Bin mal gespannt wie sich Mr.Baun heute tut in der EBEL, in der CHL war bis jetzt nicht wirklich auffälliges von ihm zu sehen

1. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EV spusu Vienna Capitals
-
-
Mein Tipp:
G99 4 VIC 2
Mein Wunsch
G99 0 VIC 8
OldSwe sei doch optimistischer,
mit deinem Wunschresultat hast vielleicht doch ein wenig übertrieben
-
Gibts einen Tipp, wo man als Wiener Auswärtsfan mit PKW am besten parken kann, in der Nähe von der Eishalle in Graz?
-
Parkgarage, zahlst halt wohl "Eventtarif" um 8,-
oder hier: Bahnweg da müsstest halt früh genug da sein
-
Wird das Spiel auf Sky oder Servus TV übertragen?
-
Wird auf Sky gestreamt.
-
Auch Julian Pauschenwein fehlt uns mehrere Wochen mit einer Oberkörperverletzung !
-
Squires heute noch nicht dabei.
-
Die Grazer sind aber schon stark beinand... zeigen in den ersten 10 min deutlich mehr als die Caps. Die sind nämlich gar nicht vorhanden, ausser Goalie Zapolski - der ist schon gut und wirkt immer sehr ruhig, wie einst Zaba.
Aktuell wartet man nur auf das erste Grazer Tor.
-
Man muss aber sagen das Spiel bimst vong Niveau her nicht immens
-
D'accord und der Satz mit "Warten aufs erste Grazer Tor" ist inzwischen hinfällig. Mehr "schauen ob mal ein Tor fällt".
Übrigens nicht zuletzt weil - und das darf man gern erwähnen - beide Goalies schon extrem sicher sind, da benötigt es auf beiden Seiten Außergewöhnliches, um die zu bezwingen.
-
Unterhaltsames Spiel! Aber trotzdem ein Wahnsinn was da versemmelt wird.
-
Nur mal so nebenbei: Aslin sehr auffällig (positiv), gefällt mir gut
-
Mittlerweile finde ich das Spiel ausgeglichen, aber die Chancen Verwertung ist bei beiden ausbaufähig
-
Ein Krimi auf (noch) niedrigem Niveau.
Übrigens auch wie die Tonanlage hier. Meine Ohren :hilfe:
-
Mittlerweile finde ich das Spiel ausgeglichen, aber die Chancen Verwertung ist bei beiden ausbaufähig
Was für a Spiel schaust du grade
-
Was für a Spiel schaust du grade
Oh, möglicherweise das falsche
-
Ich schaue das Match, bei dem die Capitals führen
ist das das richtige?
-
Ich schaue das Match, bei dem die Capitals führen
ist das das richtige?
Jo nur anscheinend hast was bei den Augen
-
Jo nur anscheinend hast was bei den Augen
Ist möglich, ich sehe gerade ein Tor von Graz, wahrscheinlich brauch ich echt eine Brille
-
lächerliche Strafe....
-
in der OT Graz besser - 1 Punkt away, ist auch ok!
-
- Offizieller Beitrag
Schade da wäre mehr drinnen gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
Vor allem wundert mich, dass die Schiris am Montor sicher gesehen haben wollen, dass der Puck ned drin war. Als einzige. Entscheidung am Eis war nämlich: Tor.
-
Schade da wäre mehr drinnen gewesen.
man merkt halt, dass sowohl hinten als auch vorne Qualität verloren gegangen ist.....Sonntag werden wir sehen wo wir aktuell tatsächlich stehen!
-