter in Villach spielen 😘
Wenns wenigstens eine Frauenquote für die erste Reihe hätten, könnt ich ja noch hin.... äh darüber hinwegsehen
😂 schlag das am Sonntag vor
Würde jetzt gerne Haudum im Interview hören.
Er wird gesagt haben: unser Publikum hat heute Sachen aufs Eis geworfen, wahrscheinlich waren sie nicht zufrieden mit uns
Dann ist es eh gut für uns dass wir öfter in Villach spielen 😘
In Villach gibts keinen Buntstiftalarm, ich bedaure🤷🏻♂️
Hat der Kac einen Heimkomplex und wenn ja warum