The New York Rangers will not go into next season with three goalies on the roster, general manager Jeff Gorton said Tuesday.
Wird wohl auf einen buyout von Lundqvist, oder einen trade von Georgiev rauslaufen.
Eher ersteres, meinst net? Der Buyout bei nur einem Vertragsjahr wäre auch noch günstig, sonst müsste man sicher nach dem Jahr wieder um einen neuen guten Goalie umsehen.